“Sehr schönes Hotel mit geräumigen Zimmern und schönem Pool”

Hyatt Regency Coral Gables
Nr. 2 von 11 Hotels in Coral Gables
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Solingen
“Sehr schönes Hotel mit geräumigen Zimmern und schönem Pool”
Bewertet am 20. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt an der Miracle Mile und hat ein stilvolles Ambiente.
Der schöne und ruhige Pool befindet sich auf der 5. Etage und ist nett angelegt.
Es gibt eine Poolbar und gratis Handtücher am Pool.
Die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet.
Trotz der Größe ist das Personal außerordendlich freundlich und zuvorkommend.
In direkter Nähe gibt es schöne Bars und Restaurants. Das Parken (Valet) im Hoteleigenen Parkhaus ist Gebührenpflichtig und teuer. Man kann sich das Geld aber auch sparen und in der direkten Umgebung kostenlos parken.
Alles in Allem ein sehr schönes Hotel.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, NexusSG!

Solingen
Bewertet am 13. Juni 2010

Das Hyatt in Coral Gables ist ein komfortables 4* Hotel der Oberklasse.
Direkt im Herzen von Coral Gables befindet sich das Hotel in einem großzügigen alten Gebäude. Der wunderschöne Pool mit Jakuzzi befindet sich auf der 5 Etage und somit sehr ruhig und vom Gebäude umgeben.
Die Außenzimmer verfügen nicht über einen Balkon. Ein kleiner Nachteil die Zimmer ohne Balkon riechen etwas müffig. Kleiner Tipp, bei der Rezeption beschweren und ein Zimmer mit Balkon verlagen in der Regel, wenn etwas frei ist, ist das kein Problem. Die Zimmer mit Balkon haben eine schöne Aussicht auf den Pool und können durch die Schiebetür gelüftet werden.
Die Miracle Mile befindet sich direkt um die Ecke. Das Frühstück haben wir leider nicht ausprobiert aber es befindet sich ein Denny Restaurant um die Ecke.
Das Parken kostet Gebühren, noch ein Tipp: Es befindet sich ein Einkaufszentrum mit Parkplatz ca. 50 Meter entfernt. Hier ist das Parken auch über Nacht kostenlos.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, stevie_nrw!
Sussex
Bewertet am 29. April 2008

Ich komme gerade aus dem Hyatt zurück, was für ein großartiges Hotel. Das Personal konnte gar nicht genug für einen tun und es war dort sehr friedlich. Der Pool war wundervoll und beheizt, das Wasser war sogar wärmer als die Außentemperatur, was sich anfangs ein wenig seltsam anfühlte.

Die Zimmer waren sauber und komfortabel und mit einer schönen Aussicht ausgestattet.

Coral Gables ist sehr vornehm und liegt abseits von Downtown Miami. Die Gegend ist voller gehobener Restaurants und Geschäfte, bringen Sie also genug Geld mit. Das Beste war, dass man dort ohne Angst herumlaufen konnte. Ich würde sofort wieder in dieses Hotel gehen!!

Danke, dollygirl!
Las Vegas, NV
Bewertet am 23. März 2008

Sehr gut geführtes Hotel. Professionelles und freundliches Personal. Das Gebäude ist in gutem Zustand und makellos. Sehr komfortable Betten mit hohen Count Sheets. Vom Hotel kann man zu den Geschäften und Restaurants auf der Miracle Mile laufen. Ansonsten kann man nichts anderes tun. Die Taxifahrt zum South Beach kostet $37. $16 kostet die Taxifahrt zum MIA. Sehr netter Aufenthalt.

Danke, tmbl!
Boston
Bewertet am 24. Februar 2008

Wir suchten auf TripAdvisor und dachten uns, dass wir in Coral Gables eine nette Nacht zu einem vernünftigen Preis bekommen würden (im Gegensatz zu einem Hotel in South Beach). Und wir hatten Recht. Wir bekamen über das Internet einen tollen Preis und waren vom Hotel begeistert. Wir konnten zu einem tollen Abendessen im Cacao laufen und in Coral Gables etwas herumschlendern. Wir gingen auch zum örtlichen venezianischen Pool. Das Hotel ist sehr schön. Erstklassig, sehr sauber, auch sehr einladend. Wir wünschten uns, wir hätten mehr Zeit gehabt, aber wir hoffen, dass wir bald wieder zurückkehren.
Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

Danke, sueBoston!
Dallas, Texas
Bewertet am 2. Januar 2008

Bevor wir auf Kreuzfahrt gingen übernachteten wir vom 26.-28. Dezember im Hotel und zahlten $100 die Nacht über Priceline.
Uns hat das Hotel gefallen. Unser Zimmer war groß und lag zum Glück auf dem 5. Stock direkt beim Pool. Wir verbrachten gerne etwas Zeit am Pool und es war toll, dass er beheizt war. Wir waren etwas enttäuscht darüber, dass die Poolbar um 16:00 Uhr zumacht, es wäre nett gewesen, wenn man sich am Ende des Tages noch einen Drink hätte genehmigen und am Pool entspannen können. An einem Abend bestellten wir das Abendessen über den Zimmerservice und aßen beim Pool, was toll war.
Meine einzige Beschwerde betrifft die Schlafzimmer - es gibt keine Spannbetttücher auf den Betten, deswegen wachten wir am Morgen auf den Matratzen auf.

Danke, ccctravels!
Windermere, Florida
Bewertet am 27. Dezember 2007

Wenn es auf Priceline nicht als 4*-Hotel bewertet worden wäre, wären wir vielleicht nicht enttäuscht gewesen. Aber wir waren es. Das Hotel hat eine unglaubliche mediterrane Atmosphäre, der Service ist o.k. und die Lage ist der Trumpf. Aber es ist heruntergekommen und bietet keine extra Vergünstigungen - kein Abdeckservice am Abend, kein kostenloses Internet etc. Parken ist teuer - $16, wenn man selbst parkt, $19 für das Parken durch den Hoteldiener, und das jeden Tag.

Danke, RudyLynn!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Coral Gables.
Courtyard Miami Coral Gables
Nr. 5 von 11 in Coral Gables
Coconut Grove
Hampton By Hilton Miami-Coconut Grove/Coral Gables
Coconut Grove
Sonesta Coconut Grove Miami

Sie waren bereits im Hyatt Regency Coral Gables? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Coral Gables

Unternehmen: Hyatt Regency Coral Gables
Anschrift: 50 Alhambra Plz, Coral Gables, FL 33134-5204
Lage: USA > Florida > Coral Gables
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Coral Gables
Nr. 2 der Familienhotels in Coral Gables
Nr. 3 der Businesshotels in Coral Gables
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Coral Gables 4*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Coral Gables daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Coral Gables
Hyatt Regency Coral Gables Florida