Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nettes Hotel im Zentrum von Coral Gables”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hyatt Regency Coral Gables
Nr. 2 von 12 Hotels in Coral Gables
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 27. Juni 2007

Irgendwie hatten wir Schwierigkeiten, das Hyatt in Coral Gables zu finden. Es war nicht sehr gut gekennzeichnet (was für die meisten Gebäude in dieser wohlhabenden Gegend von Florida gilt) und es gibt nur wenige Straßenschilder. Aber dann kamen wir doch an und ein Hoteldiener parkte unser Auto.

Die Hotellobby ist sehr vornehm, die Bar in der Lobby war sehr einladend.

Die Angestellten waren wirklich nett. Als wir ankamen gab es keine Zimmer mit Kingbett mehr. Der Angestellte an der Rezeption sagte, er würde mir eine Suite geben und mein Geschäftspartner würde ein Zimmer mit einem Doppel-Queenbett bekommen. Als ich zu meinen Zimmer kam stellte ich fest, dass ich auch ein Zimmer mit einem Doppel-Queenbett hatte. Aber na ja...es war nur für eine Nacht und ich war allein im Zimmer...also keine große Sache.

Das Zimmer war so, wie man es von einem Hyatt erwartet...gemütliches Bett, nette Möbel. Die Dusche/Badewanne hatte einen Vorhang statt einer netten Tür und war nichts besonderes.

Das Frühstück im Restaurant (Two Sisters) war großartig, das Frühstückszimmer war sehr nett.

Zu Hunderten von Restaurants kann man laufen, das Hyatt ist also eine sehr gute Alternative, wenn man in der Miami-Gegend ist, aber nicht in der Nähe der Strände sein möchte.

2  Danke, PeterFNYNC!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreibenBewertungen (1.430)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

39 - 45 von 1.430 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 11. Juni 2007

Wir hatten einen späten Flug nach Miami, bevor wir nach Tavernier, Florida, einem Teil von den Keys, gehen würden. Deswegen entschieden wir uns, auf Priceline (wo man den Zimmerpreis selbst nennen kann), nachzuschauen, was wir bekommen könnten.
Ich zahlte $55 für ein 4*-Hotel und es war absolut herrlich.
Unser einziges Problem war das Parken durch einen Hotelangestellten. Der Chef der Gruppe, die für das Parken der Autos zuständig war, ignorierte uns, dann war er unfreundlich und sagte uns, dass wir auf der Straße parken sollten, denn das sei kostenlos. Wir waren müde und hätten ohne Probleme dafür bezahlt, dass jemand unser Auto parkt. Die anderen Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Unser Zimmer war nett, das Bett war herrlich gemütlich. Wir hatten den Service "im Bett serviertes Frühstück"; der Preis war ganz vernünftig. Die Snacks in der Minibar waren nicht fürchterlich teuer, Alkohol haben wir nicht getrunken.
Alles was wir brauchten, damit unser Aufenthalt an dem Abend gemütlich wird, war da.

1  Danke, shar_mermaid!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darin R, Manager von Hyatt Regency Coral Gables, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darin R, Manager von Hyatt Regency Coral Gables, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darin R, Manager von Hyatt Regency Coral Gables, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darin R, Manager von Hyatt Regency Coral Gables, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 30. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darin R, Manager von Hyatt Regency Coral Gables, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Coral Gables.
Courtyard Miami Coral Gables
Nr. 4 von 12 in Coral Gables
538 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel St. Michel
Nr. 6 von 12 in Coral Gables
248 Bewertungen
Coconut Grove
Sonesta Coconut Grove Miami
Coconut Grove
Hampton By Hilton Miami-Coconut Grove/Coral Gables
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hyatt Regency Coral Gables? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hyatt Regency Coral Gables

Anschrift: 50 Alhambra Plz, Coral Gables, FL 33134-5204
Lage: USA > Florida > Coral Gables
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Coral Gables
Nr. 2 der Familienhotels in Coral Gables
Nr. 3 der Businesshotels in Coral Gables
Preisklasse: 139€ - 493€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Coral Gables 4*
Anzahl der Zimmer: 250
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Coral Gables daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hyatt Regency Coral Gables
Hyatt Regency Coral Gables Florida
Hyatt Regency Coral Gables Hotel Coral Gables
Coral Gables Hyatt Regency
Hyatt Coral Gables

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen