“Praktische Lage - tolles Motel”

Comfort Inn & Suites Port Canaveral Area
Nr. 14 von 31 Hotels in Cocoa Beach
Bern
“Praktische Lage - tolles Motel”
Bewertet am 8. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Comfort Inn ist praktisch am Highway gelegen. Direkt neben dem Ron Jon Surfshop und zu Fuss ist der Strand und tolle Restaurants praktisch erreichbar. Das Frühstück war SUPER! Leider funktionierte das WiFi in den Zimmern nicht, obwohl uns dies beim Check-in versprochen wurde.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, stuenggeli!

Germany
Bewertet am 1. November 2011

Aus früheren Reservierungen kenne ich diese Anlage bereits. Das Zimmer entsprach wie immer dem gebotenen Standard und wirft keinen Grund zur Bemängelung auf. Lediglich die am nächsten Tag zahlreichen Bettwanzen auf dem Bett vermiesten den Aufenthalt erheblich. Die Rezeptionistin war nicht sonderlich an der Beseitigung des Problems interessiert und verwies an den Manager, der natürlich erst zum Nachmittag, also weit nach Abreisezeitpunkt eintrudeln sollte. Schade, eine günstige Alternative in Cocoa Beach weniger...

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, SironDK!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cocoa Beach.

Düsseldorf
Bewertet am 2. Juni 2010

Hotel in zweiter Strandreihe. Zimmer sauber. Sehr grosse Anlage. Free Wi-Fi. Parkplatz kostenlos. Rezeption wurde zur Zeit renoviert. Kein Frühstück nur Kaffee an der Rezeption. Zum Strand ca. 200 m. Strand sehr schön und lang. Man kann die Kreuzfahrtschiffe vom Port Canaveral rausfahren sehen. Ebenfalls nahe am Pier von Cocoa Beach.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
2 Danke, Michmo1!
PA
Bewertet am 28. April 2008

Mein Mann und ich wohnten hier und es gefiel uns gut. Wir erhielten eine Suite als kostenlosen Upgrade und wir genossen es. Die Leute waren alle sehr nett, das Zimmer sauber und die Lage hätte nicht besser sein können, denn man konnte überall hin zu Fuß laufen.

Danke, dervin23!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 12. Juni 2006

Dieses Hotel ist einfach abstoßend! Es war dreckig, es hat nach Urin gestunken, einfach nur schrecklich! Meine Eltern hatten uns zu einer Kreuzfahrt eingeladen und dieses Hotel gebucht. Wenn mein Mann es gebucht hätte, wäre ich sofort abgereist!

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cocoa Beach angesehen:
Nr. 19 von 31 in Cocoa Beach
Hampton Inn Cocoa Beach/Cape Canaveral
Days Inn Cocoa Beach Port Canaveral
International Palms Resort & Conference Center Cocoa Beach

Sie waren bereits im Comfort Inn & Suites Port Canaveral Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn & Suites Port Canaveral Area

Unternehmen: Comfort Inn & Suites Port Canaveral Area
Anschrift: 3901 N Atlantic Ave, Cocoa Beach, FL 32931-3505
Lage: USA > Florida > Brevard County > Cocoa Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 31 Hotels in Cocoa Beach
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 155€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn & Suites Port Canaveral Area 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn & Suites Port Canaveral Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn & Suites Port Canaveral Area Cocoa Beach, Florida
Comfort Inn And Suites Oceanside Port Canaveral Area