“gutes Hotel aber relativ teuer” 3 von fünf Punkten

Hotel Colonnade Coral Gables, a Tribute Portfolio Hotel
Nr. 3 von 11 Hotels in Coral Gables
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Weinbach
“gutes Hotel aber relativ teuer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2011

Eigentlich schönes Hotel mit atemberaubender Lobby, schöner Dachpool. Zimmer war relativ groß mit den üblichen US-Utensilien (Kaffeemaschine, Bügeleisen, ...). Schade war, dass WLAN nur in der Lobby kostenfrei war. Hotel war auch immer recht belebt, da alleine in den 4 Tagen meines Aufenthaltes 2 Hochzeiten ausgerichtet wurden. Lage in Coral Gables ist okay, der Weg nach Miami aber dann noch relativ weit. Insgesamt fand ich das Preis-Leistungsverhältnis jedoch nicht mehr okay.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, strohi!

Benahavis, Spanien
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2010

Ich hatte das Hotel im Internet gebucht und war einigermaßen enttäuscht als wir auf das Zimmer kamen, das wir gleich wieder wechselten, weil der Teppichboden sehr fleckig war. Die Bilder im Netz hatten eindeutig mehr versprochen. Die Hotelzimmer sind zwar sehr geräumig aber nicht ansprechend. Service ist vorhanden aber nicht zuvorkommend. So ließ man uns z.B. an der Rezeption bei unserer Ankunft lange warten obwohl sonst kein anderer Kunde die Aufmerksamkeit des Personals in Anspruch nahm. Als sich die Rezeptionistin dann unserer annahm geschah das mit einer unglaublichen Überheblichkeit; grundsätzlich fehlte Professionalität. Ein bisschen weniger "lässig" bei der Behandlung von Gästen täte dem Hotel gut. Und eine gründliche Dampfreinigung der Teppichböden auch!

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Danke, marenostro!
Philadelphia, Pennsylvania
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2010

Haben das Hotel über Priceline preiswert erstanden. Die Zimmer sind gut, jedoch nicht besonders auffällig. Der Pool ist schön, der Ausblick weniger. Parkplätze sind gleich gegenüber dem Hotel. Man sollte unbedingt die Parkuhr füttern, ansonsten kostet es gleich 18 Dollar Strafe. Der Hotelempfang ist super nett. Die Betten sind riesig und sehr bequem.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Freaktyp!
St. Petersburg, FL
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Das Westin Collonade in Coral Gables liegt in unvergleichlich zentraler Lage, rundum das pulsierende Miami at its best. Die Zimmer sind angenehm, man schläft gut. Hervorragende Seifen (von Pier 1), Kaffees (von Starbucks), netter (mexikanischer) Zimmerservice. Unmöglich: Hohe Gebühren für Internetzugang. (Man kann ihn jedoch in der Lobby umsonst haben, mit eigenem Laptop.) Unmöglich: Kein Frühstück im Zimmerpreis enthalten. (Frühstück kann man aber in der Umgebung bekommen, fünf Minuten walk.) "Normalerweise" ist dies ein sehr teures Vier-Sterne-Hotel. Wir haben es zweimal über Priceline ersteigert zu 100 und 110 USD!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, olaabal!
Düsseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2010

Top-Business Lage im Zentrum von Coral Gables. Wenig "Attraktives" im Umfeld: Business Center, Wohngebiet Coral Gabels, Coconut Grove. Park Service pro Tag 22$: selber Parken lohnt nicht, da man sonst nicht rein und raus kann, ohne jedes Mal neu zu zahlen!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, SteveK59!
NYC
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2008

Ich übernachtete hier 2 Nächte im Februar. Wundervolles Hotel! Das Zimmer war groß, sauber und ruhig, das Bett war unglaublich!

Die Angestellten waren sehr freundlich. WiFI kostete $10 für 24h.

Zwei Sachen:

1. Die Flure sind sehr lang. Mein Zimmer war das am weitesten vom Aufzug entfernte, wofür ich wirklich dankbar war, aber wenn man Probleme mit dem Gehen hat oder irgendwie körperlich behindert ist, ist es wirklich schwer, zum Zimmer zu gehen. Das sollte man berücksichtigen, wenn man bucht.

2. Das Hotel lässt die Klimaanlage stark laufen, deswegen sollte man auf jeden Fall einen Pullover mitbringen und ihn griffbereit haben. Ich bin noch nie durch kältere Flure gegangen.

Ich kann dieses Hotel empfehlen und würde hier ohne zu zögern wieder übernachten.

Danke, sebibond1!
San Diego, CA
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2008

PRO: Freundliche Angestellte an der Rezeption, netter Page; gemütliche Betten, sauber, Fernseher mit Flachbildschirm; in der Nähe der Restaurants und Geschäfte, zentrale Lage zwischen dem Flughafen und den Kreuzfahrtschiffen; Taxis sind verfügbar. Ordentlicher Wasserdruck.

KONTRA: Extrem lange Flure; das Zimmer lag am anderen Ende, entgegengesetzt vom Aufzug; es ist schwer, einen Rollstuhl im Hotel zu manövrieren; teurer Zimmerservice; nicht freundlich für körperlich behinderte; kleine Ablage im Badezimmer; Temperaturschwankungen bei der Klimaanlage.

HINWEISE: Man sollte ein 4*-Hotel über Priceline buchen. Ich bot $121 pro Nacht, was akzeptiert wurde. Als ich im Hotel anrief, um sicherzustellen, dass wir zwei Queenbetten anstelle eines Kingbetts bekommen, waren die Angestellten sehr zuvorkommend. Als wir im Hotel eincheckten, baten wir um ein Zimmer in der Nähe des Aufzugs. Die Restaurants Houston's und Gables waren eine gute Wahl für das Abendessen. Wenn man ein Taxi in Größe eines Vans braucht, rufen man am besten vorher vom Zimmer aus an und reserviert eines (wir mussten 20 Min. auf dem Bürgersteig warten). Wie andere Kritiker angemerkt haben, muss man dem Taxifahrer die exakte Adresse des Hotels angegeben, da der Name Westin im Zusammenhang mit diesen Hotel unbekannt ist.

Danke, lestoby!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Coral Gables.
Hyatt Regency Coral Gables
Courtyard Miami Coral Gables
Nr. 5 von 11 in Coral Gables
Coconut Grove
Hampton By Hilton Miami-Coconut Grove/Coral Gables

Sie waren bereits im Hotel Colonnade Coral Gables, a Tribute Portfolio Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Colonnade Coral Gables, a Tribute Portfolio Hotel

Unternehmen: Hotel Colonnade Coral Gables, a Tribute Portfolio Hotel
Anschrift: 180 Aragon Avenue, Coral Gables, FL 33134-5425
Lage: USA > Florida > Coral Gables
Nr. 2 der Businesshotels in Coral Gables
Nr. 3 der Öko-Hotels in Coral Gables
Nr. 4 der Familienhotels in Coral Gables
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Colonnade Coral Gables, a Tribute Portfolio Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Colonnade Coral Gables, a Tribute Portfolio Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Colonnade Coral Gables
Hotel Colonnade Coral Gables, a Tribute Portfolio Hotel Florida