“Ideal für Zwischenstopp” 4 von 5 Sternen

Days Inn Crystal River
Burghausen
“Ideal für Zwischenstopp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Typisch amerikanisches Motel- Charme hält sich in Grenzen. Einrichtung ziemlich benutzt (wie kommen in die Tischplatte eines Non Smoking Rooms Brandlöcher?), aber sonst ideal für einen Zwischenstofpp. Sehr günstig, freies WiFi, Kühlschrank, Mikrowelle, Zimmer geräumig genug. Schöner Pool, Sitzgelegenheiten zum Draußen sitzen (auch im August). Waschmaschine, Trockner vorhanden.
Rundum zu empfehlen für 1-2 tägigen Stopp

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, orca61!

Darmstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Wir verbrachten 2 Nächte hier in diesem Motel.
Die Zimmer sauber und eigentlich okay.
Service okay, etwas unfreundlich. Die Übernachtungen leider ohne Frühstück. Normal gibt es das in den Days Inn's.

In Crystal River gibt es nicht viele Übernachtungsmöglichkeiten.

Aber für den Manatee-Schwimm-Traum blieben wir im Ort.

Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, norwegen6!
Bamberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Für unser Manateeschwimmen in Crystal River haben wir das Days Inn gebucht.
Die Auswahlmöglichkeiten in Crystal River sind sehr gering. Und wir wollten ja auch nur dort schlafen, da wir ohnehin bereits um 6:30h a.m. beim Manateeschwimmen sein mußten.
Beim Days Inn handelt es sich vermutlich um ein typische Motel (war mein erstes Motel, so habe ich sie mir jedenfalls immer vorgestellt). Die Autos werden sozusagen vor der "Zimmertür" geparkt.
Am Fenster und der Tür müssen also auch andere Gäste vorbei, und wenn man nicht will, dass andere einen beim aus dem Bad kommen sehen, muss man immer die Vorhänge zuziehen.
Das Zimmer sah sauber aus. Wenngleich ich den Teppichboden nicht ohne Schuhe berühren wollte. Die Einrichtung ist ausreichend und eben älter. Aber es ist alles vorhanden. Fernseher, Kaffeemaschine, Fön...
Auch einen Pool und einen Spielplatz gibt es.
Die Dame am Check-Inn war sehr nett. Hat uns gleich gefragt, ob wir wegen Manateeschwimmen da seien und hat uns daraufhin gleich nocheinmal 4 Handtücher und einen späteren Checkout gegeben.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, travel1001around!
Detmold, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Auf unserem Weg von Miami Beach nach New Orleans kamen wir am Days Inn vorbei. Nach dem einchecken bekamen wir ein Raucherzimmer im ersten Stock mit Blick auf den Pool. Das Zimmer war supergroß mit zwei Queen-Size-Betten, einem Tisch, zwei Stühlen, TV und natürlich einem Bad. Der Waschtisch war in Verlängerung des Zimmers. Auf dieser Anrichte befand sich auch eine Kaffeemaschine. Alles war blitzblank. Frühstück gab es nebenan (war nicht im Preis inbegriffen) im Dennys. Außer dem Kaffee war es aber nicht sehr lecker.
Zum Abendessen empfehle ich Cody's Original Roadhouse. Da muss man hin (s. Extrabewertung)
Abends konnte man in der angrenzende Bar noch ein Bierchen schlürfen - zum Städtchen waren es allerdings 5 - 10 Minuten mit dem Auto. Leider habe ich erst zu spät in einem Flyer gelesen, dass in Crystal River, im river "Schwimmen mit der Seekuh" angeboten wird......
Fazit: nettes Hotel, würde ich immer wieder buchen

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Ingrid_17_10!
Lage (Lippe)
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Auf unserer Reise von Key Largo nach New Orleans suchten wir am Abend eine Unterkunft für eine Nacht - und fanden das Days Inn in Crystal River. Der Preis wunderbar niedrig, die Zimmer komplett ausgestattet, reichlich Parkplatz und eine Pizzeria nebenan, in der es Frühstück gibt. Nett angelegter Innhof mit Outdoor-Pool.
Freundliches Personal, hilfreich und professionell. Es gibt auch Raucherzimmer.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, SirCoolman!
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Hat es uns sehr gut gefallen. Das Zimmer mit Kingsizebett, war sauber und mit allem ausgestattet was in US Motels üblich ist. Der Raum war für zwei Nächte wirklich ausreichend groß.

Der Pool und die Anlage ist gesamt waren sauber und gepflegt.

Der Empfang war wie überall in den USA sehr freundlich, aber außer beim Check in-out gab es keinen Kontakt.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, tanjataler!
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Das Days Inn in Crystal River entspicht dem normalen Standard der Hotelkette, ein akzeptables Preis-Leistungsverhältnis und Zimmer ohne jeden Schnick-Schnack. Das Hotel liegt etwas außerhalb des Ortesdirekt am Highway. Es war ein Kühlschrank und eine Mikrowelle vorhanden, aber leider kein Zimmersafe. Ein kostenloses WLAN steht auch zur Verfügung.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, down89!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Crystal River.
Holiday Inn Express Crystal River
The Port Hotel and Marina
The Port Hotel and Marina
Nr. 8 von 9 in Crystal River
Comfort Suites near Rainbow Springs

Sie waren bereits im Days Inn Crystal River? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Crystal River

Unternehmen: Days Inn Crystal River
Anschrift: 2380 NW Highway-19, Crystal River, FL 34428
Lage: USA > Florida > Crystal River
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 9 Hotels in Crystal River
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Crystal River 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Expedia und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Crystal River daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Days Inn Crystal River
Days Gasthof Crystal River