“Romantik pur” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Fontana

Fontana
Platz Nr. 17 von 337 Restaurants in Coral Gables
Preisbereich: 25 $ - 80 $
Geeignet für: Gruppen, romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Brunch, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stuttgart, Deutschland
“Romantik pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2011

1993 haben wir zum ersten Mal im Innenhof des Biltmore Hotels gegessen - Hummer mit Cabernet Sauvignon, über uns der blaue Himmel, der langsam dunkel wurde, warme Luft, plätschernder Springbrunnen. Unvergesslich schön. Inzwischen wird das Restaurant italienisch geführt - es schmeckt immer noch sehr gut, wenn ich auch den Hummer vermisst habe. Romantischen Ambiente, ideal zum Feiern. Allerdings haben in der Osterwoche noch mehr Menschen dort gefeiert, was die Idylle etwas beeinträchtigt hat. Dieses Jahr konnten wir leider nicht am Sonntagsbrunch teilnehmen. Sie sollten die Gelegenheit unbedingt nutzen - auch wenn sie nicht im Hotel wohnen. Es lohnt sich sogar eine weitere Anreise. Wir hatten dies das letzte Mal mit einem Besuch im Zoo verbunden.

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente