Bewertungen (1.529)
1.529 Ergebnisse
Bewertet 30. März 2017 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind groß und sauber, Frühstück ist OK, aber WLAN funktioniert im 4. Stock so gut wie gar nicht und der Fernseher bietet nur ein einziges Programm. Schade. Und geht gar nicht, wenn man auf's Internet angewiesen ist. Das Hotel benötigt zumindest ein technisches update.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Frank U!
Bewertet 13. Januar 2017

Wir waren bereits zum 4. mal in diesem Hotel. Leider hat sich der Gesamtzustand immer mehr verschlechtert. Für einen Aufenthalt von 1-2 Tagen mag es noch gehen, für einen 2-wöchigen Aufenthalt nicht. Bei unser Gesamtbewertung kommen wir gerade noch auf ein Befriedigend.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, 308armins!
Bewertet 14. März 2016

Geräumiges Hotel mit sauberen Zimmern und klassischer amerikanischer Ausstattung. Das Hotel liegt relativ nahe zum Flughafen, aber mehr oder weniger in einem Industriegebiet. Der Strand ist mehrere Meilen entfernt.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kai R!
Naisha B, Manager von Best Western Plus Fort Lauderdale Airport South Inn & Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2016

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Eigentums zu teilen. Es ist schön zu hören, wie viel Sie unseren Standort zu genießen. Vielen Dank für Ihre Empfehlung. Wir freuen uns auf Ihre Rückkehr.

Assistent Generel-Manager

Bewertet 21. Februar 2016

Nach einer anstrengenden Reise möchte man manchmal nur noch Duschen und ins Bett - leider nicht so in diesem Hotel - Beim einchecken musste leider festgestellt werden, dass die Hotelreservierung angeblich nicht funktioniert hat.
Eine Reservierungsbestätigung über 4 Doppelzimmer war vorhanden jedoch wurde dann beim Check-In mitgeteilt, dass nur 2 Zimmer reserviert wären. Da das Hotel angeblich ausgebucht war, wurde dann als "Lösung" angeboten, dass man für den Normalpreis ein Raucherzimmer buchen könne.
Da ein Zimmer benötigt wurde, wurde das Angebot angenommen, jedoch war das Zimmer keinesfalls das Geld wert, abgelebtes Zimmer, bei dem Kabel aus der Wand schauten usw.
Trotz Flyer war auch der Roomservice nicht verfügbar.
Von der Mitarbeiterin an der Rezeption kamen außer Entschuldigungen leider auch keine weiteren hilfreichen Lösungsvorschläge.
Nach Rücksprache mit dem Reiseveranstalter hatte sich dann herausgestellt, dass die Zimmerreservierungen vorhanden waren und hier scheinbar nur Geld gemacht werden wollte.
Alles in allem ein sehr abgelebtes Hotel mit teilweise sehr schlechtem Service.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, M_H_a_K-BW!
Naisha B, Manager von Best Western Plus Fort Lauderdale Airport South Inn & Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2016

Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Sie nicht in der Nichtraucher -Raum platzieren Sie angefordert. Wir bemühen uns, jeder Gast das Zimmer Wünsche zu erfüllen und sind traurig, dass wir nicht mit Ihrer Anfrage nicht gelungen. Unser engagiertes Team durchläuft jede Buchung zu gewährleisten wir Gast Anfragen, wann immer möglich, manchmal ehren kann, aber nicht wegen mildernde Umstände. Bitte beachten Sie bei uns das nächste Mal bleiben Sie in unserer Gegend sind. Wir werden alles daran setzen, können wir in der gewünschten Zimmer legen Sie zu gewährleisten. Danke noch einmal.

stellvertretender Generaldirektor

Bewertet 9. August 2015

Das Hotel liegt verkehrsgünstig an der I95. Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock nach hinten und es wahr sehr ruhig. Das Zimmer war geräumig und mit Sesseln, extra Waschbecken, Kühlschrank und Mikrowelle ausgestattet. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Wir haben eine Nacht dort verbracht. Es gibt einen kostenlosten Shuttle Service zum Flughafen, der stündlich fährt. War aber nicht ganz pünktlich, also lieber eine frühere Fahrt wählen. Auf eine Vorabanfrage per Mail wurde nicht reagiert. Einen Shuttle zum Hafen gibt es wohl nicht. Taxi kostet bis dahin etwa 20-25 Dollar. Für den Hafen gibt es besser gelegene Hotels. Für Flughafen ideal. 24 Rezeption. Frühstück reichhaltig aber typisch amerikanisch. Mit dem Auffüllen kam das Personal kaum hinterher. Frühstück in der Woche nur bis 9. Wenn man kurz vor Ende geht, ist es recht dreckig. Nicht genügend Plätze im Frühstücksraum. Preis-Leistung ist sehr gut!

Zimmertipp: obere Etage nach hinten raus, vorne ist die Autobahn
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Melanie G!
Naisha B, Manager von Best Western Plus Fort Lauderdale Airport South Inn & Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2015

Liebe Melanie G:

Vielen Dank für die Überprüfung der in unserem Eigentum. Wir freuen uns, Ihnen unsere Nähe zum Flughafen Fort Lauderdale sowie unserem Standort I-95 genossen. Wir sind auch sehr froh, Sie genießen Ihr komfortables Zimmer und unser freundliches Personal. Wir freuen uns auf Ihre Rückkehr.

Stellvertretender Generaldirektor