Days Inn Crystal River
Plantation on Crystal River(Crystal River)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $*
124 $*
AscendHotels
Econo Lodge(Crystal River)
65 $*
EconoLodge
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Crystal River Resort(Crystal River)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $*
98 $*
BestWestern.com
93 $*
QualityInn
  • Kostenlose Parkplätze
Hampton Inn Crystal River(Crystal River)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $*
143 $*
Hampton.com
  • Kostenlose Parkplätze
Holiday Inn Express Crystal River(Crystal River)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
89 $*
85 $*
77 $*
  • Kostenlose Parkplätze
King's Bay Lodge(Crystal River)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
Hotels.com
77 $*
74 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. Juli 2011

Auf unserem Weg von Miami Beach nach New Orleans kamen wir am Days Inn vorbei. Nach dem einchecken bekamen wir ein Raucherzimmer im ersten Stock mit Blick auf den Pool. Das Zimmer war supergroß mit zwei Queen-Size-Betten, einem Tisch, zwei Stühlen, TV und natürlich einem Bad. Der Waschtisch war in Verlängerung des Zimmers. Auf dieser Anrichte befand sich auch eine Kaffeemaschine. Alles war blitzblank. Frühstück gab es nebenan (war nicht im Preis inbegriffen) im Dennys. Außer dem Kaffee war es aber nicht sehr lecker.
Zum Abendessen empfehle ich Cody's Original Roadhouse. Da muss man hin (s. Extrabewertung)
Abends konnte man in der angrenzende Bar noch ein Bierchen schlürfen - zum Städtchen waren es allerdings 5 - 10 Minuten mit dem Auto. Leider habe ich erst zu spät in einem Flyer gelesen, dass in Crystal River, im river "Schwimmen mit der Seekuh" angeboten wird......
Fazit: nettes Hotel, würde ich immer wieder buchen

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ingrid_17_10!
Bewertet 5. Juli 2011

Auf unserer Reise von Key Largo nach New Orleans suchten wir am Abend eine Unterkunft für eine Nacht - und fanden das Days Inn in Crystal River. Der Preis wunderbar niedrig, die Zimmer komplett ausgestattet, reichlich Parkplatz und eine Pizzeria nebenan, in der es Frühstück gibt. Nett angelegter Innhof mit Outdoor-Pool.
Freundliches Personal, hilfreich und professionell. Es gibt auch Raucherzimmer.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, SirCoolman!
Bewertet 26. Mai 2011

Hat es uns sehr gut gefallen. Das Zimmer mit Kingsizebett, war sauber und mit allem ausgestattet was in US Motels üblich ist. Der Raum war für zwei Nächte wirklich ausreichend groß.

Der Pool und die Anlage ist gesamt waren sauber und gepflegt.

Der Empfang war wie überall in den USA sehr freundlich, aber außer beim Check in-out gab es keinen Kontakt.

• Aufenthalt: Mai 2011
Danke, tanjataler!
Bewertet 10. April 2011

Das Days Inn in Crystal River entspicht dem normalen Standard der Hotelkette, ein akzeptables Preis-Leistungsverhältnis und Zimmer ohne jeden Schnick-Schnack. Das Hotel liegt etwas außerhalb des Ortesdirekt am Highway. Es war ein Kühlschrank und eine Mikrowelle vorhanden, aber leider kein Zimmersafe. Ein kostenloses WLAN steht auch zur Verfügung.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, down89!
Bewertet 31. August 2010

Wir übernachteten in Crystal River, um am folgenden Tag mit Seekühen zu schnorcheln (Treffpunkt direkt am Hotel-sehr zu empfehlen). Positiv zu erwähnen sind die sauberen Zimmer und das renovierte Bad. Free Internet, sowie zahlreiche Fernsehkanäle machen den Aufenthalt für eine oder zwei Nächte angenehm. Das Highlight ist sicherlich der halbtägige Schnorchel-Trip, ansonsten ist das Hotel tatsächlich nur für die Durchreise geeignet, hat aber positiv überrascht.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Firle78!