“Kayaktour mit Manatees und nettem Guide!”

A Crystal River Kayak Company
Platz Nr. 12 von 50 Touren in Crystal River
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Kayaktour mit Manatees und nettem Guide!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013

Wir haben eine Kayaktour zu den Three Sisters Springs gemacht und im kristallklaren Wasser gebadet. Wir haben sogar eine Seekuh (Manatee) gesehen und mein Freund ist mit untergetaucht!
Man sollte aber vielleicht eine eigene Taucherbrille mitbringen, da die die wir dort bekommen haben nicht wirklich dicht waren. Die ältere Dame, die unser Guide war, war sehr nett und hat auch viele Informationen zur Flora und Fauna gegeben. Wir durften sogar noch allein ein wenig länger auf dem Wasser bleiben, während der Guide mit den anderen zur Basis zurück gefahren ist. Ich kann diese Tour wirklich empfehlen!

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Annika W!

Speyer, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Kanufahren Crystal River”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013

Kanufahren auf dem Cristal River eine tolles Erlebniss.Man muss sich keinen besonderen Anbieter heraussuchen da es viele gibt und alle das gleiche anbieten.Man sollte allerdings in Badekleidung das Boot besteigen,da man in three sisters wunderbar schwimmen kann,Crstal River ist keine Übertreibung!Schwimmen mit Manatees ist nicht zu empfehlen da auf diesen Booten viele lärmende Leute sind welche die scheuen Tiere vertreiben.Wir sind in einen absolut ruhigen Nebenkanal gepaddelt und hatten das grosse Glück einem Muttertier mit Jungen zu begegnen welches sehr neugierig war und sich streicheln lies.Wichtiger Hinweis zum Schluss:Kanus kentern sehr leicht,ist uns auch passiert,also sehr gut aufpassen auf Handys,Fotoapparate ect,wir brauchten hinterher zwei neue Handys!

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Bernd J!

Reisende, die sich A Crystal River Kayak Company angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im A Crystal River Kayak Company? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!