Hyatt Place Ft. Lauderdale Airport & Cruise Port
Bewertungen (1.010)
1.013 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. September 2013

Hyatt Place ist eine größere Kette in den USA, ein "günstiger" Ableger von den Hyatt Hotels. Persönlich bin ich in den Hotels sehr gern, weil der Aufbau der Zimmer, des gesamten Hotels, Frühstücksraum, Ausstattung immer gleich ist und auch reichlich kostenlose Parkplätze zur Verfügung stehen.. Die Zimmer sind immer so groß, so dass auch reichlich Platz ist sich mit den Koffern auszubreiten. Kühlschrank und Kaffeemaschine sind genauso vorhanden wie auch große Betten. Wifi ist gratis und schnell. Meiner Meinung nach kann man mit der Kette nichts falsch machen weil man immer weiß was einen erwartet.

Die volle Punktzahl gab es aus folgenden Gründen nicht:
Wie in der Beschreibung genannt liegt das Hotel direkt an der I95 mit ihren zig Spuren. In vorherigen Beiträgen habe ich schon gelesen dass man ein Zimmer auf die andere Seite erfragen solle. Das taten wir nicht und bekamen ein Zimmer mit seitlichem Blick zur Autobahn. Das ansich war nicht störend, da man durch die Laufgeräusche der Klimaanlage die Autos nicht hört. Mir war aber die Klimanlage zu laut und sobald man sie ausschaltet hört man die Autos. Es ist jetzt nicht sonderlich laut aber schon vernehmbar.

Meine zweite Kritik gilt dem Frühstück. Das ist typisch amerikanisch mit eigentlich allem was man erwartet und braucht (Bagel, Toast, Marmelade, Früchte, Haferbrei, Kaffee, Tee, Milch, Säfte etc.) Seit einiger Zeit bewirbt die Kette sogenannte "Kitchen Skillets". Das sind warme Dinge die es jetzt auch gratis zum Frühstück gibt. Kennengelernt habe ich diese in 7 anderen Hotels der Kette. Diese bestehen aus so kleinen Toasties mit Ei und Wurst drauf und noch 3 anderen Dingen die aber immer die selben sind. Dieses Hotel wich davon ab und servierte Waffeln, Würstchen, Kartoffelspalten und noch etwas an was ich mich aber nicht erinnere. Es war jetzt auch ok, aber halt nicht das was ich erwartet hatte.

Zimmertipp: Nicht zur Autobahn.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hauptstadteinwohner!
Bewertet 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Da unser Flug gecancelt wurde, haben wir 1 Nacht in diesem Hotel verbringen dürfen und es war wirklich großartig! Alle haben sich Mühe gegeben, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. W-lan ist überall im Hotel gratis. Essen, was nicht geschmeckt hatte, wurde anstandslos getauscht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und gut aufgenommen - und das, wo wir nicht mal zahlende Gäste waren. Danke!

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Fanbeauftragte!
Bewertet 7. Januar 2013

Wir waren vom 31.12.-03.01 im Hyatt Place Ft. Lauderdale Airport & Cruise Port und waren auch hier zufrieden. Sehr geräumiges Zimmer mit 42"-TV und HD-Sendern, alles gewohnt sauber, die Toilette und Dusche sind getrennt vom Waschbecken. Sonst noch Bügeleisen- und Brett, ein Manko ist auch hier jedoch der fehlende In-Room-Safe.
Check-In verlief auch hier problemlos, sehr freundliches Personal (besonders Keisha und Kim), nettes Complimentary-Breakfast mit Säften, frischer Milch, Kaffee, Tee, Bagels, Brot, Toast, warmen einfachen Sandwiches und Pancakes sowie Müsli und Cereals.
Ausserdem kleines Fitnesscenter und Pool. Wirt hatten ein von der I95 abgewandtes Zimmer, daher haben wir auch nichts vom Verkehr mitbekommen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, hehg!
Bewertet 8. Juni 2011

Wir haben die ersten Nächte unser Florida-Rundreise hier verbracht und waren völlig zufrieden!
Das Hotel ist modern, schön eingerichtet (die Lobby etwas moderner als die Zimmer), die Lage ist prima und die Zimmer sind wirklich riesig! Wir empfanden die Nähe zum Highway als praktisch - was das Schlafen angeht haben wir uns nicht beeinträchtig gefühlt. Wir hatten zwei Zimmer. Eins zum Highway, eines nach hinten raus. Geschlafen haben wir alle gut.
Im normalen Queen-Betten-Doppelzimmer ist nochmal ein größerer Bereich mit Couch angegliedert. Dusche und WC sind seperat. Der Waschtisch im offenen Bereich zum Schlafraum hin. Wir fanden das sehr angenehm so. Es gibt einen Kühlschrank, sehr praktisch! Das Frühstück ist absolut in Ordnung. Es gibt zudem jederzeit die Möglichkeit einen kleinen Snack (Sandwich oder Muffin oder Obst) und kalte Getränke zu kaufen.
Sehr gut gefallen hat uns auch der Fitnessraum. Klein aber fein. Ein Laufband, ein Crosstrainer, ein Fahrrad (oder waren es sogar zwei), ein paar Gewichte... Wir hatten den Raum jedes Mal für uns. Die Geräte sind modern. Es gibt kostenloses Wasser zu trinken und es liegen kleine Handtücher bereit.
Den Pool haben wir nicht genutzt. Ist halt nur ein kleines rechteckiges Nass, aber das wußten wir ja vorher.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tanib25!
Bewertet 25. November 2010

Das im Jahr 2009 erbaute Hotel liegt direkt neben dem Highway 95. Ein Zimmer auf die andere Seite des Hotels verlangen und so ist das Lärmproblem gelöst. Hatte wegen voll ausgebuchtem Hotel ein Zimmer ganz am Ende des Ganges (Behindertenzimmer) bekommen. Dort ist die Klimaanlage für den gesamten Flur angebracht. Starke Lärmentwicklung! Worde auf Anfrage am nächsten Morgen in ein anderes Zimmer umgebucht - jedoch mit Blick auf die I95. Frühstück kostenlos und ausreichend. Internetzugang und Parkplatz sind auch kostenlos. Kleines Aussenpool. Schönes Hotel in der Nähe des Flughafens FLL. Kostenloser Shuttle alle 20 Minuten. Der einzige Wermutstropfen ist wie gesagt die Lärmentwicklung.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Danke, fizibelle!