“direkt an der I95, alle Punkte schnell zu erreichen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hyatt Place Ft. Lauderdale Airport & Cruise Port

Hyatt Place Ft. Lauderdale Airport & Cruise Port
Nr. 3 von 19 Hotels in Dania Beach
“direkt an der I95, alle Punkte schnell zu erreichen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Hyatt Place ist eine größere Kette in den USA, ein "günstiger" Ableger von den Hyatt Hotels. Persönlich bin ich in den Hotels sehr gern, weil der Aufbau der Zimmer, des gesamten Hotels, Frühstücksraum, Ausstattung immer gleich ist und auch reichlich kostenlose Parkplätze zur Verfügung stehen.. Die Zimmer sind immer so groß, so dass auch reichlich Platz ist sich mit den Koffern auszubreiten. Kühlschrank und Kaffeemaschine sind genauso vorhanden wie auch große Betten. Wifi ist gratis und schnell. Meiner Meinung nach kann man mit der Kette nichts falsch machen weil man immer weiß was einen erwartet.

Die volle Punktzahl gab es aus folgenden Gründen nicht:
Wie in der Beschreibung genannt liegt das Hotel direkt an der I95 mit ihren zig Spuren. In vorherigen Beiträgen habe ich schon gelesen dass man ein Zimmer auf die andere Seite erfragen solle. Das taten wir nicht und bekamen ein Zimmer mit seitlichem Blick zur Autobahn. Das ansich war nicht störend, da man durch die Laufgeräusche der Klimaanlage die Autos nicht hört. Mir war aber die Klimanlage zu laut und sobald man sie ausschaltet hört man die Autos. Es ist jetzt nicht sonderlich laut aber schon vernehmbar.

Meine zweite Kritik gilt dem Frühstück. Das ist typisch amerikanisch mit eigentlich allem was man erwartet und braucht (Bagel, Toast, Marmelade, Früchte, Haferbrei, Kaffee, Tee, Milch, Säfte etc.) Seit einiger Zeit bewirbt die Kette sogenannte "Kitchen Skillets". Das sind warme Dinge die es jetzt auch gratis zum Frühstück gibt. Kennengelernt habe ich diese in 7 anderen Hotels der Kette. Diese bestehen aus so kleinen Toasties mit Ei und Wurst drauf und noch 3 anderen Dingen die aber immer die selben sind. Dieses Hotel wich davon ab und servierte Waffeln, Würstchen, Kartoffelspalten und noch etwas an was ich mich aber nicht erinnere. Es war jetzt auch ok, aber halt nicht das was ich erwartet hatte.

Zimmertipp: Nicht zur Autobahn.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Hauptstadteinwohner!

5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Da unser Flug gecancelt wurde, haben wir 1 Nacht in diesem Hotel verbringen dürfen und es war wirklich großartig! Alle haben sich Mühe gegeben, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. W-lan ist überall im Hotel gratis. Essen, was nicht geschmeckt hatte, wurde anstandslos getauscht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und gut aufgenommen - und das, wo wir nicht mal zahlende Gäste waren. Danke!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Fanbeauftragte!
Bochum
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013

Wir waren vom 31.12.-03.01 im Hyatt Place Ft. Lauderdale Airport & Cruise Port und waren auch hier zufrieden. Sehr geräumiges Zimmer mit 42"-TV und HD-Sendern, alles gewohnt sauber, die Toilette und Dusche sind getrennt vom Waschbecken. Sonst noch Bügeleisen- und Brett, ein Manko ist auch hier jedoch der fehlende In-Room-Safe.
Check-In verlief auch hier problemlos, sehr freundliches Personal (besonders Keisha und Kim), nettes Complimentary-Breakfast mit Säften, frischer Milch, Kaffee, Tee, Bagels, Brot, Toast, warmen einfachen Sandwiches und Pancakes sowie Müsli und Cereals.
Ausserdem kleines Fitnesscenter und Pool. Wirt hatten ein von der I95 abgewandtes Zimmer, daher haben wir auch nichts vom Verkehr mitbekommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, hehg!
Darmstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2011

Wir haben die ersten Nächte unser Florida-Rundreise hier verbracht und waren völlig zufrieden!
Das Hotel ist modern, schön eingerichtet (die Lobby etwas moderner als die Zimmer), die Lage ist prima und die Zimmer sind wirklich riesig! Wir empfanden die Nähe zum Highway als praktisch - was das Schlafen angeht haben wir uns nicht beeinträchtig gefühlt. Wir hatten zwei Zimmer. Eins zum Highway, eines nach hinten raus. Geschlafen haben wir alle gut.
Im normalen Queen-Betten-Doppelzimmer ist nochmal ein größerer Bereich mit Couch angegliedert. Dusche und WC sind seperat. Der Waschtisch im offenen Bereich zum Schlafraum hin. Wir fanden das sehr angenehm so. Es gibt einen Kühlschrank, sehr praktisch! Das Frühstück ist absolut in Ordnung. Es gibt zudem jederzeit die Möglichkeit einen kleinen Snack (Sandwich oder Muffin oder Obst) und kalte Getränke zu kaufen.
Sehr gut gefallen hat uns auch der Fitnessraum. Klein aber fein. Ein Laufband, ein Crosstrainer, ein Fahrrad (oder waren es sogar zwei), ein paar Gewichte... Wir hatten den Raum jedes Mal für uns. Die Geräte sind modern. Es gibt kostenloses Wasser zu trinken und es liegen kleine Handtücher bereit.
Den Pool haben wir nicht genutzt. Ist halt nur ein kleines rechteckiges Nass, aber das wußten wir ja vorher.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, Tanib25!
Linz
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2010

Das im Jahr 2009 erbaute Hotel liegt direkt neben dem Highway 95. Ein Zimmer auf die andere Seite des Hotels verlangen und so ist das Lärmproblem gelöst. Hatte wegen voll ausgebuchtem Hotel ein Zimmer ganz am Ende des Ganges (Behindertenzimmer) bekommen. Dort ist die Klimaanlage für den gesamten Flur angebracht. Starke Lärmentwicklung! Worde auf Anfrage am nächsten Morgen in ein anderes Zimmer umgebucht - jedoch mit Blick auf die I95. Frühstück kostenlos und ausreichend. Internetzugang und Parkplatz sind auch kostenlos. Kleines Aussenpool. Schönes Hotel in der Nähe des Flughafens FLL. Kostenloser Shuttle alle 20 Minuten. Der einzige Wermutstropfen ist wie gesagt die Lärmentwicklung.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, fizibelle!
Linz
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2010

Im Oktober war ich 3 Nächte im Hyatt Place in Fort Lauderdale am Flughafen !!
Ich habe selten so ein neues und schönes Hotel besucht als das Hyatt Place FLL
Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle zum Flughafen an da es sich um ein Airport Hotelhandelt !!
Ich habe diesen Service nur 1x in Anspruch genommen da ich einen Mitewagen habe !!
Vom Flughafen aus sehr sehr leicht zu finden ganz einfach die Interstate 95 Richtung Süden (Miami) nehmen und bei der Ausfahrt Sterling Rd. raus und gleich bei Burger KIng links rein
Das Parken beim Hotel ist kostenlos was sehr wichtig ist !!

Die Zimmer sind sehr großzügig ausgestattet mit Couch riesen LCD-TV, sehr schönes Bad und eben zu betretende Dusche
Kleiner serperater Bereich als Arbeitsbereich und dahinter kleiner Kühlschrank und Kaffemaschine

Ein ganz kleines Manko ist wie oben schon angesprochen der nahgelgene Highway jedoch hatt man auch an dass gedacht und die Zimmer bzw. Fenster shr gut abgedichtet !

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Macdom!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2010

Es gibt so Hotels, die einen einfach im Sturm erobern. Das Hyatt Place Fort Lauderdale Airport South in Dania Beach ist eines von ihnen: Eine repräsentative Lobby, großzügige & stylisch eingerichtete Zimmer, ruhige Lage, gepflegtes Ambiente, freundliches und geschultes Personal, Businesscenter (Internet for free), kostenloser Parkplatz... sowie ein für USA-Verhältnisse gutes Frühstück (gegen Aufpreis individuell erweiterbar). Im Grunde genommen fehlt es an nichts!
Speziell die Nähe zu Fort Lauderdale und Miami sind eines der Gründe, um jederzeit gerne wiederzukommen. Einzig der Poolbereich hätte es verdient, etwas liebevoller und einladendender gestaltet worden zu sein.
Fazit / Erfahrung: Mit der Hyatt-Kette kann man nicht allzuviel falsch machen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, tampabayusa!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dania Beach.
HYATT house Fort Lauderdale Airport & Cruise Port
Cambria Hotel & Suites Fort Lauderdale, Airport South & Cruise Port
Hilton Garden Inn Ft. Lauderdale Airport-Cruise Port
Holiday Inn Express & Suites Fort Lauderdale Airport South
Hyatt Place Ft. Lauderdale 17th Street Convention Center
Hyatt Place Ft. Lauderdale 17th  ...
Nr. 14 von 127 in Fort Lauderdale
4.0 von fünf Punkten 1.127 Bewertungen
Holiday Inn Express Hotel & Suites Ft. Lauderdale Airport/Cruise
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 12 von 127 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Hyatt Place Ft. Lauderdale Airport & Cruise Port? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Place Ft. Lauderdale Airport & Cruise Port

Unternehmen: Hyatt Place Ft. Lauderdale Airport & Cruise Port
Anschrift: 91 SW 18th Ave, Dania Beach, FL 33004-3111
Lage: USA > Florida > Broward County > Dania Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in Dania Beach
Nr. 3 der Familienhotels in Dania Beach
Nr. 3 der Romantikhotels in Dania Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyatt Place Ft. Lauderdale Airport & Cruise Port 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Priceline, Odigeo, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Place Ft. Lauderdale Airport & Cruise Port daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Place Fort Lauderdale Airport South Dania Beach
Hyatt Place Fort Lauderdale Airport South Hotel Dania Beach