“Empfehlenswert - Schoenes neues Hotel”

Holiday Inn Express Crystal River
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 17. April 2014

Fuer einen Besuch bei den Manatees brauchten wir eine Uebernachtungsmoeglichkeit in Crystal River. Das Holiday Inn Express ist ein sauberes und relativ neues Hotel in Crystal River. Der Service war sehr freundlich, die Zimmer gross, sauber und recht neu. Das (kostenlose) Fruehstueck liess nichts zu wuenschen uebrig. Werden uns beim naechsten Mal wieder hier einmieten.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, ulisten!

Bewertet am 2. März 2014

Wir übernachteten zwei Nächte in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Das Zimmer hell und sauber, das Personal durchweg freundlich und hilfsbereit und besonders erwähnenswert ist Mary, die Frühstücksfee, eine agile Dame über 80 Jahre alt, die unermüdlich das leckere Frühstücksbuffett neu bestückt und immer ein Lächeln und einen flotten Spruch auf den Lippen hat - das beste amerikanische Hotelfrühstück auf unserer gesamten sechswöchigen Reise durch Florida. Wir waren in Crystal River um mit den Manatees zu schwimmen, ein schönes Erlebnis.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, GTraveller49!
Bewertet am 17. Februar 2014

Es gibt nichts zu bemängeln. Sehr netter Rezeptionist, tolles Ambiente, Super sauberes Zimmer und lecker Frühstück, insbesondere die warmen Cinnamon Rolls . Preis-Leistung: Topp. Wir waren drei Nächte dort um von dort aus nach Inverness zu fahren zu einer Fahrradtour und natürlich um mit den Manatees zu schwimmen

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jack2204!
Bewertet am 26. Dezember 2013

Das HI Express ist ziemlich neu, entsprechend ist auch der Zustand, alles ist sauber und die Hotellobby (und Frühstücksraum) sind sehr ansprechend eingerichtet. Die Zimmer sind sehr geräumig, alles Notwendige da (Wasserkocher, Kühlschrank, Sat-Flatscreen-Tv) , Betten sehr bequem, Bad groß genug und mit guten Pflegeprodukten ausgestattet. Personal durchwegs sehr freundlich. Pool vorhanden, haben wir aber nciht genutzt. Das kostenlose Frühstücksbuffet ist gem. amerikanischem Standard, die Produkte aber alle gut und frisch. Fußläufig sind wenig Restuarants erreichbar, und zu den wenigen läuft man ca 20 Minuten. Das Hotel selbst ist wirklcih empfehlenswert, aber mit ca 80 Euro pro Nacht hat der Comfort auch seinen Preis. Im Umkreis empfielt sich ein Besuch in Homosassa Springs Refuge Park , das ist allerdings meiner Ansicht nach auch das einzige Highlight in der Gegend.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Muesu!
Bewertet am 7. November 2013

Dieses Holiday Inn ist sehr zu empfehlen. Zimmer und Bad sind geräumig und sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück war gut und es wurde permanent für Nachschub gesorgt. Der Abfall wird getrennt. Das recycelnd wird, habe ich wenig erlebt während meinen Ferien hier. Parkplatz ist gratis und es gibt auch Free WLAN.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Anita H!
Bewertet am 11. Juni 2013

Das beste Hotel in dem wir in unseren 3 Wochen Florida Tour übernachtet haben (und da waren Hotels bei die wesentlich mehr Sterne hatten). Der Service am Empfang war hervorragend! Zimmer waren sauber und für den Preis mehr als OK.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marius Q!
Bewertet am 9. Juni 2013

Wie so viele hier, haben auch wir hier für das Schwimmen mit den Manatees eine Nacht verbracht. Der Empfang war sehr freundlich, das Parken war gratis. Die Zimmer sind sehr sauber, Kühlschrank und Mikrowelle sind vorhanden. Das Hotel liegt direkt an einer vielbefahrenen Straße, welche man aber vom Zimmer nicht hört. Der Ort Crystal River bietet ausser den ganzen Naturtouren aber sonst nicht viel. Die Fahrt zum Manatee River Adventures dauert ca. 5 Minuten. Da wir die erste Tour um 6:15Uhr morgens hatten, viel das kostenlose Frühstück für uns aus. Alles in Allem können wir das Hotel definitiv weiterempfehlen!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Balu_der_Baer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Crystal River.
Hampton Inn Crystal River
The Port Hotel and Marina
The Port Hotel and Marina
Nr. 7 von 9 in Crystal River
Holiday Inn Express Inverness

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Crystal River? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Crystal River

Anschrift: 1203 NE 5th St, Crystal River, FL 34429-4523
Lage: USA > Florida > Crystal River
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Crystal River
Preisklasse: 92€ - 142€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Crystal River 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Crystal River daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Crystal River Florida
Holiday Inn Express Crystal River Hotel Crystal River