“Im Gebäude meint man man wäre in einem Dom” 4 von fünf Punkten

The Biltmore Hotel Miami Coral Gables
Nr. 1 von 11 Hotels in Coral Gables
Öko-SpitzenreiterGold-Status
65830 Kriftel
“Im Gebäude meint man man wäre in einem Dom”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2013

Das Biltmore Hotel ist ein sehr altes Gebäüde, in dem man die Vergangenheit förmlich spürt. Auch in der Umgebung findet man sehr viele altehrwürdige Villen. Sensationell groß ist der Pool mit einladender Bar. Mit dem Zimmer hatten wir leider Pech. Wir hatten den Blick auf die Müllcontainer und das Zimmer roch muffig. Das soll aber nicht für die anderen Zimmer gelten.
Der direkt am Hotel gelegen Golfplatz ist ein weiterer Pluspunkt

• Aufenthalt November 2012, Paar
3 Danke, Burkhardt M!
ManagerCoralGables, Managing Director von The Biltmore Hotel Miami Coral Gables, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
Wir überwachen die Qualität des Biltmore sorgfältig, um sicherzustellen, dass unser Produkt und unsere Dienstleistungen auf höchstem Niveau einem Luxus-Resort treffen. Ich versichere Ihnen, dass Ihre Kommentare uns Anlass zur Besorgnis, da wir sehr stolz auf unser Engagement für die Zufriedenheit der Gäste. Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, uns Ihr Feedback und wir fordern, dass in der Zukunft, du bist mein Büro direkt kontaktieren, um Ihre Reservierung zu machen.

Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2013

Waren 3 Nächte im Biltmore im Dezember 2012. Der nicht beheizte Riesenpool war immer sehr sauber und da nicht beheizt recht erfrischend aber genau richtig weils auch recht heiss war zu unserer Reisezeit. Service am Pool war gut. Gratis Eiswasser und Badtücher.
Essen und Trinken im Poolbereich war bezahlbar. Kann den Rosé am Pool empfehlen. Happyhour von 5-7 Uhr für Mojitos und Daiquiris.
Wir hatten eine Minisuite im 10. Stock mit Superblick auf Golfplatz und Pool. Zimmer war recht sauber könnte aber noch eine wenig besser ein.
War alles in allem ein Super Aufenthalt im Biltmore. Werden sicher wiederkommen.
Internet und Selfparking kostenlos. Gratis Limousinenservice in der nahen Umgebung inklusive.
Im Fontana Italienisches Restaurant haben wir jeweils Abendessen eingenommen. Kann hier den Le Volte ital. Rotwein empfehlen. Preise hier recht teuer. Schnell mal 230$ fürs Nachtessen 2 Personen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 Danke, deetheman!
ManagerCoralGables, Managing Director von The Biltmore Hotel Miami Coral Gables, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2013
Als ein Luxus-Resort auf höchstem Niveau genießt das Biltmore innerhalb der Hotellerie ein außergewöhnliches Ansehen für Professionalität, Service und Produktqualität. Es ist uns eine Freude, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Aarau
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2012

Das Biltmore Hotel in Coral Gables ist sensationell. Alter Victorianischer Stil, sehr schon gelegen, inmitten eines Nobelviertels. Die Zimmer sind sehr schön, die Suiten sehr gross. Ich kann Zimmer 1201 sehr empfehlen, ist eine Suite in einem Tower, mit toller Sicht auf den Golfplatz und die Stadt. Das Hotel hat eine schöne Bar im Hotel und auch am Pool. Der Golfplatz ist ebenfalls sehenswert und man sollte die Chance nutzen dort zu spielen, falls man Zeit hat. Der Pool ist riesig, habe selten so einen grossen Pool in USA gesehen.

• Aufenthalt März 2012, Business
3 Danke, rz1966!
ManagerCoralGables, General Manager von The Biltmore Hotel Miami Coral Gables, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2012
Wir überwachen die Qualität aufmerksam, um sicherzustellen, dass unser Service und unser Angebot dem eines Luxus Resorts auf höchstem Niveau entsprechen. Ihr positives Feedback wird von uns sehr geschätzt.
Duisburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2011

Wir waren in diesem Hotel für 2 Übernachtungen und haben es für unsere ersten Tage in Florida sehr genossen. Die Architektur ist beeindruckend, der Gesamteindruck sehr elegant, aber mit einer angenehmen und ungezwungenen Atmosphäre. Das Zimmer war für uns 5 groß genug, allerdings roch es ziemlich muffig. Die Fenster ließen sich zum Lüften nur sehr schwer öffnen, so dass sich der Geruch während des Aufenthalts nicht vertrieben ließ.

Der Pool ist riesengroß mit ausreichend vielen Liegen. Der Poolservice war sehr aufmerksam und schnell. Angenehm ist auch die Lage des Hotels mitten in Coral Gables, für die die Ruhe mögen abolut richtig, Vom Flughafen bis hierhin ist man in 20 Minuten. Für weitere Ausflüge ist ein Auto ein Muss.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
2 Danke, Etolikon!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2011

Das ist das allertraumhafteste Hotel überhaupt. Äußerst elegant, gebaut in den 1920er Jahren, gepflegt und ein richtiges Grand Hotel. Es könnte problemlos irgendwo in der Toskana stehen. Riesiger Pool, es gibt Handtücher und Bademäntel. Zurückhaltende, freundliche Ober versorgen die Gäste mit Eiswasser. Gartenanlage spektakulär. Imposante Eingangshalle. Atemberaubender Golfplatz.

2 Danke, born2be4ever!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2011

Durch ein tolles Angebot bei Travelzoo wollten wir dieses Hotel beim Besuch in Miami ausprobieren. Eine tolle Entscheidung, wären gerne auch noch länger geblieben. Vom Empfang über das Essen bis zu unserer Suite war alles auf höchstem Niveau. Die Lobby ist sehr imposant und steht in starkem Kontrast zu sonst Art Deco-lastigen Hotels die für Miami tüpisch sind. Man merkt natürlich die Spuren hoher Luftfeuchtigkeit, ansonsten ist aber alles top

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, yanamo!
Hof, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2011

Das traditionsreiche 5-Sterne-Hotel ist wegen seines 18-Loch-Platzes für Golfer besonders geeignet. Erwähnenswert ist der große Pool. Nett ist auch das Restaurant im Innenhof, wo auch das Frühstück eingenommen werden kann. Ansonsten etwas abgelegene, alte Pracht. Typisch amerikanische Kneipen sind allerdings mit dem Taxi in wenigen Minuten erreichbar. Die nähere Umgebung ist wegen ihrer hohen Sicherheit und des grünen Gesamtcharakters der noblen Stadt Coral Gables auch für Jogger geeignet. Der Hotelservice in Südstaatenhotels entspricht auch hier nicht den fünf Sternen. Die Leute sind einfach schlecht ausgebildet. Stellen Sie keine schwierigen Fragen an der Rezeption (Gibt es hier ein Rotary-Meeting?). Erwarten Sie keinen perfekten Service (Der Concierge kann nicht wissen, wie das Internet funktioniert) und haben Sie Geduld, wenn Sie auf das Essen oder die Abrechnung warten.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
2 Danke, Franke-aus-Bayern!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Coral Gables.
Hyatt Regency Coral Gables
Innenstadt
Four Seasons Hotel Miami
Innenstadt
Mandarin Oriental, Miami

Sie waren bereits im The Biltmore Hotel Miami Coral Gables? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Biltmore Hotel Miami Coral Gables

Unternehmen: The Biltmore Hotel Miami Coral Gables
Anschrift: 1200 Anastasia Ave, Coral Gables, FL 33134
Lage: USA > Florida > Coral Gables
Nr. 1 der Businesshotels in Coral Gables
Nr. 1 der Familienhotels in Coral Gables
Nr. 2 der Öko-Hotels in Coral Gables
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Biltmore Hotel Miami Coral Gables 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Agoda, Priceline, Ebookers, Odigeo, TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Biltmore Hotel Miami Coral Gables daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Biltmore Coral Gables
Hotel Biltmore Coral Gables