“Positive Erfahrung überwand anfängliches Zögern” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Courtyard Miami Coral Gables

Courtyard Miami Coral Gables
Nr. 5 von 11 Hotels in Coral Gables
California
“Positive Erfahrung überwand anfängliches Zögern”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2007

Am Anfang waren wir etwas nervös, nachdem wir dieses Hotel über ein Gebot auf Priceline buchten. Aber wir sprachen mit dem Manager und er sicherte uns zu, dass alles o.k. sein würde.

Unser elegant eingerichtetes Zimmer mit einem Kingbett, einer Sitzecke und einem langen Schreibtisch war auf einem vor kurzem renovierten Stockwerk. Der Fernseher war Standard, aber anscheinend wird er in Kürze durch einen Fernseher mit Flachbildschirm ersetzt. Das Badezimmer war ordentlich renoviert worden, allerdings ein wenig klein. Einige der Einrichtungen müssen noch ersetzt werden.

Da es wegen der Renovierungen zeitweise keinen abendlichen Zimmerservice gab, besorgte die Rezeption Menüs zum Mitnehmen und wir durften in einem Restaurant bestellen. Ich habe gesehen, wie der Hotelmanager selbst Gäste, die spät mit American Airlines ankamen, zu einem netten Restaurant gefahren hat.

Die allgemeinen Bereiche wurden immer noch renoviert, aber ich denke, wenn es fertig ist wird es sehr nett aussehen und ich würde nicht zögern, in diesem Hotel wieder zu übernachten.

1 Danke, ajsa4!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Coral Gables.
Hyatt Regency Coral Gables
Nr. 2 von 11 in Coral Gables
4.0 von fünf Punkten 1.178 Bewertungen
Coconut Grove
Hampton By Hilton Miami-Coconut Grove/Coral Gables
Hotel Place St. Michel
Nr. 6 von 11 in Coral Gables

Sie waren bereits im Courtyard Miami Coral Gables? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Miami Coral Gables

Unternehmen: Courtyard Miami Coral Gables
Anschrift: 2051 S Le Jeune Rd, Coral Gables, FL 33134-4215
Lage: USA > Florida > Coral Gables
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 11 Hotels in Coral Gables
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Miami Coral Gables 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Miami Coral Gables daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Miami Coral Gables
Courtyard Miami Coral Gables Florida