“spitzen fischrestaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Peck's Old Port Cove

Peck's Old Port Cove
Platz Nr. 5 von 99 Restaurants in Crystal River
Geeignet für: Panoramablick, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Regionale Küche, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Tübingen, Deutschland
“spitzen fischrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

von Einmischen empfohlen, sehr gutes Fischrestaurant, wundersschöne Aussicht, super Preisleistungsverhältnis, sehr freundliches, aufmerksames Personal, schöne Natur auf dem Weg hin

• Aufenthalt Dezember 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, 456his!

Syracuse, NY
“Lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Meine Patentante lud uns in Ihren Wagen und sagte uns, dass wir zum Mittagessen nach Ozello fahren würden. Und schon waren wir auf einer langen und gewundenen Piste durch die Mangrovensümpfe. Ich muss zugeben, dass ich mir zu diesem Zeitpunkt so meine Gedanken darüber machte, was uns hier erwarten würde. Diese landschaftlich interessante Fahrt brachte uns zu Pecks, wo wir ein tolles Mittagessen beim Wasser hatten. Alle außer mir bestellten sich Muschelsuppe und alle sagten, dass es die beste Muschelsuppe war, die sie je gegessen hätten. Ich würde dem wohl zugestimmt haben aber ich bin kein Fan von Muschelsuppe. Der süße Tee war sehr lecker und wir ließen unser Mittagessen mit frittierter Eiscreme ausklingen. Die Umgebung war super - freundliche Angestellte, freundliche Eigentümer und draußen war eine schöne kleine Krabbenfarm. Ich war begeistert und werde hier auf jeden Fall wieder hinkommen, wenn ich das nächste Mal in Florida bin.

Danke, LauraLovesZippy!