“Ein nettes und idyllisches Hotel...” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Place St. Michel

Hotel Place St. Michel
Nr. 6 von 11 Hotels in Coral Gables
Florida
“Ein nettes und idyllisches Hotel...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2007

Das Hotel St. Michel ist nicht das typische Hotel. Die Zimmer sind kleiner, die Flure sind im europäischen Stil ausgestattet. Die Zimmer sind gemütlich und man fühlt sich, als ob man zu Hause ist und nicht in einem Hotel. Allerdings könnten die Betten mal ersetzt werden - sie sind kleiner als in den durchschnittlichen Hotels.
Das Hotel ist perfekt, um hier einige Tage zu verbringen.
Hinweis: Fürs Parken verlangt das Hotel eine Parkgebühr.

Danke, freqtraveler99!

Baton Rouge, LA
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2007

Wir wählten dieses Hotel hauptsächlich wegen seiner Nähe zum Miracle Mile (4 Blocks) und weil es ruhig sein sollte. Allerdings war es ziemlich laut. Wir sind Mitte 20 und haben keine Probleme mit dem schlafen, aber die Wände waren so dünn, dass man jeden auf dem Flur hören konnte, auch der Straßenlärm war ein Problem. Die Angestellten waren nicht sehr freundlich, was mich wegen der früheren Kritiken doch ziemlich überraschte.
Beim Frühstück gab es keine große Auswahl. Man muss sich hinsetzen, dann wird das Frühstück serviert und der Service ist sehr langsam. Man bekommt eine Auswahl an Croissants, englischen Muffins oder Toast sowie einer Auswahl an Orangensaft, Kaffee oder Tee. Der Kellner verlangte einen spezifischen Betrag für das Trinkgeld auf unseren Scheck (was sich zu mehr als 25% addiert hätte, wenn wir normal bezahlt hätten), nach einem langsamen und ziemlich barschen Service.
Das Abendessen war aber eine andere Geschichte; es war großartig. Der Sonntagsbrunch roch gut und sah auch gut aus mit vielen lokalen Leckereien, aber wir haben ihn nicht probiert. Mit $9 war das Parken für Miami billig und das Parkhaus ist direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite.
Das Westin Collonade die Straße runter (direkt auf der Miracle Mile) sah sehr viel netter aus.

Danke, BRTraveler-7!
Virginia
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2007

Wir übernachteten hier eine Nacht und es war wirklich nett. Wir haben nicht im Hotel gegessen, aber einige Blocks weiter hat man eine große Auswahl an Restaurants. Das Zimmer war gut eingerichtet und sauber, allerdings war das Badezimmer eher klein. Aber wir hatten eine wirklich tolle Zeit und kommen wieder.

1 Danke, Qazxer!
Longwood FL
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2007

Alles am Hotel hat uns gefallen, ganz besonders der Aufzug! Es tut mir Leid, dass der Efeu verschwunden ist, aber innen war alles erstklassig. Wir kommen wieder und werden dann im selben Eckzimmer übernachten!!!

1 Danke, DHJHPAllen!
Hartford, Connecticut
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2007

Ich übernachtete hier vom 6. auf den 7. Mai 2007 und es war wundervoll. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend - sie kümmerten sich um mein Gepäck, während ich ein Interview bei der Florida International University hatte und auf meinen Nachtflug wartete. Ich kann das Hotel auf jeden Fall Besuchern empfehlen, die in der Gegend von Miami sind, besonders in Coral Gables.

PS: Vom Hotel bin ich zum venezianischen Pool und zum Biltmore Hotel gegangen und konnte mit dem Wagen Ponce de Leon rauf und runter fahren. Das Hotel hat eine erstklassige Lage in Coral Gables.

1 Danke, Jah_love!
Fairview, Oregon
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2006

Wir waren im August für zwei Nächte dort. Das Hotel ist urig und voll mit Antiquitäten. Das Personal war uns gegenüber sehr zuvorkommend und tat alles, damit wir einen schönen Aufenthalt haben. Auf der anderen Straßenseite kann man in einem Parkhaus für 9$/Tag parken, was für die Gegend recht günstig ist. Man kommt zu Fuß zur Miracle Mile, zu vielen Geschäften und Restaurants. Das Hotel hat eine Partnerschaft mit dem Coral Gables Country Club, wo wir ein paar schöne Stunden verweilt haben.

1 Danke, Woozster!
Tennessee
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2006

Ich habe über Quickcheck auf Trip Advisor dieses Schnäppchen (87$) gefunden. Meine nicht allzu hohen Erwartungen wurden klar übertroffen, deshalb auch 5 Sterne für den Preis. Ich kam spät an (ca. 23 Uhr) und so musste ich für den Parkplatz, den ich vor dem Hotel fand, nichts zahlen, da ich auch schon vor 9 Uhr am nächsten Morgen wieder abgereist bin. Es ist ein wenig wie ein europäisches Hotel, mit dem engen Fahrstuhl und dem Liftboy. Das Zimmer war aber recht groß und hatte einen neuen Flachbildfernseher. Das Bad war auch neu gemacht. Alles war sauber.

3 Danke, Investment Adviser!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Coral Gables angesehen:
Courtyard Miami Coral Gables
Nr. 5 von 11 in Coral Gables
Holiday Inn Coral Gables - University
Extended Stay America - Miami - Coral Gables

Sie waren bereits im Hotel Place St. Michel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Place St. Michel

Unternehmen: Hotel Place St. Michel
Anschrift: 162 Alcazar Ave., Coral Gables, FL 33134
Lage: USA > Florida > Coral Gables
Nr. 5 der Businesshotels in Coral Gables
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Place St. Michel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Place St. Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Place St. Michel Coral Gables, Florida
Place St Michel Hotel