Bewertungen (1.073)
1.073 Ergebnisse
Bewertet am 18. Dezember 2014

Das Hotel liegt verkehrstechnisch günstig etwas hinter der Interstate 95.

Wir waren hier gelandet, weil das Hotel in einem der in den USA üblichen Coupon-Hefte angeboten wurde und weil wir einen guten Ausgangspunkt für Shopping in der Sawgrass Mills Mall und dem Sun Life Stadium gesucht hatten.

An der Rezeption waren wir zunächst enttäuscht, weil die Dame uns kein Zimmer für den Coupon-Tarif von 90 $ mehr anbieten konnte, sondern uns stattdessen ein Zimmer für fast den doppelten Preis nannte. Als wir das dankend ablehnten und schon fast zur Tür raus waren, rief uns ihre Kollegin zurück und meinte, sie würde noch mal schauen und …. Oh, da war ja doch noch was für 90 $ frei :-)

Wir freuten uns riesig über eine total gepflegte und sehr modern eingerichtete Suite!!! Das Bad war riesig und tip top sauber!

Das gesamte Hotel machte einen sehr gepflegten und ansprechenden Eindruck!

Parkplätze sind kostenlos ausreichend vorhanden.

Frühstück kann man für 9 $ / p. Person im Lobby-Bereich einnehmen. Für den Preis war das kleine Buffet mit einer akzeptablen Auswahl an Speisen und hochwertigem Kaffee wirklich okay!

Fazit: Empfehlenswert!

Danke, Kirsti H!
Bewertet am 29. November 2014

Wir haben das Hotel für vier Nächte um den Black Friday herum gebucht.
Begeistert waren wir vom schönen und ruhigen Zimmer und den vielen kostenlosen Parkplätzen.
Den Pool und den Fitnessraum haben wir ebenfalls sehr gerne genutzt.
Die Hotel-Mitarbeiter an der Rezeptionen waren sehr freundlich und aufmerksam.
Die Navigation zum Hotel ist bei ersten Mal in der Tat recht ungewöhnlich.

1  Danke, maikdubai!
Bewertet am 23. November 2014

Wir haben das Hotel gewählt für unsere letzten 4 Übernachtungen vor dem Rückflug.Das Hotel liegt in einer Seitenstraße,die man leicht übersehen kann.Sollte die Hotelleitung vielleicht ein etwas größeres Schild aufstellen.Im Hotel angekommen,wurde man sehr freundlich empfangen.Die Zimmer sind gut ausgestattet mit allem was man braucht(Kühlschrank,Kaffeemaschine,Safe usw).Sehr sauber.Badezimmer war auch sehr schön mit begehbarer Dusche.Alles in allem ein sehr schönes Hotel um Fort Lauderdale und Umgebung zu erkunden.

1  Danke, Michael H!
Bewertet am 2. August 2014

Hotel ist sehr gepflegt und bietet einen kostenlosen Shuttleservice zum / vom Port Everglades.
Achtung, mit Navi (GPS) nicht zu finden ! Abfahrt "Sterling Road" vom I95 nehmen, Richtung Casino an der zweiten Abfahrt rechts.

Wir haben das Hotel in den letzten 3 Jahren mehrfach gebucht und es sieht alles immer noch aus wie neu. Es ist mit dem Auto ca. 10min vom Flughafen und 20min von der Innenstadt von Fort Lauderdale entfernt.
Mit dem Taxi zum Flughafen Miami ca 45 min und etwa $ 90.
Uneingeschränkte Empfehlung.

Zimmertipp: nicht zum Haupteingang heraus ein Zimmer buchen, sehr helle Aussenbeleuchtung auf dem Parkplatz
Aufenthaltsdatum: April 2014
Danke, SteVo1067!
Bewertet am 27. Dezember 2013

Das relativ neue Hotel liegt in einer etwas seltsamen Gegend und ist schwer zu finden. Schöne Lobby, schöne geräumige Zimmer. Frühstück kostet extra und bietet nichts besonderes. Dafür war ein fettiger, unangenehmer Geruch wahrnehmbar. Wir hatten ein Zimmer über dem Eingang und fühlten uns die ganze Nacht von der grellen Aussenbeleuchtung gestört. Zwar gibt es Verdunkelungsvorhänge, aber wenn man ein bisschen Himmel sehen will, fühlt man sich wie im Scheinwerferlicht. Leider war unser Fußboden nicht gesaugt, was ich der Rezeption mitgeteilt habe. Das wurde aber nur ohne Entschuldigung zur Kenntnis genommen. Auch als ich ein Problem mit dem Internet hatte, war man nicht sehr hilfsbereit.

Zimmertipp: Zimmer über dem Eingang zu hell!
Aufenthaltsdatum: November 2013
Danke, born2be4ever!