“erholsamer Kurzaufenthalt”

Best Western Wakulla Inn & Suites
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 4. Juni 2014

Im Rahmen unserer Südstaaten-Rundreise auf dem Weg von South Carolina an die Küste des Golfs von Mexiko verbrachten wir hier einen wunderbar ruhiger Kurzaufenthalt. Sehr ruhig gelegen, wir konnten herrlich schlafen. Gerne wieder!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, 533juergens!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Best Western Wakulla Inn & Suites
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Motel liegt nicht gerade zwischen Jubel und Trubel, eigentlich hat es ausser dem Wakulla SP nichts rungsum, ein Durchgangshotel also. Dafür kann es sich jedoch durchaus sehen lassen. Schöne Zimmer, sauber, netter Innenhof und freundliches Personal. WIFI und Breakfast sind dabei, von daher auch gut im Preis gelegen und empfehlenswert.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, DaverSteph!
Bewertet am 17. Oktober 2013

Auf der Reise nach Atlanta zwischenstop `` aber 15 Meilen zum nächsten Restaurant das sich als
bessere Würstelbude präsentiert. Preise aber OK. Nur die im Hotel im Folder abgelegenen Speisekarten von besagten Restaurant hätten sich ein etwas anderes Ambiente erwartetet.

Zimmertipp: Wirklich nur als Nächtigung nützen
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, helmel25!
Bewertet am 3. Oktober 2013

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel aber mit geräumigen Zimmern und sehr sauber. Schlechtes Frühstück! Leider ist das typisch für solche Ketten. Total Umwelt unfreundliche Verpackte Zutaten. Pulver Eier! Man sollte besser außerhalb frühstücken!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Nordica H!
Bewertet am 13. April 2013

Das Hotel ist sehr sauber, und mit den Innenhof sehr schön. Die Dame am Check in war sehr freundlich, und gab uns auch gleich unaufgefordert ein paar Tipps zum Abendessen. Die Bildqualität im TV ist schlecht, aber wer kommt hierhin, um TV zu sehen? Das Wifi hingegen ist sehr schnell. Top Preis-/Leistungsverhältnis.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Patrick Y!
Bewertet am 24. Juni 2012

Haben eine Nacht hier verbracht. Das Hotel liegt etwas außerhalb von nirgendwo. Ideal für Durchreisende, denn ich bin mir nicht sicher wofür man hier hin fahren sollte.
Die Hotelgebäude gruppieren sich um einen schönen Innenhof mit Pavillon und Springbrunnen. Einen Poolbereich gab es auch, den wir aber nicht genutzt haben.Die Zimmer sind gut und modern eingerichtet.Hier ließe es sich schon ein paar Tage aushalten. Früstück und Wifi sind incl.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Landy90!
Bewertet am 11. Mai 2012

Wir verbrachten 1 Nacht hier in diesem Hotel.
Die Zimmer super sauber, sehr gut ausgestattet und amerikanisch riesig.

Service top und das tolle Gebäude erinnerte an den Orient. Super schöne Anlage mit Innenhof und maurisch anmutendem Ambiente.
Die Anlage ist sehr gepflegt.

Frühstück gut und ausreichend.

Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, norwegen6!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Crawfordville.
Magnuson Hotel Wildwood Inn
SpringHill Suites Tallahassee Central
Baymont Inn & Suites Tallahassee
Baymont Inn & Suites Tallahassee
Nr. 30 von 59 in Tallahassee

Sie waren bereits im Best Western Wakulla Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Wakulla Inn & Suites

Anschrift: 3292 Coastal Hwy 98, Crawfordville, FL 32327 (ehemals BEST WESTERN PLUS Wakulla Inn & Suites)
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Crawfordville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Crawfordville
Preisklasse: 74€ - 141€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Wakulla Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Wakulla Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Wakulla Hotel Crawfordville
Best Western Wakulla Inn And Suites