“Gutes Hotel, Nähe Flughafen”

Courtyard Miami Coral Gables
Nr. 5 von 11 Hotels in Coral Gables
Köln, Deutschland
“Gutes Hotel, Nähe Flughafen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2012

Gutes Hotel in Flughafen-Nähe
in der Umgebung des Hotels Supermarkt, Burger King, MC Donalds und weitere Restaurants
als Start/End-Punkt für Mietwagenreisen sehr gut geeignet, ausreichend Parkplätze vorhanden
als Standpunkt für Kreuzfahrten nicht empfehlenswert, da Taxi-Fahrt zum Hafen 40-50 Dollar kostet
Flughafen-Shuttle nutzen: kostenlos, Vorsicht vor Taxifahrern, wollen einen nur abzocken, Taxi kostete vom Flughafen 25 Dollar, obwohl nur 5 Minuten Fahrt

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Dani R!
cpoli016, Manager von Courtyard Miami Coral Gables, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2012
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder.

Claudia Polidori
Assistant General Manager

Chemnitz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2011

Wir nutzten dieses Hotel für unsere erste Nacht in Miami. Die Anreise um Mitternacht vom Flughafen war in kurzer Zeit erledigt. Parkplätze sind ausreichend vorhanden (kostenlos), das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Unser Zimmer lag zur Straßenseite, war sehr sauber und modern eingerichtet. Die Geräuschkulisse durch den Verkehr empfanden wir nicht als störend. Das Frühstück (gegen Aufpreis) war ausreichend und gut.

Wir würden diese Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, Caro25711!
Aussig
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2010

Gehört meiner erinerung zur Marriot-Kette, 10 Fahrminuten zum Flugplatz, 20 in die Innenstadt. Zimmer sehr ordentlich schon an der Grenze zum Luxus, alles funktional, sogar die AC trotz 1a-Qaualität praktisch nicht zu hören und fühlen. Parkplatz überraschenderweise gratis, Zimmer mit discountierten 100 € für diesen Standard in USA preiswert, für nur etwas weniger kann man mit Pech eine Absteige erwischen.
Kleines Gym aber überlaufen, Bett wie in USA üblich sehr weich.
Für Stopover oder Kurztripp echt gut.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Danke, beppo08!
Brühl, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2010

Erstmal ein Hallo in die Bewertungsrunde,

ich habe während unseres Urlaubs diese Seite öfters aufgesucht, und da die Informationen fast wirklich immer zutreffend waren, wollte ich meine Erfahrung weitergeben.

Das Courtyard buchten wir im vorraus für den Abend der Ankunft. Lage zum Flughafen perfekt. Das beste daran ist, KEIN Fluglärm. Das Personal war sehr freundlich (was aber in den USA meistens so ist), Zimmer war sauber und für den ersten Aufenthalt perfekt. Von daher wählten wir das Hotel auf für die letzten 4 Nächte vor dem Abflug. Was man jedem Reisenden wirklich sagen muss ist, das die Klimaanlagen in den Hotels wirklich nicht geräuscharm sind. Bei dem Wetter dort, ist es aber leider unumgänglich. Ich war in keinen 4 oder 5 Sterne Hotel, jedoch sagte ein Bekannter das es dort auch nicht wirklich leise Klimaanlagen gibt. Ansonsten kann ich das Hotel erst einmal nur empfehlen. Ach ja, und das Essen war auch sehr gut. Frühstück mit kleiner, guter Auswahl, jedoch auch nur im USA Style. Bei einem guten Angebot würde ich dieses direkt mitbuchen, Unsere Tochter dürfte immer umsonst mitessen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, Nennie1971!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2010

Wir waren mit unserem Aufenthalt im Courtyard Miami Coral Gables sehr zufrieden. Das große Plus ist die Lage: Man erreicht in Fußdistanz die "Hauptstraße" von Coral Gables mit jeder Menge netten Geschäften und Restaurants und kann so zB am Abend noch ausgehen ohne mit dem Auto fahren zu müssen. Und die Straände von Miami Bech sind mit dem Auto schnell zu erreichen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, zickezacke!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2010

Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen und gut zu erreichen. Schöne große Lobby, alles sieht sehr gepflegt und neu aus.
Im Innenhof ist ein großer Pool (den wir allerdings nicht genutzt haben). Sah aber sehr schön aus, vielen Liegen drumherum, alles sauber. Die Zimmer waren auch in Ordnung, das Bad war schön groß.
Das Personal ist - wie in den USA üblich - sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2009
Danke, bufo77!
DE
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2010

Nichts besonderes ist zu berichten von diesem Hotel. Es liegt an einer der Süd-Nord-Einfallstraßen, ist also einfach und sicher zu finden, Viertel scheint auch nicht "schlimm oder gefährlich" zu sein. Wir haben es hauptsächlich wegen seiner Nähe zur Dadeland Mall genommen und weil es von den Marriott-Hotels eines des günstigeren war. Die Zimmer sind wie meistens in Amiland sehr groß und wie immer bei Marriott mit dunklen Möbeln eingerichtet. Muss man nicht mögen, ist aber auch nicht schlimm. Es hat einen schönen Innenhof mit Schwimmbecken, wir haben dort gefrühstückt.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Danke, heidi98765!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Coral Gables.
Hyatt Regency Coral Gables
Nr. 2 von 11 in Coral Gables
4.0 von fünf Punkten 1.275 Bewertungen
Coconut Grove
Hampton By Hilton Miami-Coconut Grove/Coral Gables
Hotel St. Michel
Nr. 6 von 11 in Coral Gables

Sie waren bereits im Courtyard Miami Coral Gables? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Miami Coral Gables

Unternehmen: Courtyard Miami Coral Gables
Anschrift: 2051 S Le Jeune Rd, Coral Gables, FL 33134-4215
Lage: USA > Florida > Coral Gables
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 11 Hotels in Coral Gables
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Miami Coral Gables 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Marriott, Odigeo, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, HRS, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Miami Coral Gables daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Miami Coral Gables
Courtyard Miami Coral Gables Florida