Dieses Hotel ist nicht weit vom Flughafen und unmittelbar in Coral Gables. Nur zwei Block weiter ist die Miracle Mile, mit Designer Shops, Art Galleries, Theatern und vielen schönen Restaurants. Da kann man zu Fuß hingehen und sein Auto auf dem kostenlosen gut beleuchteten Parkplatz vor dem Hotel stehen lassen. Wer über Nacht das Fahrzeug stehen lässt, sollte sich unbedingt an der Rezeption einen Parkausweis holen, da man sonst abgeschleppt wird. Das Hotel ist zwar nicht mehr das neueste, aber es ist sauber und bequem und gut ausgestattet. Es hat auch ein akzeptables Schwimmbad und einen Fitnessraum. Das Frühstück ist reichhaltig und nur zu empfehlen. Das Personal ist freundlich. Das Preis/Leistungsverhältnis ist insgesamt gut. Wenn ich wieder einmal in Miami bin, werde ich dieses Hotel wieder aufsuchen.
Mangelhaft für dieses Hotel ist lediglich eine Mail, die ich zwei Tage nach dem Aufenthalt erhielt. Da heißt es unter anderem: "Our hotel shines brighter because of your having been here" Dann heißt es "Every day is something to which we look forward to, especially when we are able to see your smiling face...." Dazu kann ich nur sagen: Nach fast 24stündiger Reise aus Europa bin ich totmüde in diesem Hotel angekommen, habe 10 Stunden geschlafen (unterbrochen durch fremdeingestellte Weckeruhr auf dem Nachttisch und klopfenden Zimmerservice) und habe das Hotel dann zur Weitereise verlassen. Ich hatte fast keinen Kontakt zum Hotelpersonal und hatte garantiert kein "smiling face". Kein Hotel auf meiner Floridareise hat mir als Nachkontakt eine so anbiedernde und unehrliche Standardmail geschrieben.