Plantation on Crystal River
Hampton Inn Crystal River(Crystal River)(Großartige Preis/Leistung!)
164 $*
143 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Crystal River Resort(Crystal River)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $*
Econo Lodge(Crystal River)
65 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Holiday Inn Express Crystal River(Crystal River)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $*
92 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Days Inn Crystal River(Crystal River)
80 $*
Booking.com
85 $*
  • Kostenlose Parkplätze
King's Bay Lodge(Crystal River)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $*
73 $*
TripAdvisor
Bewertungen (1.720)
1.720 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. September 2011

Hallo,

wir waren im Hotel nachdem wir die Homepage gesehen hatten und sind eigentlich froh nur eine Nacht gebucht zu haben. Die Zimmer und das ganze Hotel sind stark gebraucht und abgenutzt. Der Pool ist verschmutzt. Eine Renovierung war für einen Teil des Hotels im Gange. Die Aircon ist laut, daher haben wir sie über Nacht ausgeschaltet. Der Kühlschrank hat Schimmel. Das Wasser im Bad läßt sich nicht ganz abstellen.
Ich finde den Preis für die schlechte Qualität deutlich zu hoch.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, toptom_2001!
Bewertet 5. Dezember 2010

Wir waren 2 Nächte im Plantation Inn, ein idealer Ausgangspunkt zur Manatee-Beobachtung. Auch eine Fahrt zu Faber Castells Cedar Key ist von hier aus empfehlendswert.
Die Zimmer sind groß, zweckmäßig und amerikanisch traditionell eingerichtet.
Für einen längeren Aufenthalt sollte man Golf spielen.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, premiumtraveler!
Bewertet 3. Oktober 2010

Das Plantation Resort ist ein sehr schönes Resort, man muss aber unbedingt ein Zimmer im neuen Flügel anfragen. Die nicht renovierten Zimmer sind in eher schlechtem Zustand.
Wenn kein Zimmer im neuen Flügel frei ist unbedingt vor Zimmerantritt eine Besichtigung vornehmen. Die Lage ist ideal um mit den verschiedenen Anbietern auf Manatee Erkundung zu gehen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend wie fast überall in Amerika

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, zetos!
Bewertet 31. August 2010

Wir waren in diesem Hotel für zwei Nächte auf unserer Rundreise durch Florida. Die Lage ist sehr gut. Es liegt außerhalb der Stadt aber direkt am Fluss und in der Nähe von Restaurants. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Frühstück gebucht. Der erste Eindruck war sehr gut. Sehr beeindruckend ist das Hauptgebäude mit Rezeption, Bar, Restaurant, Business Center und Spa. Das Restaurant hat ein gutes Frühstücksbuffet. Das Zimmer war geräumig und ruhig und die Betten sehr komfortabel. Leider hatte das Zimmer keinen Kühlschrank. Der Pool war fantastisch. Man konnte auch Boote mieten und den ganzen Tag über den Crystal River fahren.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, blue_ott!
Bewertet 5. Juli 2010

Die Lage des Hotels ist super, direkt am Fluss mit Tauchschule bzw. Shop bei dem man die Ausflüge incl. Austrüstung buchen kann. Leider war es im Januar diesen Jahres morgens wirklich sehr kalt. Außentermperatur war ca. 5 Grad, das Wasser aber bei den warmen Quellen wirklich warm. Wir haben bestimmt 100 Manatees gesehen und unserer 8-jährigen Tochter hat es super gut gefallen. Als Sie nach einer Stunde wieder ins Boot geklettert kam, war Sie jedoch durchgefroren. Dieses Erlebnis war wirklich einmalig.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Spass23!