“Sehr gutes Übernachtungshotel”

Nr. 10 von 31 Hotels in Cocoa Beach
Karlsruhe, Deutschland
“Sehr gutes Übernachtungshotel”
Bewertet am 21. April 2013

Sehr schöne Lage, nur wenige Fußminuten zum Meer und zu einem kleinen Park mit Wanderwegen (Tierbeobachtung). Das Hotel selbst ist sehr gepflegt und ordentlich, deie Einrichtung "La Qiunta-Standard". Der Manager am Empfang war sehr gelangweilt und hat die ganze Zeit telefoniert während wir eincheckten. Das Internet war total überlastet, so dass wir keiinen Zugang hatten (am nächsten morgen lief es dann wieder ganz gut). Leider gab es nur eine freie (gut versteckte) Steckdose, um unsere diversen elektronischen Geräte über Nacht zu laden. Bei vier Personen einfach zu wenig.Die Dusche war so angeschlossen, dass zuerst heißes dann kaltes Wasser kam. Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker, leider war der Raum viel zu klein (in amerikanischen Hotels leider der Normalfall). Das Personal war mit dem Nachlegen leider total überfordert. Bis auf die kleineren Servicemängel ist das Hotel aber absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Sigrid1001!

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. April 2013

Personal an der Rezeption und beim Frühstück sehr freundlich und hilfsbereit
Pool war sauber und bietet am Samstag sogar ein kleines Unterhaltungsprogramm.
Lage zum Strand ist sehr gut (2min zu Fuß)
In ca. 30 min ist man beim Kennedy Space Center am Cape Canaveral.
Das Frühstück ist typisch für eine Standardfrühstuck in den USA (Bagels, Toast, Waffeln, Frischkäse, Marmelade und Ei). Man sollte nicht zu viel erwarten ,aber es ist ausreichend.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, Sebastian B!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Februar 2013 für 2 Nächte (60€ pN gebucht über Expedia) im La Quinta. Insgesamt ist es ein sehr gutes und günstiges Motel, nur 4Gehminuten vom Strand entfernt. Einen Punktabzug gibt es für das muffelige Zimmer und die Frühstückszeiten. Leider kann man unter der Woche nur bis 9 am frühstücken und unser Zimmer riecht sehr muffig und es fühlt sich klamm an. Außerdem sind die Zimmer sehr hellhörig. Wenn unsere Nachbarn Duschen gehen, ist es sehr laut bei uns im Zimmer.
Der Pool ist groß und sehr sauber. Die Poolliegen sind schon etwas älter aber OK.
Es gibt ausreichend Parkplätze.
Das Personal ist sehr freundlich.

insgesamt für einen kurzen Zwischenstopp würde ich das Motel absolut weiter empfehlen.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Carsten F!
Bewertet am 6. Januar 2013

Wir waren leider nur für eine Nacht in Cocoa Beach, wären gerne noch länger geblieben. Für USD79 kann man nun gar nichts Negatives sagen. Das Hotel ist schon relativ alt, aber in einem Topzustand, macht einen sehr freundlichen Eindruck und besticht zudem noch mit der schönen Poolanlage, geschützt und weg von der Strasse. Zum Strand kann man spazieren, einige Restaurants sind fussläufig oder relativ nahe.
Das Zimmer war einwandfrei, sauber, gross genug, nur ein Safe fehlte leider. Im Preis inkludiert ist das Parking, WIFI und ein anständiges Frühstück, nett präsentiert. An schönen Tagen kann man sogar draussen essen. Ich würde sofort wieder in dieses Hotel, dann für mehrere Tage.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, travelberlin60!
Leverkusen, Deutschland
Bewertet am 23. Dezember 2012

Sehr freundliches Personal. Es gab einen Willkommens-Muffin. Insgesamt sehr sauber und ruhig. Große Auswahl beim Frühstücksbuffet. Waffeln, Bagel, Toast, Eier, Tee, Ham&Cheese, Oakmeal etc. Gemütliche Atmosphäre. Große und saubere Zimmer. Kostenlose Parkplätze. Wir haben das Hotel auf der Durchreise genutzt, um am nächsten Tag nach Cape Canaveral zu fahren. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, LaMa163!
Herrieden, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir haben das Hotel wegen dem Angobt zwecks Parken wärend der Kreuzfahrt ausgebucht und wurden angenehm überrascht. Das Hotel liegt perfekt, der Strand ist nur durch eine Strasse getrennt, es gibt ein " Dennys Dinner" gleich nebenan , das Frühstück ist OK mit Eier und Speck und die Zimmer sind ausreichend. Es gibt einen schönen Pool den wir nicht benutzt haben. Das Angebot mit dem Cruise shuttle hat prima geklappt, wir wurden rechtzeitig am Hotel abgeholt und auch nach der Kreuzfahrt hat der Shuttle schon gewartet, es ist sehr praktisch weil man sich die Parkgebühren spart. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Andrea S!
Schweiz
Bewertet am 12. Oktober 2012

Das Hotel fand ich via Tripadvisor. Es machte einen tollen Eindruck und das kann ich jetzt auch bestätigen. Das Hotel liegt 2 Minuten vom Strand entfernt (über die Hauptstrasse laufen) Der Strand ist übrigens sehr schön.
Im Hotel gibt es einen tollen Pool (Standart Grösse) die ganze Anlage sehr sauber. Die Zimmer waren sehr geräumig. Wir fühlten uns sofort wohl.
Mit dem Auto waren es nur 10 Minuten zu den nächsten Restaurants und Bars. Wir fuhren aber rüber nach Merrit Iseland. Dort hatte es mehr Shops und Restaurant. Jedoch auch nur wenige Autofahrtminuten entfernt und die Fahrt über die Brücken ist wirklich schön.
Wir haben uns selber im Internet erkundet. Mit Hilfe von Karten findet man alles.
Für einen Tag in Cocoa Beach / Merrit Iseland kann ich das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Cocoa Beach Suites
Cocoa Beach Suites
Nr. 18 von 31 in Cocoa Beach
Comfort Inn & Suites Port Canaveral Area

Sie waren bereits im La Quinta Inn Cocoa Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn Cocoa Beach

Unternehmen: La Quinta Inn Cocoa Beach
Anschrift: 1275 N Atlantic Ave, Cocoa Beach, FL 32931-3116
Lage: USA > Florida > Brevard County > Cocoa Beach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cocoa Beach
Nr. 2 der besten Resorts in Cocoa Beach
Nr. 10 der Businesshotels in Cocoa Beach
Nr. 14 der Familienhotels in Cocoa Beach
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 143€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn Cocoa Beach 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, LaQuinta, Ebookers, Hotels.com, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn Cocoa Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Quinta Inn Cocoa Beach
La Quinta Gasthof Cocoa Beach