“Super Weinbar, aber sonst...” 3 von fünf Punkten

Vintage on 5th
Platz Nr. 2 von 99 Restaurants in Crystal River
Preisbereich: 0 $ - 25 $
Küche: amerikanisch, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Baden, Schweiz
“Super Weinbar, aber sonst...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2012

Wir haben aufgrund der Bewertungen mehr erwartet. Es war unser Fehler, dass wir nicht reserviert haben. So hätten wir 1 Stunde warten müssen. Wir haben uns entschieden an der Bar zu essen. Was uns sehr gefallen hat, war die Weinauswahl und -beratung. Das war für Amerika doch sehr bemerkenswert! Das Essen tönt sehr speziell und ausserordentlich. Wir haben gerne gutes Essen, aber hier war es zuviel des Guten. Es war schon gut, aber einfach immer etwas zuviel (Gewürze, unterschiedliche Zutaten etc.). Weniger wäre mehr, es ist fast zu gut gemeint.
Die Lage und die Einrichtung sind aber sehr gut.

• Aufenthalt November 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, cecile-m-ch!

Schweiz
“Äusserst charmante Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2012 über Mobile-Apps

Wenn man fernab von typischen 'American-Style', is(s)t man hier richtig. Dieses kleine, etwas versteckte Restaurant hat es nicht nötig mit grossen Strassenschildern auf sich aufmerksam zu machen. Wer hier isst kommt voll und ganz auf seine Kosten. Ausgezeichneter Service, noch bessere Küche, eine Weinauswahl die jeden Weinliebhaber auf seine Kosten kommen lässt! Mein Steak mit Risotto war ein Gaumenschmaus, jederzeit wieder. Nicht zu vergessen die Atmosphäre. Einfach nur toll, mit Liebe zum Detail hergerichtet. Man sollte sich bewusst sein, dass man hier aber etwas tiefer in die Tasche greifen muss.

Ambiente
      Essen