“Frisch und ungwöhnlich”
Bewertung zu The Crab Plant

The Crab Plant
Platz Nr. 7 von 112 Restaurants in Crystal River
Bewertet 1. April 2018

The Crab Plant ist wie ein großer Imbiss organisiert. Abends herrscht viel Andrang und man muss schon mal eine halbe Stunde auf einen Platz warten ( draußen am Wasser mit einem Bier) . Die superfrischen Shrimps, Crab Meat und Crab Cakes sind sehr lecker, es gibt mehrere Beilagen zur Wahl. Das Lokal ist rustikal , laut und macht Spass.

Danke, Jeany1110!

Bewertet 25. Januar 2018

uriges, wahrscheinlich ehemaliges Fischerhaus / eher eine Halle
beste Seefood Spezialitäten fangfrisch, am besten mehrere Variaionen ausprobieren.
Personal mega freundlich. Der Cloo - Handwaschbecken direkt an der Wand

Danke, Margarete_reist!
Bewertet 4. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir haben abends im Crab Plant gegessen (Samstag, ca. 18 Uhr). Das Lokal war gut gefüllt. Ständig kamen und gingen Gäste. Es handelt sich um ein rustikales Speiselokal. Die Bedienung war flott und freundlich. Unser Essen (natürlich Seafood) war frisch zubereitet, heiß und einfach nur lecker.. serviert wurde auf Wegwerfgeschirr (nichtsungewöhnliches für derartige Wirtschaften).. gerne wieder!

Danke, LiesiLotte!
Bewertet 29. November 2017 über Mobile-Apps

Haben hier von dem Restaurant gelesen.....
Absolut authentischer Laden mit super Seafood. War sehr gut und Mega lecker .
Wenn ihr da seid , auf jeden Fall hin

Danke, martincQ8216JO!
Bewertet 24. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier aufgrund der guten Bewertungen und einer Empfehlung von einem Mitarbeiter von Birds Underwater. Der Laden ist sehr einfach gestaltet, das Essen hingegen sehr lecker. Wir hatten Low Country Boil und Grilled Shrimps mit zwei Beilagen nach Wahl, dazu zweimal Cola für ca. 42 $. Ein absolut angebrachter Preis für soviel frisches Seafood. Wir würden sofort wieder kommen.

Danke, tiefenwasser!