Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (298)
Bewertungen filtern
298 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
58
87
68
43
42
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
58
87
68
43
42
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 298 Bewertungen
Bewertet 17. Juli 2018 über Mobile-Apps

Zimmer sind groß und sehr sauber. Typische Einrichtung, eher dunkel und altmodisch, aber alles in Ordnung. Betten waren angenehm und bequem.
Großer, schön eingerichteter Frühstücksraum. Frühstück war typisch amerikanisch, vollkommen ok.
Wenig los hier in der Umgebung.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Anja23779!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Quality I, Front Office Manager von Quality Inn Crystal River, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 25. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir wollten hier eine Nacht verbringen sind dann aber fluchtartig abgereist, als wir die Bettdecke angehoben haben und sahen, dass es offensichtlich nicht frisch bezogen war (viele lange schwarze Haare auf dem Laken) einfach nur eklig. Insgesamt macht das Hotel eher einen heruntergekommenen Eindruck. Fleckige Teppichböden und abgewohnete Möbel.
Positiv muss man erwähnen, dass man uns anstandslos das Geld zurück erstattet hat, als wir uns beschwerten.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Sandra U!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 12. März 2017

Das zugeteilte Zimmer hatte nur ein Queensize Bett (152 cm breit), für ein älteres Ehepaar zu schmal. Nach US-Standard handelt es sich um ein Einzelzimmer. Die Beschwerde bei der Rezeption blieb ohne Erfolg. Wir verbrachten in diesem Zimmer eine ungemütliche Nacht. Alle anderen Hotelzimmer unserer Reise hatten entweder zwei Queensize-Betten (überwiegend) oder wenigstens ein Kingsize-Bett. Für ein Monate im Voraus gebuchtes und bezahltes Zimmer ist diese Behandlung durch das Hotelmanagement vor Ort nicht akzeptabel.

Zimmertipp: Bei der Buchung die Anzahl/Größe der Betten festlegen.
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Usersenrich!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 14. November 2016 über Mobile-Apps

Wie üblich ist im Quality Inn alles da, was man braucht. Bequeme Betten und ein gutes Frühstück. Täglicher Maiddienst ist auch im Preis inbegriffen. Wenn es ein Quality Inn gibt, schlafen wir wegen dem guten Preis Leistungsverhältnis immer hier

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Yvemey!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 4. September 2016

Crystal River in Westflorida ist bekannt für die Möglichkeit, zu bestimmten Zeiten mit Seekühen beinahe auf Tuchfühlung gehen zu können. Unsere dortige Unterkunft war das rund 4 Kilomter nördlich des sogenannten Stadtzentrums an der US 19 recht einsam gelegene Quality Inn (Suncoast Blvd.). von Süden kommend ist die Zufahrt besonders bei Dunkelheit leicht zu übersehen, da man nicht direkt zum nur schwach beleuchteten Motel-Areal abbiegen kann. Wenn man es links erblickt, zunächst auf der vierspurigen Straße noch etwas weiter geradeaus fahren (ca. 150 m) bis zu einer Abbiege-/Wendemöglichkeit auf Höhe des N Champion Pt.-Weges.

Wie in den USA üblich hat auch dieses Motel einen großen kostenlosen Parkplatz, von dem aus durch den üblichen dachartigen Vorbau amerikanischer Unterkünfte ein barrierefreier Zugang besteht. Der Rezeptionstresen ist für Rollstuhlnutzer allerdings viel zu hoch. Die Motellobby ist voll gekachelt und geradezu schamlos ohne Charme, hat allerdings eine kleine gemütliche Sitzecke mit Teppichboden, Schrankuhr, Grünpflanzen und bequemen Sesseln. An die Lobby angrenzend ist der Frühstücksbereich, ebenfalls mit Kachelboden und insgesamt neun Tischen (Vierer- bzw. Zweiertische) ausgestattet. Für Kleinkinder gibt es einen Kinderhochstuhl. In einer Ecke des Raumes befindet sich ein Flachbild-Fernseher. Das Frühstück ist typisch amerikanische Motelklasse, plastik- bzw. abfallreich und von einfachster Qualität, aber einschließlich Mikrowelle und Waffelstation , Tee/Kaffee, Kakaopulver, zwei Wassersäften (Apfel, Orange), 3 Sorten frische Früchte (Orange, Apfel, Banane), zwei Sorten Frühstücksflocken, Würstel- bzw. Rührei-station, Schmierkäse, Bagels, Toast, Kühlschrank mit Joghurt mit Aroma. Haben wir was vergessen? Egal, schmeckt eh alles nicht, da gleich.

Die Zimmer des Motels sind alle etwas veraltet mit entsprechenden Gebrauchsspuren beim Teppich und den Möbeln,insgesamt aber ok. Es gibt Zimmer mit einem oder zwei Queen-Betten. Alle haben Klimaanlage, Mikrowelle, Flachbild-TV, Kühlschrank sowie ein langweiliges Badezimmer. Ferner haben die Einzelqueens einen Schreibtisch mit Schreibtischstuhl und separatem Sessel, bei den Doppelqueens fehlen diese Sachen, aber es gibt einen kleinem Tisch mit 2 Stühlen.

Schließlich gibt es im Außenbereich an der hinteren Motelseite noch einen vergleichsweise gemütlichen Pool mit Liegen, einem Sitzpavillon und einzelnen Palmen. Drinnen befindet sich darüber hinaus noch ein Fitnessraum.

Das motelnächste Restaurant ist Denny‘s etwa 800 m südlich.

  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Tobias B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Quality I, Front Office Manager von Quality Inn Crystal River, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2016

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um über Ihren letzten Aufenthalt zu kommentieren. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie wieder zu bewirten !

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen