“ist OK” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 11 Hotels in Coral Gables
DE
“ist OK”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Nichts besonderes ist zu berichten von diesem Hotel. Es liegt an einer der Süd-Nord-Einfallstraßen, ist also einfach und sicher zu finden, Viertel scheint auch nicht "schlimm oder gefährlich" zu sein. Wir haben es hauptsächlich wegen seiner Nähe zur Dadeland Mall genommen und weil es von den Marriott-Hotels eines des günstigeren war. Die Zimmer sind wie meistens in Amiland sehr groß und wie immer bei Marriott mit dunklen Möbeln eingerichtet. Muss man nicht mögen, ist aber auch nicht schlimm. Es hat einen schönen Innenhof mit Schwimmbecken, wir haben dort gefrühstückt.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Danke, heidi98765!

Solingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2007

Wir hatten das Hotel für eine Rundreise für den Part "Miami" gebucht und waren rundum zufrieden. Wir hatten ein schönes grosses Zimmer, welches sauber war.
Das Personal am Empfang war sehr nett und das Hotel hat auch einen kostenlosen Shuttleservice zum Flughafen bzw. vom Flughafen zum Hotel. Coral Gables ist in Fussweite zu "erlaufen" und Sonntags ist dort auch "Farmers Market". Absolut zu empfehlen.

• Zufrieden mit — Lage, Zimmer
  • Aufenthalt März 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
Danke, Rupelrath!
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Baustelle. Direkt an der Hauptstraße. Kein Restaurant im Hotel. Service ungenügend. Bad okay.

• Zufrieden mit — Zum Glück nur eine Nacht!
  • Unzufrieden mit: — Service und Hotelkomfort
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, SKHH!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Coral Gables.

California
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Am Anfang waren wir etwas nervös, nachdem wir dieses Hotel über ein Gebot auf Priceline buchten. Aber wir sprachen mit dem Manager und er sicherte uns zu, dass alles o.k. sein würde.

Unser elegant eingerichtetes Zimmer mit einem Kingbett, einer Sitzecke und einem langen Schreibtisch war auf einem vor kurzem renovierten Stockwerk. Der Fernseher war Standard, aber anscheinend wird er in Kürze durch einen Fernseher mit Flachbildschirm ersetzt. Das Badezimmer war ordentlich renoviert worden, allerdings ein wenig klein. Einige der Einrichtungen müssen noch ersetzt werden.

Da es wegen der Renovierungen zeitweise keinen abendlichen Zimmerservice gab, besorgte die Rezeption Menüs zum Mitnehmen und wir durften in einem Restaurant bestellen. Ich habe gesehen, wie der Hotelmanager selbst Gäste, die spät mit American Airlines ankamen, zu einem netten Restaurant gefahren hat.

Die allgemeinen Bereiche wurden immer noch renoviert, aber ich denke, wenn es fertig ist wird es sehr nett aussehen und ich würde nicht zögern, in diesem Hotel wieder zu übernachten.

1 Danke, ajsa4!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Coral Gables.
Hyatt Regency Coral Gables
Nr. 2 von 11 in Coral Gables
Coconut Grove
Hampton By Hilton Miami-Coconut Grove/Coral Gables
Hotel Place St. Michel
Nr. 6 von 11 in Coral Gables

Sie waren bereits im Courtyard Miami Coral Gables? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Miami Coral Gables

Unternehmen: Courtyard Miami Coral Gables
Anschrift: 2051 South Le Jeune Rd, Coral Gables, FL 33134
Lage: USA > Florida > Coral Gables
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 11 Hotels in Coral Gables
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Miami Coral Gables 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Marriott, Expedia, Agoda, Hotel.de, Ebookers, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Miami Coral Gables daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Miami Coral Gables
Courtyard Miami Coral Gables Florida