“Aufenthalt zum Schnorcheln mit Manatees”

Plantation on Crystal River
Bewertet am 13. Januar 2013

Sehr schöner Aufenthalt zum Schnorcheln mit Manatees. Hotel hat Südstaatencharm. Mikrowelle auf dem Zimmer und kostenloses WiFi wären perfekt. Sehr gut organisierte Schnorcheltour. Haben die Tour daher zweimal gemacht.

• Aufenthalt: Januar 2013
Danke, mm3010!
Bewertungen (1.551)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. November 2012

Hallo alle zusammen, wir haben dieses Hotel gebucht um mit den Manattes zu schnorcheln. Wir haben 3 Nächte hier verbracht und wir müssen sagen, dass die Zimmer schon ein wenig gebraucht und abgenutzt sind. Aber die Lage ist schon toll. Der Pool liegt direkt in einem Dreieck zwischen 2 Flußarme und von dort haben wir schon Manatees gesehen und ganz viele andere Tiere ( Schildkröten, Fische Delphine usw.)

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, simthoden!
Bewertet am 2. November 2012

Wir verbrachten vier Nächte im Plantaion Inn am Crystal River um mit den Manatees zu schnorcheln. Mit der Lage des Hotels punktet es. Esliegt direkt am River und wir haben vom Pool aus 3 Manattes, Schildkröten, viele springende Fische und delphine gesehen.Die Zimmer sind wie bereits schon von einigen anderen erwähnt etwas abgenutzt. Aber ideale Lage um zu schnorcheln und mit einem Kajak den River selbst zu erkunden.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Simtho!
Bewertet am 4. März 2012

Die Hotelanlage ist gepflegt, obwohl das Plantation kein Motel ist, sind die Wege zwischen Parkplatz und Zimmer kurz. Unser Zimmer war gross, das Bad ebenfalls.
Die Einrichtung und Betten machten einen hochwertigen Eindruck. Fruehstueck ist nicht inklusive, wird aber a la carte im Restaurant serviert.
Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt fuer Aktivitaeten in oder am Crystal River.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Flooff!
Bewertet am 5. September 2011

Hallo,

wir waren im Hotel nachdem wir die Homepage gesehen hatten und sind eigentlich froh nur eine Nacht gebucht zu haben. Die Zimmer und das ganze Hotel sind stark gebraucht und abgenutzt. Der Pool ist verschmutzt. Eine Renovierung war für einen Teil des Hotels im Gange. Die Aircon ist laut, daher haben wir sie über Nacht ausgeschaltet. Der Kühlschrank hat Schimmel. Das Wasser im Bad läßt sich nicht ganz abstellen.
Ich finde den Preis für die schlechte Qualität deutlich zu hoch.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, toptom_2001!
Bewertet am 5. Dezember 2010

Wir waren 2 Nächte im Plantation Inn, ein idealer Ausgangspunkt zur Manatee-Beobachtung. Auch eine Fahrt zu Faber Castells Cedar Key ist von hier aus empfehlendswert.
Die Zimmer sind groß, zweckmäßig und amerikanisch traditionell eingerichtet.
Für einen längeren Aufenthalt sollte man Golf spielen.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, premiumtraveler!
Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Plantation Resort ist ein sehr schönes Resort, man muss aber unbedingt ein Zimmer im neuen Flügel anfragen. Die nicht renovierten Zimmer sind in eher schlechtem Zustand.
Wenn kein Zimmer im neuen Flügel frei ist unbedingt vor Zimmerantritt eine Besichtigung vornehmen. Die Lage ist ideal um mit den verschiedenen Anbietern auf Manatee Erkundung zu gehen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend wie fast überall in Amerika

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 7 von 9 in Crystal River
Days Inn Crystal River
Days Inn Crystal River
Nr. 6 von 9 in Crystal River

Sie waren bereits im Plantation on Crystal River? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plantation on Crystal River

Anschrift: 9301 W Fort Island Trl, Crystal River, FL 34429-5376
Lage: USA > Florida > Crystal River
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 9 Hotels in Crystal River
Preisklasse: 92€ - 157€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Plantation on Crystal River 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plantation on Crystal River daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plantation Crystal River
Plantation Golf Hotel Crystal River