“Kurz & knapp: Hervorragend”

The Biltmore Hotel Miami Coral Gables
Nr. 1 von 12 Hotels in Coral Gables
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 18. November 2013

Da kann man eigentlich gar nicht viel sagen: Hervorragend - in jeder Hinsicht. Absolutes Highlight ist der Pool, da passen locker mehrere Sportschwimmbecken rein. Die Zimmer sind sehr geräumig, geschmackvoll eingerichtet und tiptop gepflegt. Freundlicher, absolut tadelloser Service. Keller im Frack sind nicht ganz unser Ding - aber unseren Geschmack kann man ja dem Hotel nicht anlasten. Preislich rangiert das Biltmore im regionalen Hochpreissegment - liefert aber auch die dafür erforderliche Leistung. Satte 5 von 5 Punkten - klarer Fall.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Christian P!
ManagerCoralGables, Managing Director von The Biltmore Hotel Miami Coral Gables, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2013

Als ein Luxus-Resort auf höchstem Niveau genießt das Biltmore innerhalb der Hotellerie ein außergewöhnliches Ansehen für Professionalität, Service und Produktqualität. Es ist uns eine Freude, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Bewertungen (1.839)

Bewertet am 18. März 2013

Das bezaubernde "The Biltmore" Hotel ist zwar schon über 100 Jahr alt; wurde aber kürzlich für über 100 Millionen Dollar prächtig renoviert. Allein die Hotelhalle mit ihre Holzdeckenvertäferlung ist ansehenswert. Die verschiedenen Restaurants sind vortrefflich, der Service ausgezeichnet. Der riesige Pool ist einzigartig. Der angrenzende Golfclub "Biltmore" mit 18 Löchern und das Clubhaus sind gemütlich. Ein weiterer 18 Löcher Platz mit 100 Jahre altem Baumbestand liegt direkt über die Strasse. Die Lage des Hotels in Coral Gables ist sehr mondän; die Gegend hat prächtige Villen, also keine Hochhäuser (wie im Turnberry Isle) oder unerträglichen Fluglärm (wie im Doral Country Club). Alles in allem: "ein echter Gehimtipp" und sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Golfplatz in südlicher Richtung sind sehr ruhig und besonders schön!
  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Golfreiseprofis!
ManagerCoralGables, Managing Director von The Biltmore Hotel Miami Coral Gables, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2013

Das Biltmore ist ein „National Historic Landmark“- Hotel, welches für seinen rustikal-mediterranen Charme bekannt ist, der von unseren Gästen sehr geschätzt wird. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Bewertet am 1. Februar 2013

Das Biltmore Hotel ist ein sehr altes Gebäüde, in dem man die Vergangenheit förmlich spürt. Auch in der Umgebung findet man sehr viele altehrwürdige Villen. Sensationell groß ist der Pool mit einladender Bar. Mit dem Zimmer hatten wir leider Pech. Wir hatten den Blick auf die Müllcontainer und das Zimmer roch muffig. Das soll aber nicht für die anderen Zimmer gelten.
Der direkt am Hotel gelegen Golfplatz ist ein weiterer Pluspunkt

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Burkhardt M!

Wir überwachen die Qualität des Biltmore sorgfältig, um sicherzustellen, dass unser Produkt und unsere Dienstleistungen auf höchstem Niveau einem Luxus-Resort treffen. Ich versichere Ihnen, dass Ihre Kommentare uns Anlass zur Besorgnis, da wir sehr stolz auf unser Engagement für die Zufriedenheit der Gäste. Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, uns Ihr Feedback und wir fordern, dass in der Zukunft, du bist mein Büro direkt kontaktieren, um Ihre Reservierung zu machen.

Bewertet am 5. Januar 2013

Waren 3 Nächte im Biltmore im Dezember 2012. Der nicht beheizte Riesenpool war immer sehr sauber und da nicht beheizt recht erfrischend aber genau richtig weils auch recht heiss war zu unserer Reisezeit. Service am Pool war gut. Gratis Eiswasser und Badtücher.
Essen und Trinken im Poolbereich war bezahlbar. Kann den Rosé am Pool empfehlen. Happyhour von 5-7 Uhr für Mojitos und Daiquiris.
Wir hatten eine Minisuite im 10. Stock mit Superblick auf Golfplatz und Pool. Zimmer war recht sauber könnte aber noch eine wenig besser ein.
War alles in allem ein Super Aufenthalt im Biltmore. Werden sicher wiederkommen.
Internet und Selfparking kostenlos. Gratis Limousinenservice in der nahen Umgebung inklusive.
Im Fontana Italienisches Restaurant haben wir jeweils Abendessen eingenommen. Kann hier den Le Volte ital. Rotwein empfehlen. Preise hier recht teuer. Schnell mal 230$ fürs Nachtessen 2 Personen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, deetheman!
ManagerCoralGables, Managing Director von The Biltmore Hotel Miami Coral Gables, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2013

Bewertet am 23. März 2012

Das Biltmore Hotel in Coral Gables ist sensationell. Alter Victorianischer Stil, sehr schon gelegen, inmitten eines Nobelviertels. Die Zimmer sind sehr schön, die Suiten sehr gross. Ich kann Zimmer 1201 sehr empfehlen, ist eine Suite in einem Tower, mit toller Sicht auf den Golfplatz und die Stadt. Das Hotel hat eine schöne Bar im Hotel und auch am Pool. Der Golfplatz ist ebenfalls sehenswert und man sollte die Chance nutzen dort zu spielen, falls man Zeit hat. Der Pool ist riesig, habe selten so einen grossen Pool in USA gesehen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, rz1966!
ManagerCoralGables, General Manager von The Biltmore Hotel Miami Coral Gables, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2012

Wir überwachen die Qualität aufmerksam, um sicherzustellen, dass unser Service und unser Angebot dem eines Luxus Resorts auf höchstem Niveau entsprechen. Ihr positives Feedback wird von uns sehr geschätzt.

Bewertet am 17. Dezember 2011

Wir waren in diesem Hotel für 2 Übernachtungen und haben es für unsere ersten Tage in Florida sehr genossen. Die Architektur ist beeindruckend, der Gesamteindruck sehr elegant, aber mit einer angenehmen und ungezwungenen Atmosphäre. Das Zimmer war für uns 5 groß genug, allerdings roch es ziemlich muffig. Die Fenster ließen sich zum Lüften nur sehr schwer öffnen, so dass sich der Geruch während des Aufenthalts nicht vertrieben ließ.

Der Pool ist riesengroß mit ausreichend vielen Liegen. Der Poolservice war sehr aufmerksam und schnell. Angenehm ist auch die Lage des Hotels mitten in Coral Gables, für die die Ruhe mögen abolut richtig, Vom Flughafen bis hierhin ist man in 20 Minuten. Für weitere Ausflüge ist ein Auto ein Muss.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Etolikon!
Bewertet am 16. November 2011

Das ist das allertraumhafteste Hotel überhaupt. Äußerst elegant, gebaut in den 1920er Jahren, gepflegt und ein richtiges Grand Hotel. Es könnte problemlos irgendwo in der Toskana stehen. Riesiger Pool, es gibt Handtücher und Bademäntel. Zurückhaltende, freundliche Ober versorgen die Gäste mit Eiswasser. Gartenanlage spektakulär. Imposante Eingangshalle. Atemberaubender Golfplatz.

2  Danke, born2be4ever!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Coral Gables.
Hyatt Regency Coral Gables
Coconut Grove
The Ritz-Carlton Coconut Grove, Miami
Coconut Grove
Sonesta Coconut Grove Miami

Sie waren bereits im The Biltmore Hotel Miami Coral Gables? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Biltmore Hotel Miami Coral Gables

Anschrift: 1200 Anastasia Ave, Coral Gables, FL 33134
Lage: USA > Florida > Coral Gables
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Coral Gables
Nr. 1 der Businesshotels in Coral Gables
Nr. 2 der Öko-Hotels in Coral Gables
Preisklasse: 270€ - 540€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Biltmore Hotel Miami Coral Gables 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Biltmore Hotel Miami Coral Gables daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Biltmore Coral Gables
Hotel Biltmore Coral Gables