Cambria Hotel & Suites Fort Lauderdale, Airport South & Cruise Port
Griesheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Fantastisches Hotel!”
Bewertet am 1. Januar 2013

Das Hotel liegt in Flughafen-Nähe, wir haben es als Zwischenstopp Flughafen-Sawgrass Mills genutzt. Allerdings waren wir nach unserer Landung auf dem Hollywood International zum Hotel länger unterwegs als nötig, denn die Adresse des Hotels ist leider nicht über GPS zu finden. Dank netter und hilfsbereiter Amerikaner ist es uns dennoch gelungen, das Hotel noch spätabends zu finden! ;-)
Wir wurden dementsprechend entlohnt: Der Empfang war sehr freundlich, Ein- und Auschecken funktionierte einwandfrei. Parken war kostenlos, ebenso Internet.
Unser Zimmer war fantastisch! Sehr modern eingerichtet, Wohn- und Schlafbereich waren getrennt, es gab eine Mikrowelle, zwei Fernseher, Internet-Hiphspeed-Einrichtung, ein Bad im Designerstil mit supergroßer Dusche! Einfach toll! Einen coolen Whirlpool und Pool haben wir von unserem Zimmer aus gesehen, aber nicht genutzt. Frühstück konnte man von 6-10 Uhr für 8$ dazubuchen.
Ein absolutes Plus: das Hotel ist ein Nichtraucher-Hotel!
Absolut empfehlenswertes Hotel mit tollen Räumlichkeiten und sehr gutem Service! :-)

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, Regina R!

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. Februar 2011

Das Hotel ist nagelneu. Die Zimmer sind großzügig, der Schlafbereich ist von einem Bereich mit Couch durch eine halbhohe Mauer und ein Regal abgetrennt. Bad mit begehbarer Dusche. Sonst noch im Angebot: zwei Riesenfernseher, schnelles Internet, Anschlüsse für PC an Fernseher, kleiner Kühlschrank, Kaffeemaschine.
Das Bett war riesig und megabequem. Der Pool war sehr warm und sehr lange geöffnet, der Whirlpool war heiß und groß. Fühstück kostet 8 Dollar und ist ok.
Parkplatz ist umsonst.
Vorsicht: Gleich nach dem Best Western abbiegen, das Hotel liegt leicht versteckt.
Mit dem Auto ca. 10 Minuten bis an den Strand von Dania.
Es gibt Shuttles an den Flughafen und Hafen (haben wir aber nicht genutzt).

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, Rafunzel22!
Nürnberg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. Juni 2010

Zimmer und Bad sehr schön, aber nicht optimal sauber. War aber erträglich (Staub an relativ unzugänglichen Stellen, kein Ungeziefer oder ähnl.) Internet einfach zu benutzen und sehr schnell, Pool warm und ok, aber nicht umwerfend, schönes Fitnesscenter rund um dei Uhr geöffnet, nettes Personal.
Laut Coupon Breakfast Buffet (war aber nicht inclusive, sondern kostete 8 $), dafür wurden Eierspeisen nach WUnsch serviert (sehr gut), Kaffee, Tee, Obstsalat, Joghurt, Müsli und diverse Brotsorten. Preis/Leistung war da ok.
Im Zimmer Kühlschrank und Microwelle und 2 Fernseher, Raumteiler zwischen Schlafbereich und kleinem Sitzbereich.

Casino, Airport, Cruiseport gut erreichbar, Strand ebenfalls ca 10 min, Einfahrt zum Hotel etwas versteckt, gleich nach der Abfahrt von der Interstate 95

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Hyatt Place Ft. Lauderdale Airport & Cruise Port
Hilton Garden Inn Ft. Lauderdale Airport-Cruise Port
Holiday Inn Express & Suites Fort Lauderdale Airport South
Residence Inn Fort Lauderdale Airport & Cruise Port

Sie waren bereits im Cambria Hotel & Suites Fort Lauderdale, Airport South & Cruise Port? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cambria Hotel & Suites Fort Lauderdale, Airport South & Cruise Port

Unternehmen: Cambria Hotel & Suites Fort Lauderdale, Airport South & Cruise Port
Anschrift: 141 SW 19th Ct, Dania Beach, FL 33004-3110
Lage: USA > Florida > Broward County > Dania Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Dania Beach
Nr. 2 der Businesshotels in Dania Beach
Nr. 2 der Romantikhotels in Dania Beach
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 187€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cambria Hotel & Suites Fort Lauderdale, Airport South & Cruise Port 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Priceline, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cambria Hotel & Suites Fort Lauderdale, Airport South & Cruise Port daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cambria Suites Ft. Lauderdale, Airport South & Cruise Port Hotel Dania Beach
Cambria Suites Ft. Lauderdale, Airport South And Cruise Port