“Zu empfehlen” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 32 Hotels in Cocoa Beach
Rapperswil, Schweiz
“Zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014 über Mobile-Apps

Auf der Durchreise vom Kennedy Space Centre hatten wir hier übernachtet. Das Zimmer war gross und sauber zudem roch es sehr gut. Wir hatten Schmuck vergessen, welcher vom Zimmerservice gefunden wurde und 2h nach dem Checkout abgeholt werden konnte. Sehr gut. Tip Frühstück in Gehdistanz: Beachside Grill und Deli

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Nicimax2010!

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Ich bin bei diversen USA-Reisen irgendwann auf die La Quinta Kette gestoßen und habe bislang ganz gute Erfahrungen damit gemacht. Dieses als auch das La Quinta Oceanfront in Cocoa Beach kann ich klar empfehlen:

+ Sehr großes Zimmer
+ Schneller Checkout und Checkin
+ Man ist in 3 Min. Fußweg am Strand
+ Sushi Restaurant auf dem gleichen Gelände sehr empfehlenswert

- NICHTS

Zimmertipp: Ich wähle immer ein Zimmer nach hinten raus, auch hier empfehlenswert, da das Hotel an einer stark b ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, Claudia7878!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Wir haben uns im La Quinta Inn sehr wohl gefühlt. Der Strand ist in Gehentfernung. Unser Zimmer war sehr nett eingerichtet und sauber. Etwas seltsam ist das Frühstück mit viel Plastikgeschirr in einem sehr kleinen Raum, so dass leider nicht genug Platz für alle Hotelgäste ist. Das Angebot an Speisen ist aber vollkommen ok.
Sehr nett ist das Personal an der Rezeption. Vielen Dank!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Frangipani2010!
Rodgau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das La Quinta Inn Cocoa Beach-Port Canaveral liegt in unmittelbarer Nähe zum Strand. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Das Servicepersonal sehr nett.

Schöne große Poolanlage mit Pooltowels, der Poolboden könnte allerdings öfter mal gereinigt werden. Großzügiges Frühstück incl. Waffeleisen, Joghurt, Äpfel etc. Wifi funktioniert überall einwandfrei. Saubere, gut zu findende, Laundry. Denny's und weiteres in direkter Nachbarschaft.

Einzige Minuspunkte: Wie so oft in USA, eine empfindliche Toilettenspülung und sehr knappe Bettlaken, die bei jeder Bewegung an den Ecken von der Matratze gerutscht sind.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Tooksey!
World
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren im September 2013 für eine Nacht im "La Quinta Inn" in Cocoa Beach und haben dafür rund 66 Euro bezahlt.

Unser Zimmer lag im ersten Stock mit Blick auf den Pool, es war sehr groß mit zwei Queensize-Betten, einer Sitzecke mit Tisch, großem Fernseher, Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine sowie einem Bad mit Waschbecken, Badewanne/Dusche, Föhn und Badartikeln. Die Klimaanlage war effektiv, die Lautstärke gerade noch erträglich. Wie wir es schon aus anderen La-Quinta-Hotels kennen, waren die Möbel in Ordnung, aber schon sichtbar abgenutzt. Vor dem Hotel gibt es für Gäste kostenlose Parkplätze.

Außerdem hat das Hotel einen großen Pool mit vielen Liegen drumherum. Ein paar Spielmöglichkeiten gab es ebenfalls. Besonders schön: Überall im Hotel gibt es kostenloses WiFi. Wer keine eigenen Smartphones/Tablets/Computer hat, kann einen hoteleigenen Rechner nutzen.

Im Zimmerpreis enthalten ist auch ein amerikanisches Frühstück ("Continental Breakfast"): Es gibt Toast, Bagel, verschiedene Cornflakes, Waffeln zum Selbermachen, Obst, Joghurt, Marmeladen und dazu Säfte, Kaffee und Tee - alles frisch und sauber, aber verpackt in jede Menge Plastik.

Das "La Quinta Inn" liegt nicht allzu weit entfernt von der Nord-Süd-Autobahn I-95. Der Strand ist nur einen Häuserblock entfernt (zu Fuß etwa fünf Minuten). Der "Lori Wilson"-Stadtpark liegt schräg gegenüber. Bis zur "Cocoa Beach Pier" sind es mit dem Auto etwa zehn Minuten. Der Hafen liegt etwa 13 Kilometer vom Hotel entfernt, bis zum "Kennedy Space Center" sind es 35 Kilometer - also etwa eine halbe Stunde Fahrt.

Durch die Nähe zum Hafen haben im Hotel viele Kreuzfahrt-Passagiere übernachtet. Wir haben das Hotel genutzt, um nah am "Kennedy Space Center" zu sein. Zur Einstimmung war das eine gute Wahl: Bevor die La-Quinta-Gruppe das Hotel übernommen hat, gehörte es sieben Astronauten ("The original Seven"). Im Foyer gibt es noch mehrere Erinnerungen an diese Zeit - und einen Plastikastronauten.

Gleich neben dem Hotel ist eine Sportbar, ein japanisch-thailändisches Restaurant (mit wirklich gutem Essen) und ein "Denny's" Fastfood-Restaurant.

Fazit: Ein gutes Hotel in der Nähe des "Kennedy Space Center" - oder für Kreuzfahrtpassagiere. Weitere Pluspunkte sind die moderaten Zimmerpreise, das kostenlose Frühstück, Parken und WiFi sowie der große Pool.

+++ Wenn Ihnen meine Bewertung geholfen hat, freue ich mich über eine Hilfreich-Bewertung +++

Zimmertipp: Einen schönen Blick hat man von den Zimmern zum Innenhof, besonders im ersten Stock.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
7 Danke, Kollege!
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

wir haben hier eine Nacht verbracht. Am Empfang war das Personal sehr nett.
Ein paar Lampen gingen nicht, Bad war sauber. Allgemein ein gutes Zimmer.
Frühstück war auch in Ordnung und die Lage sehr nett. Preislich auch im Rahmen haben für ein Zimmer mit Kingsize-Bett ca. 90 $ mit AAA Discount bezahlt

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, lat90!
Dorsten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir haben das Hotel aufgrund der Tripadvisor-Bewertungen für 3 Nächte ausgewählt. Und wir wurden nicht enttäuscht. Absolut top! Alles blitzsauber, freundliches Personal, gute Lage. Ideal, um das Kennedy Space Center zu besuchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nr. 6 von 32 in Cocoa Beach
Cocoa Beach Suites
Cocoa Beach Suites
Nr. 20 von 32 in Cocoa Beach

Sie waren bereits im La Quinta Inn Cocoa Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn Cocoa Beach

Unternehmen: La Quinta Inn Cocoa Beach
Anschrift: 1275 N Atlantic Ave, Cocoa Beach, FL 32931-3116
Lage: USA > Florida > Brevard County > Cocoa Beach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cocoa Beach
Nr. 2 der besten Resorts in Cocoa Beach
Nr. 10 der Businesshotels in Cocoa Beach
Nr. 14 der Familienhotels in Cocoa Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn Cocoa Beach 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, Expedia, Hotels.com und LaQuinta als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn Cocoa Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Gasthof Cocoa Beach
Hotel La Quinta Inn Cocoa Beach