Holiday Inn Express Crystal River
Best Western Crystal River Resort(Crystal River)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $*
120 $*
BestWestern.com
  • Kostenlose Parkplätze
Plantation on Crystal River(Crystal River)(Großartige Preis/Leistung!)
146 $*
129 $*
AscendHotels
  • Kostenlose Parkplätze
Days Inn Crystal River(Crystal River)
80 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hampton Inn Crystal River(Crystal River)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $*
85 $*
82 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
King's Bay Lodge(Crystal River)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
Expedia.com
Orbitz.com
Hotels.com
Bewertet 5. Dezember 2012

Das Preis-Leistungsverhältnis dieses Hotels ist sehr gut. Alles ist vorhanden, sauber und praktisch. Wir sind für eine Manatee-Schwimm-Tour hierher gekommen. Wir haben vom Hotel einen sehr guten Tipp erhalten und sie hat auch gleich für uns gebucht --> Achtung: Das muss geplant sein, denn die guten Touren starten am Morgen zwischen 6 und 8 Uhr. Aber das lohnt sich. Es gibt im Hotel das Frühstück extra schon früher, was wirklich super ist. Wir haben auch gute Tipps für Restaurants erhalten. Die Lage ist perfekt: an einer Hauptstrasse, aber ruhig, zentral und einfach zum finden.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, cecile-m-ch!
Bewertet 17. September 2012 über Mobile-Apps

Top Service, top Zimmer (sehr gross), top Badezimmer, alles super sauber, top Frühstück! Absolut zu empfehlen!! Auf unserer Florida-Rundreise haben wir uns bis jetzt nicht wohler gefühlt als in diesem Hotel!

• Aufenthalt: September 2012
Danke, noninoSchweiz!
Bewertet 22. März 2012

Wir sind am späten Abend angekommen udn eien nette Dame an der Reception hat uns freundlich Empfangen. Trotz Coupon und AAA Vorteil hat Sie unsere klein vierköpfige Familie zum gleichen Preis in eine Suite gebucht.

Das Hotel sieht aus wie neu. Alles is sehr gepflegt. das Zimmer zur Seite war sehr ruhig und auch die Klimaanlage war nicht warzunehmen.

Das Personal war schnell und hilfsbereit. Als am morgen der Fön kaputt ging war in minuten ein Technker vor Ort um das Gerät auszutauschen.

Sehr guter Ausgangsort für Ausflüge zum Crystel River und in die Region. Ein echter Insider Tipp in der sonst so eintöigen Retortenwelt Floridas.

Wir haben sehr gut geschlafen und uns wohl gefühlt. Wir sind geren in den Hotels dieser Kette.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dirk H!
Bewertet 24. Juli 2011

Wir hatten Raum 101, der in der Mitte des Erdgeschosses gelegen war.
Das Zimmer war sehr sauber und groß mit 2 King-Size Betten.
Das Hotel war leider sehr hellhörig, so daß man den Fernseher und das Bettknacken des Nachbarzimmers hören konnte.
Kostenfreies Parken möglich, ebenso kostenfreies Wifi und kostenfreies Frühstück.
Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, WaWa2010!
Bewertet 19. September 2010

Das Hotel wurde erst vor einiger Zeit eröffnet. Das Personal besonders a,
Front Desk ist super freundlich und sehr hilfsbereit. Als Platinium Member
bekommt man ein paar Cookies und Wasser. (Bekommt wahrscheinlich
jeder) Diese Zimmer sind gross und sauber. LCD vorhanden. Wireless
ist kostenlos. Das Frühstück ist wie im Holiday Inn üblich reichhaltig
und gut. Es gibt auch jeden Tag die frisch gebackenen Zimtröllchen.

Fastfoodläden befinden sich gleich ums Eck. Ansonsten ist in CR
nicht viel los.