“Wunderschönes Hotel in Coral Gables Miami”

Hyatt Regency Coral Gables
Nr. 2 von 12 Hotels in Coral Gables
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Wunderschönes Hotel in Coral Gables Miami”
Bewertet am 29. Dezember 2011

Über das Internet habe ich für dieses Hotel ein gutes Angebot ($160) gefunden und jeder Cent hat sich gelohnt. Das Hotel ist einfach traumhaft. Alles ist wunderschön grosszügig gestaltet, die Zimmer haben hohe Decken und sind edel eingerichtet. Der Service ist überaus freundlich. Wlan ist leider nur gegen Extra Gebühr erhältlich. Ebenfalls fallen für Parkgebühren in der Hotelgarage weitere $18 an. Die Lage ist zentral in Coral Gables Miami. Der Concierce gibt gerne Tagesempfehlungen. Absolute Empfehlung wenn der Geldbeutel es hergibt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, frokzee!

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 15. November 2011

Wir waren in Coral Gables für eine Nacht um einen Stopp auf unserer Rundreise einzulegen. Leicht versteckt ist die Parkgarage auf der Rückseite des Hoteleinganges, aber auffindbar. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Leider konnten wir den Pool nicht nutzen, da dieser renoviert wurde. (September dürfte in Florida von vielen Hotels dafür genutzt werden). Den Abend verbrachten wir in der Hotelbar und waren sehr zufrieden. Eine sehr freundliche Bartenderin (Anastasia) war sehr flink und auch eine gute Gesprächspartnerin. Alles in allem sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, isbn1!
Klagenfurt, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. Oktober 2011

Habe das Hotel über Priceline gebucht. Wurde nie als Pricelinebucher behandelt!
Sehr schönes und ruhiges Hotel in Coral Gables. Zimmer war in der 8 Etage und durchaus als sehr ruhig zu bezeichnen.Anfahrt zum Hotel war nicht so einfach, aber der Eingang wurde gefunden;-) Das Hotel sollte sich da was einfallen lassen!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
1 Danke, Bier4er!
Bad Homburg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. Juli 2011

Das Hotel ist sehr nett und bietet ein seriöses altes Flair.
Wir hatten etwas Schwierigkeiten bei der Anfahrt, konnten uns dadurch aber auch ein schönes Bild von Coral Gables machen. Parken kann man selbst, wir hatten unser Auto einen Block weiter bei einigen Läden abgestellt - war auch kein Problem und günstig.
Der Poolbereich war sehr schön für den ersten Morgen im Sunshinestate, Fitnessraum war auch direkt neben Pool - haben wir uns angeschaut aber nicht ausprobiert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
1 Danke, 10Florida!
Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. Juli 2011

Schönes Hotel im netten Stadtteil Coral Gables. Saubere, großzügige Zimmer, toller Pool, der zumindest bei unserem Besuch auch nur mäßig genutzt wurde, so dass es keine Probleme mit den nicht so zahlreichen Liegestühlen gab. Das wirklich tolle ist, dass das Hotel in einem netten Viertel liegt, in dem man abends zu Fuß noch ein bißchen bummeln, Restaurants und Kneipen aufsuchen kann. Über Priceline noch dazu ab und an als Schnäppchen zu bekommen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, 123Joe123!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. Juni 2011

- Erster Eindruck, von außen: Schönes und edles Hotel, in doch ruhiger Lage, keine lauten Straßen.
- Rezeption / Eingangsbereich: schön. Personal am Check in, freundlich.
- Zimmer: Wir hatten eine petit suite, zwei große TV (leider kein deutsches Programm), gewohnte standardmäßige gute Hyatt Innenausstattung. Großes Bad mit Duschwanne. Alles im allen sehr schön und sauber, tolle Zimmer!
- Restaurant: keines benutzt
- Executive Lounge / Club Lounge: keine vorhanden
- Pool Bereich: in Ordnung.
- Beach: nicht vorhanden
- SPA: nicht benutzt.
- Fazit: Alles in allem sehr schön! Die Anlage, Poolbereich, Gänge, Hoteleinrichtungen macht einen gepflegten und sauberen Eindruck, Zimmer sind sehr groß. Perfekter Hyatt Standard. Preis / Leistung angemessen, fast sogar etwas zu teuer!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, mrfxd!
Bayern
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. Januar 2011

Haben eine Nacht im Hyatt verbracht. Hatten etwas Schwierigkeiten das Hotel auf anhieb zu finden. Das Hotel bietet Valetparking und Selfparking an. haben uns fürs Selfparking entschieden, pro Tag 12,80 USD. Die Zimmer sind geräumig und schön. Hatten ein Zimmer im 8 Stockwerk mit Blick auf den Pool. Der beheizte und gepflegte Pool befindet sich im 5. Stockwerk. Es gibt ein etwas zu kleinen Hottube.
Das Frühstück haben wir nicht ausprobiert, da es sehr teuer ist.
Sollten wir wieder einmal nach Miami fahren und ein Hotel zum Zwischenstopp brauchen, würden wir wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, franza78!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Coral Gables.
Courtyard Miami Coral Gables
Nr. 4 von 12 in Coral Gables
Coconut Grove
Hampton By Hilton Miami-Coconut Grove/Coral Gables
Coconut Grove
Sonesta Coconut Grove Miami
Hotel St. Michel
Nr. 6 von 12 in Coral Gables

Sie waren bereits im Hyatt Regency Coral Gables? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Coral Gables

Unternehmen: Hyatt Regency Coral Gables
Anschrift: 50 Alhambra Plz, Coral Gables, FL 33134-5204
Lage: USA > Florida > Coral Gables
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Coral Gables
Nr. 2 der Familienhotels in Coral Gables
Nr. 3 der Businesshotels in Coral Gables
Preisspanne pro Nacht: 113€ - 316€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Coral Gables 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Hotelopia, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Coral Gables daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Coral Gables
Hyatt Regency Coral Gables Florida