“Kanufahren Crystal River” 4 von 5 Sternen

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Kanufahren Crystal River”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Kanufahren auf dem Cristal River eine tolles Erlebniss.Man muss sich keinen besonderen Anbieter heraussuchen da es viele gibt und alle das gleiche anbieten.Man sollte allerdings in Badekleidung das Boot besteigen,da man in three sisters wunderbar schwimmen kann,Crstal River ist keine Übertreibung!Schwimmen mit Manatees ist nicht zu empfehlen da auf diesen Booten viele lärmende Leute sind welche die scheuen Tiere vertreiben.Wir sind in einen absolut ruhigen Nebenkanal gepaddelt und hatten das grosse Glück einem Muttertier mit Jungen zu begegnen welches sehr neugierig war und sich streicheln lies.Wichtiger Hinweis zum Schluss:Kanus kentern sehr leicht,ist uns auch passiert,also sehr gut aufpassen auf Handys,Fotoapparate ect,wir brauchten hinterher zwei neue Handys!

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Bernd J!

Reisende, die sich A Crystal River Kayak Company angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im A Crystal River Kayak Company? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!