“Wie könnte man von diesem Charme nicht begeistert sein?” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Place St. Michel

Hotel Place St. Michel
Nr. 6 von 11 Hotels in Coral Gables
Virginia
“Wie könnte man von diesem Charme nicht begeistert sein?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Wir übernachteten hier eine Nacht und es war wirklich nett. Wir haben nicht im Hotel gegessen, aber einige Blocks weiter hat man eine große Auswahl an Restaurants. Das Zimmer war gut eingerichtet und sauber, allerdings war das Badezimmer eher klein. Aber wir hatten eine wirklich tolle Zeit und kommen wieder.

1 Danke, Qazxer!

Longwood FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Alles am Hotel hat uns gefallen, ganz besonders der Aufzug! Es tut mir Leid, dass der Efeu verschwunden ist, aber innen war alles erstklassig. Wir kommen wieder und werden dann im selben Eckzimmer übernachten!!!

1 Danke, DHJHPAllen!
Hartford, Connecticut
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2007

Ich übernachtete hier vom 6. auf den 7. Mai 2007 und es war wundervoll. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend - sie kümmerten sich um mein Gepäck, während ich ein Interview bei der Florida International University hatte und auf meinen Nachtflug wartete. Ich kann das Hotel auf jeden Fall Besuchern empfehlen, die in der Gegend von Miami sind, besonders in Coral Gables.

PS: Vom Hotel bin ich zum venezianischen Pool und zum Biltmore Hotel gegangen und konnte mit dem Wagen Ponce de Leon rauf und runter fahren. Das Hotel hat eine erstklassige Lage in Coral Gables.

1 Danke, Jah_love!
Fairview, Oregon
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2006

Wir waren im August für zwei Nächte dort. Das Hotel ist urig und voll mit Antiquitäten. Das Personal war uns gegenüber sehr zuvorkommend und tat alles, damit wir einen schönen Aufenthalt haben. Auf der anderen Straßenseite kann man in einem Parkhaus für 9$/Tag parken, was für die Gegend recht günstig ist. Man kommt zu Fuß zur Miracle Mile, zu vielen Geschäften und Restaurants. Das Hotel hat eine Partnerschaft mit dem Coral Gables Country Club, wo wir ein paar schöne Stunden verweilt haben.

1 Danke, Woozster!
Tennessee
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2006

Ich habe über Quickcheck auf Trip Advisor dieses Schnäppchen (87$) gefunden. Meine nicht allzu hohen Erwartungen wurden klar übertroffen, deshalb auch 5 Sterne für den Preis. Ich kam spät an (ca. 23 Uhr) und so musste ich für den Parkplatz, den ich vor dem Hotel fand, nichts zahlen, da ich auch schon vor 9 Uhr am nächsten Morgen wieder abgereist bin. Es ist ein wenig wie ein europäisches Hotel, mit dem engen Fahrstuhl und dem Liftboy. Das Zimmer war aber recht groß und hatte einen neuen Flachbildfernseher. Das Bad war auch neu gemacht. Alles war sauber.

3 Danke, Investment Adviser!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Coral Gables.
Hyatt Regency Coral Gables
Nr. 2 von 11 in Coral Gables
Courtyard Miami Coral Gables
Nr. 5 von 11 in Coral Gables
Coconut Grove
Hampton By Hilton Miami-Coconut Grove/Coral Gables

Sie waren bereits im Hotel Place St. Michel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Place St. Michel

Unternehmen: Hotel Place St. Michel
Anschrift: 162 Alcazar Ave, Coral Gables, FL 33134-4501
Lage: USA > Florida > Coral Gables
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Coral Gables
Nr. 5 der Businesshotels in Coral Gables
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Place St. Michel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Ebookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Place St. Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Place St. Michel Coral Gables, Florida
Place St Michel Hotel