“Top Lage und Ambiente - kostenpflichtiges WLAN”

Plantation on Crystal River
Bewertet am 3. Juni 2013

Wir sind zuerst wieder von der Anlage gefahren, weil das Ganze so unglaublich edel aussah.
Der Check In verlief dann auch etwas holprig. Die Dame am Empfang hat mich nicht verstanden (oder wollte mich nicht verstehen?) als ich mich über die Touren, einen Stadtkern und Hafen erkundigt habe. Mein Englisch ist eigentlich verhandlungssicher, aber naja.

Wir haben dann ein Paket gebucht (Manatee Tour, Frühstück und Übernachtung für 2 für 230 USD). Zur Tour schreibe ich gesondert noch was beim Anbieter. Aus meiner Sicht OK, aber auch nicht mehr.

Das Hotel ist unglaublich gut gelegen. Absolute Ruhe und Entspannung. Das muss man mögen, aber wenn man das tut, dann ist es jeden Cent der 129 USD wert, die wir gezahlt haben (ohne Frühstück). Das Frühstück ist sehr gut.

Einzige Nachteile: Es gibt keinen Aufzug. Wenn man also im Oberen Trakt ist, dann darf man die Koffer die Treppen hoch ziehen. Und das WLAN ist nur in der Lobby frei. Ansonsten kostet es 9 USD für 24 Stunden. Das kann eigentlich nicht sein. Jeder McDonalds und jedes Budget Hotel bekommen das heutzutage hin freies WLAN anzubieten.

Checkin, kein WLAN und kein Aufzug geben aus meiner Sicht den Stern Abzug. Ansonsten absolute Empfehlung. Wie gesagt, die Lage ist ein Traum.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, DeeJay2010!
Bewertung schreibenBewertungen (1.579)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Mai 2013

Wir waren nur für eine Nacht dort, weil wir in der Nähe mit den Manatees schwimmen wollten.

Für eine Nacht war das Hotel zu empfehlen, wir haben von den Möglichkeiten vor Ort (Frühstück, Abendessen, Pool, …) allerdings nichts genutzt.
Unser Zimmer war im zweiten Stock (bzw. nach amerikanischer Zählweise im ersten), es war groß, sauber und ruhig. Fahrstuhl vorhanden.
Das Personal war freundlich und das Parken vor dem Hotel kostenlos. Die ganze Anlage hat einen gepflegten Eindruck gemacht.
Gegessen haben wir bei Mamma Sally’s, welches sich ganz in der Nähe befindet.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Daniela_und_Daniel!
Bewertet am 21. April 2013

Wir haben das Hotel vor allem wegen der Manatee-Tour gebucht. Die Zimmer sind OK, WiFi ist jedoch nur in der Lobby möglich. Sehr gutes Essen im Hoteleigenen Restaurant. Unbedingt die Manatee-Schnorchel-Tour buchen, der Kontakt mit diesen liebenswerten Riesen ist sensationell!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, mwch!
Bewertet am 18. März 2013

Die Anlage liegt harmonisch eingebettet am Flußystem; bietet wunderschöne Ausblicke - vor allem vom Pool aus. Die Zimmer sind zwar kein Luxus aber total in Ordnung und sauber. Frühstück wird serviert; dauert ein wenig ist aber ausreichend und gut.
Unbedingt dazu buchen: Schwimmen mit den Manatees - SENSATIONELL

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Karinja P!
Bewertet am 13. Januar 2013

Sehr schöner Aufenthalt zum Schnorcheln mit Manatees. Hotel hat Südstaatencharm. Mikrowelle auf dem Zimmer und kostenloses WiFi wären perfekt. Sehr gut organisierte Schnorcheltour. Haben die Tour daher zweimal gemacht.

• Aufenthalt: Januar 2013
Danke, mm3010!
Bewertet am 2. November 2012

Hallo alle zusammen, wir haben dieses Hotel gebucht um mit den Manattes zu schnorcheln. Wir haben 3 Nächte hier verbracht und wir müssen sagen, dass die Zimmer schon ein wenig gebraucht und abgenutzt sind. Aber die Lage ist schon toll. Der Pool liegt direkt in einem Dreieck zwischen 2 Flußarme und von dort haben wir schon Manatees gesehen und ganz viele andere Tiere ( Schildkröten, Fische Delphine usw.)

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, simthoden!
Bewertet am 2. November 2012

Wir verbrachten vier Nächte im Plantaion Inn am Crystal River um mit den Manatees zu schnorcheln. Mit der Lage des Hotels punktet es. Esliegt direkt am River und wir haben vom Pool aus 3 Manattes, Schildkröten, viele springende Fische und delphine gesehen.Die Zimmer sind wie bereits schon von einigen anderen erwähnt etwas abgenutzt. Aber ideale Lage um zu schnorcheln und mit einem Kajak den River selbst zu erkunden.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
4,7 km entfernt
Days Inn Crystal River
Days Inn Crystal River
Nr. 6 von 9 in Crystal River

Sie waren bereits im Plantation on Crystal River? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plantation on Crystal River

Anschrift: 9301 W Fort Island Trl, Crystal River, FL 34429-5376
Lage: USA > Florida > Crystal River
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 9 Hotels in Crystal River
Preisklasse: 99€ - 176€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Plantation on Crystal River 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, TUI DE, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plantation on Crystal River daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plantation Golf Resort And Spa
Plantation Inn Crystal River