“Sehr schön!” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Holts Summit, Missouri
“Sehr schön!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2007

Wir hatten einen späten Flug nach Miami, bevor wir nach Tavernier, Florida, einem Teil von den Keys, gehen würden. Deswegen entschieden wir uns, auf Priceline (wo man den Zimmerpreis selbst nennen kann), nachzuschauen, was wir bekommen könnten.
Ich zahlte $55 für ein 4*-Hotel und es war absolut herrlich.
Unser einziges Problem war das Parken durch einen Hotelangestellten. Der Chef der Gruppe, die für das Parken der Autos zuständig war, ignorierte uns, dann war er unfreundlich und sagte uns, dass wir auf der Straße parken sollten, denn das sei kostenlos. Wir waren müde und hätten ohne Probleme dafür bezahlt, dass jemand unser Auto parkt. Die anderen Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Unser Zimmer war nett, das Bett war herrlich gemütlich. Wir hatten den Service "im Bett serviertes Frühstück"; der Preis war ganz vernünftig. Die Snacks in der Minibar waren nicht fürchterlich teuer, Alkohol haben wir nicht getrunken.
Alles was wir brauchten, damit unser Aufenthalt an dem Abend gemütlich wird, war da.

1 Danke, shar_mermaid!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Coral Gables.
Coconut Grove
Hampton By Hilton Miami-Coconut Grove/Coral Gables
Courtyard Miami Coral Gables
Nr. 5 von 11 in Coral Gables
Coconut Grove
Sonesta Coconut Grove Miami

Sie waren bereits im Hyatt Regency Coral Gables? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Coral Gables

Unternehmen: Hyatt Regency Coral Gables
Anschrift: 50 Alhambra Plaza, Coral Gables, FL 33134
Lage: USA > Florida > Coral Gables
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Coral Gables
Nr. 2 der Familienhotels in Coral Gables
Nr. 3 der Businesshotels in Coral Gables
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Coral Gables 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Hyatt Hotels Corporation und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Coral Gables daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Coral Gables
Hyatt Regency Coral Gables Florida