“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für den Preis über Priceline” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 2 von 11 Hotels in Coral Gables
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Dallas, Texas
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für den Preis über Priceline”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Bevor wir auf Kreuzfahrt gingen übernachteten wir vom 26.-28. Dezember im Hotel und zahlten $100 die Nacht über Priceline.
Uns hat das Hotel gefallen. Unser Zimmer war groß und lag zum Glück auf dem 5. Stock direkt beim Pool. Wir verbrachten gerne etwas Zeit am Pool und es war toll, dass er beheizt war. Wir waren etwas enttäuscht darüber, dass die Poolbar um 16:00 Uhr zumacht, es wäre nett gewesen, wenn man sich am Ende des Tages noch einen Drink hätte genehmigen und am Pool entspannen können. An einem Abend bestellten wir das Abendessen über den Zimmerservice und aßen beim Pool, was toll war.
Meine einzige Beschwerde betrifft die Schlafzimmer - es gibt keine Spannbetttücher auf den Betten, deswegen wachten wir am Morgen auf den Matratzen auf.

Danke, ccctravels!

Windermere, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

Wenn es auf Priceline nicht als 4*-Hotel bewertet worden wäre, wären wir vielleicht nicht enttäuscht gewesen. Aber wir waren es. Das Hotel hat eine unglaubliche mediterrane Atmosphäre, der Service ist o.k. und die Lage ist der Trumpf. Aber es ist heruntergekommen und bietet keine extra Vergünstigungen - kein Abdeckservice am Abend, kein kostenloses Internet etc. Parken ist teuer - $16, wenn man selbst parkt, $19 für das Parken durch den Hoteldiener, und das jeden Tag.

Danke, RudyLynn!
Key West
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

In den letzten 10 Jahren habe ich hin und wieder mal im Hyatt Regency Coral Gables übernachtet; seit ich das letzte Mal hier war, ist einige Zeit vergangen.
Das war ein netter Aufenthalt. Das Einchecken war schnell und einfach, der Angestellte an der Rezeption war sehr zuvorkommend. Früher ist es vorgekommen, dass der Angestellte an der Rezeption abrupt war, fast schon unfreundlich. Der Zimmerservice bestand im Grunde aus dem Kaffee am Morgen, der gut war und schnell geliefert wurde. Das einzig komische am Zimmerservice war, dass Kaffee für 2 Leute bestellt wurde, aber nur ein Glas Wasser mit dem Kaffee gebracht wurde - eine kleine Sache, aber ein Detail, das nicht übersehen werden sollte.
Nein, die Zimmer sind nicht renoviert worden und sind auch nicht sehr lebhaft, aber das Zimmer war makellos sauber und in sehr gutem Zustand. Das einzige, das mich an diesem Hotel stört ist, dass sie keine Bademäntel in den Zimmern zur Verfügung stellen und auch keinen Abdeckservice anbieten - es sei denn, man bittet darum.
Das ist eine 4*-Hotel mit entsprechenden Preisen - deswegen sollte auch der Service den Preisen entsprechen.

1 Danke, kecoco!
Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2007

Ich kann dieses Hotel nur wirklich jedem empfehlen, der einen Mietwagen in Florida fährt. Da das Hotel in Coral Gables liegt, muss man schon mobil sein, um nach Miami Beach zu gelangen. Aber das Hotel ist preislich einfach interessant. Vor der Buchung sollte man auf jeden Fall einen Goldpass bei hyatt.com beantragen! Toller Pool, super freundliches Personal.

• Zufrieden mit — ALLEM!
  • Aufenthalt Dezember 2003, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Qxxxxs!
Salt Lake City, Utah
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Ich übernachtete hier 3 Nächte und kann mich nur über eine Sache beschweren: die $11,95, die ich jeden Tag für das Internet zahlen musste. Das Zimmer war ziemlich nett, mit gemütlichen Betten und modernen Möbeln. Die Angestellten in der Bar waren unglaublich - ich bat um ein vegetarisches Sandwich und sie gaben sich alle Mühe, mir diese Bitte zu erfüllen. Das Hotel ist nur zwei Blocks von der Miracle Mile entfernt, wo es tolle Geschäfte und viele Restaurants gibt. Beim Hotel zu parken ist teuer: $16/Tag, wenn man selbst parkt, $19 für das Parken durch den Hoteldiener.

1 Danke, schnep!
Manchester, Connecticut
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Wir bekamen einen TOLLEN Preis über eine der Hotelwebsites. Wir können uns über den Preis absolut nicht beschweren. Das Hotel war sehr nett. Wir hatten hier eine wirklich schöne Zeit.

Das einzige wirkliche Problem, das wir hatten, war, dass 95% der Einwohner in dieser Gegend nur wenig Englisch sprechen. Das macht es sehr schwer, sich mit den Leuten zu unterhalten. Allerdings muss ich einige Einwohner dafür loben, weil sie es versucht haben. Die, die versuchten, sich zu unterhalten waren unglaublich freundlich. Wegen Baumaßnahmen in der Gegend gab es sehr viele Umleitungen und wir haben uns sehr oft verfahren. Es war schwer, Wegbeschreibungen zu bekommen, was auch wieder damit zusammenhing, dass die meisten Leute kein Englisch sprachen.

1 Danke, princessa1181!
Grand Cayman
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Das Hotel ist sehr nett. Die Lage war ausgezeichnet (direkt um die Ecke von der Miracle Mile) und Coral Gables war entspannend und interessant. Wenn man vorher noch nicht in Miami war und erwartet, dass der South Beach sehr nah ist - er ist es nicht. Das ist eine separate Gegend/Stadt und wenn man zum Art Deco-Viertel und zu den Stränden möchte muss man ein Taxi für ca. $14 nehmen.

Die Hotelrezeption und die Lobby waren sehr angenehm, die Angestellten arbeiteten sehr effizient. Das Zimmer war sehr gemütlich und geräumig, eine Kaffeemaschine wäre aber nett gewesen. Der einzige Grund, warum ich das Hotel nicht mit 5 bewertet habe war die Tatsache, dass die Wände in den Zimmern ziemlich dünn sind (man weiß es, wenn der Nachbar nebenan duscht), und die Zimmermädchen achteten nicht sehr auf mein "Privat"-Schild am Morgen, als ich auscheckte. Aber das sind geringe Sachen - gut gemacht, Hyatt Coral Gables.

2 Danke, Mark2211!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Coral Gables.
Courtyard Miami Coral Gables
Nr. 5 von 11 in Coral Gables
Coconut Grove
Hampton By Hilton Miami-Coconut Grove/Coral Gables
Coconut Grove
Sonesta Coconut Grove Miami

Sie waren bereits im Hyatt Regency Coral Gables? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Coral Gables

Unternehmen: Hyatt Regency Coral Gables
Anschrift: 50 Alhambra Plaza, Coral Gables, FL 33134
Lage: USA > Florida > Coral Gables
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Coral Gables
Nr. 2 der Familienhotels in Coral Gables
Nr. 3 der Businesshotels in Coral Gables
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Coral Gables 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TUI DE, Hyatt Hotels Corporation, TripOnline SA, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Coral Gables daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Coral Gables
Hyatt Regency Coral Gables Florida