Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein anderes Hotel suchen...”
Bewertung zu Hotel St. Michel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel St. Michel
Nr. 6 von 12 Hotels in Coral Gables
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 23. Januar 2008

Ich hätte auf einige der enttäuschten Kritiken hier hören sollen. Das Hotel müsste mal dringend renoviert werden und braucht eine aktuellere Kritik als die von 2005.

Ich komme ursprünglich aus dieser Gegend und war von der fehlenden Qualität überrascht - besonders weil auf deren Website was anderes steht.

Das Zimmer war klein und ein wenig schäbig mit schäbiger Bettdecke und schmutzigen Vorhängen.

Auch wenn die Fenster den Lärm ziemlich gut abblockten konnte man alles im Hotel hören und die Angestellten waren früh am Morgen ein wenig laut.

Falls das Frühstück im Preis enthalten war, wurde das nicht erwähnt, aber ich war froh, dass ich das nicht weiter verfolgte.

Man sollte woanders übernachten.

Danke, tripmix!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben
Bewertungen (245)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

4 - 10 von 245 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 4. November 2007

Wir waren unglaublich enttäuscht. Das Hotel macht Werbung mit seinem Kundenservice, den gibt es aber nicht. Unabhängig davon, wie einfach die Frage war, die Antwort war immer "no comprende". Mein 83-jähriger Freund und ich sprechen nur Englisch und hatten Probleme, uns mit den Angestellten zu unterhalten. Die Angestellten im Restaurant waren einfach nur unfreundlich. Der Aufzug funktionierte nicht & war eine Stolperfalle. Wir waren so enttäuscht, dass wir früher auscheckten. Das Gebäude ist wundervoll, deswegen sollte man es sich anschauen, aber nicht hier übernachten.

Danke, KCCat!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 10. Oktober 2007

Mein Mann und ich übernachteten 4 Nächte im Hotel St. Michel vom 5.-9. Oktober. Das Hotel hat ein ziemlich interessantes Design - jedes Zimmer ist individuell mit verschiedenen Antiquitäten ausgestattet. Wir hatten ein Eckzimmer mit 2 großen Glastüren und einem Kingbett. Die Bettwäsche war wirklich flauschig und hatte verschiedene dekorative Kissen. Jeden Tag machten die Angestellten vom Housekeeping unser Zimmer wundervoll sauber und stellten frisches Obst und Eis rein. Der Hotelaufzug, mit dem wir zu unserem Zimmer auf dem dritten Stock kamen, ist wirklich unglaublich. Es ist, als ob man in die Vergangenheit zurückreist mit seinem eigenen Aufzugführer. In den Fluren des Hotels hängen interessante Gemälde und stehen nette Antiquitäten.
Es gibt keinen Pool im Hotel, allerdings hat man Privilegien im Coral Gables Country Club. Der Pool dort ist nett und als wir dort waren waren wir die einzigen Leute im Pool! Man kann auch das Fitnessstudio benutzen.
Das Miracle Mile ist nur einige Blocks entfernt und es gibt viele Restaurants und Geschäfte, in die man gehen kann. Es sah aus, als ob die Geschäfte und Restaurants am Wochenende länger geöffnet sind.
Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen, besonders für einen netten, ruhigen und romantischen Kurzurlaub.

Danke, ellen0818!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 14. September 2007

Das Hotel St. Michel ist nicht das typische Hotel. Die Zimmer sind kleiner, die Flure sind im europäischen Stil ausgestattet. Die Zimmer sind gemütlich und man fühlt sich, als ob man zu Hause ist und nicht in einem Hotel. Allerdings könnten die Betten mal ersetzt werden - sie sind kleiner als in den durchschnittlichen Hotels.
Das Hotel ist perfekt, um hier einige Tage zu verbringen.
Hinweis: Fürs Parken verlangt das Hotel eine Parkgebühr.

Danke, freqtraveler99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 22. Juni 2007

Wir wählten dieses Hotel hauptsächlich wegen seiner Nähe zum Miracle Mile (4 Blocks) und weil es ruhig sein sollte. Allerdings war es ziemlich laut. Wir sind Mitte 20 und haben keine Probleme mit dem schlafen, aber die Wände waren so dünn, dass man jeden auf dem Flur hören konnte, auch der Straßenlärm war ein Problem. Die Angestellten waren nicht sehr freundlich, was mich wegen der früheren Kritiken doch ziemlich überraschte.
Beim Frühstück gab es keine große Auswahl. Man muss sich hinsetzen, dann wird das Frühstück serviert und der Service ist sehr langsam. Man bekommt eine Auswahl an Croissants, englischen Muffins oder Toast sowie einer Auswahl an Orangensaft, Kaffee oder Tee. Der Kellner verlangte einen spezifischen Betrag für das Trinkgeld auf unseren Scheck (was sich zu mehr als 25% addiert hätte, wenn wir normal bezahlt hätten), nach einem langsamen und ziemlich barschen Service.
Das Abendessen war aber eine andere Geschichte; es war großartig. Der Sonntagsbrunch roch gut und sah auch gut aus mit vielen lokalen Leckereien, aber wir haben ihn nicht probiert. Mit $9 war das Parken für Miami billig und das Parkhaus ist direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite.
Das Westin Collonade die Straße runter (direkt auf der Miracle Mile) sah sehr viel netter aus.

Danke, BRTraveler-7!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 5. Juni 2007

Wir übernachteten hier eine Nacht und es war wirklich nett. Wir haben nicht im Hotel gegessen, aber einige Blocks weiter hat man eine große Auswahl an Restaurants. Das Zimmer war gut eingerichtet und sauber, allerdings war das Badezimmer eher klein. Aber wir hatten eine wirklich tolle Zeit und kommen wieder.

1  Danke, Qazxer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 2. Juni 2007

Alles am Hotel hat uns gefallen, ganz besonders der Aufzug! Es tut mir Leid, dass der Efeu verschwunden ist, aber innen war alles erstklassig. Wir kommen wieder und werden dann im selben Eckzimmer übernachten!!!

1  Danke, DHJHPAllen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Coral Gables angesehen:
0.3 km entfernt
Hyatt Regency Coral Gables
Hyatt Regency Coral Gables
Nr. 2 von 12 in Coral Gables
1.395 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Colonnade Coral Gables, a Tribute Portfolio Hotel
0.4 km entfernt
Courtyard Miami Coral Gables
Courtyard Miami Coral Gables
Nr. 4 von 12 in Coral Gables
529 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.4 km entfernt
The Biltmore Hotel Miami Coral Gables
0.6 km entfernt
Extended Stay America - Miami - Coral Gables
4.9 km entfernt
Holiday Inn Coral Gables - University
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel St. Michel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel St. Michel

Anschrift: 162 Alcazar Ave, Coral Gables, FL 33134-4501 (ehemals Hotel Place St. Michel)
Lage: USA > Florida > Coral Gables
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Businesshotels in Coral Gables
Preisklasse: 104€ - 180€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel St. Michel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 28
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel St. Michel Coral Gables, Florida
Hotel Place St Michel
Place St Michel Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen