“gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

La Quinta Inn Cocoa Beach
Nr. 10 von 31 Hotels in Cocoa Beach
Bewertet am 7. Februar 2013

Wir waren im Februar 2013 für 2 Nächte (60€ pN gebucht über Expedia) im La Quinta. Insgesamt ist es ein sehr gutes und günstiges Motel, nur 4Gehminuten vom Strand entfernt. Einen Punktabzug gibt es für das muffelige Zimmer und die Frühstückszeiten. Leider kann man unter der Woche nur bis 9 am frühstücken und unser Zimmer riecht sehr muffig und es fühlt sich klamm an. Außerdem sind die Zimmer sehr hellhörig. Wenn unsere Nachbarn Duschen gehen, ist es sehr laut bei uns im Zimmer.
Der Pool ist groß und sehr sauber. Die Poolliegen sind schon etwas älter aber OK.
Es gibt ausreichend Parkplätze.
Das Personal ist sehr freundlich.

insgesamt für einen kurzen Zwischenstopp würde ich das Motel absolut weiter empfehlen.

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Carsten F!
Bewertungen (1.460)
Es gibt aktuelle Bewertungen für La Quinta Inn Cocoa Beach
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 6. Januar 2013

Wir waren leider nur für eine Nacht in Cocoa Beach, wären gerne noch länger geblieben. Für USD79 kann man nun gar nichts Negatives sagen. Das Hotel ist schon relativ alt, aber in einem Topzustand, macht einen sehr freundlichen Eindruck und besticht zudem noch mit der schönen Poolanlage, geschützt und weg von der Strasse. Zum Strand kann man spazieren, einige Restaurants sind fussläufig oder relativ nahe.
Das Zimmer war einwandfrei, sauber, gross genug, nur ein Safe fehlte leider. Im Preis inkludiert ist das Parking, WIFI und ein anständiges Frühstück, nett präsentiert. An schönen Tagen kann man sogar draussen essen. Ich würde sofort wieder in dieses Hotel, dann für mehrere Tage.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, travelberlin60!
Bewertet am 23. Dezember 2012

Sehr freundliches Personal. Es gab einen Willkommens-Muffin. Insgesamt sehr sauber und ruhig. Große Auswahl beim Frühstücksbuffet. Waffeln, Bagel, Toast, Eier, Tee, Ham&Cheese, Oakmeal etc. Gemütliche Atmosphäre. Große und saubere Zimmer. Kostenlose Parkplätze. Wir haben das Hotel auf der Durchreise genutzt, um am nächsten Tag nach Cape Canaveral zu fahren. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, LaMa163!
Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir haben das Hotel wegen dem Angobt zwecks Parken wärend der Kreuzfahrt ausgebucht und wurden angenehm überrascht. Das Hotel liegt perfekt, der Strand ist nur durch eine Strasse getrennt, es gibt ein " Dennys Dinner" gleich nebenan , das Frühstück ist OK mit Eier und Speck und die Zimmer sind ausreichend. Es gibt einen schönen Pool den wir nicht benutzt haben. Das Angebot mit dem Cruise shuttle hat prima geklappt, wir wurden rechtzeitig am Hotel abgeholt und auch nach der Kreuzfahrt hat der Shuttle schon gewartet, es ist sehr praktisch weil man sich die Parkgebühren spart. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Andrea S!
Bewertet am 12. Oktober 2012

Das Hotel fand ich via Tripadvisor. Es machte einen tollen Eindruck und das kann ich jetzt auch bestätigen. Das Hotel liegt 2 Minuten vom Strand entfernt (über die Hauptstrasse laufen) Der Strand ist übrigens sehr schön.
Im Hotel gibt es einen tollen Pool (Standart Grösse) die ganze Anlage sehr sauber. Die Zimmer waren sehr geräumig. Wir fühlten uns sofort wohl.
Mit dem Auto waren es nur 10 Minuten zu den nächsten Restaurants und Bars. Wir fuhren aber rüber nach Merrit Iseland. Dort hatte es mehr Shops und Restaurant. Jedoch auch nur wenige Autofahrtminuten entfernt und die Fahrt über die Brücken ist wirklich schön.
Wir haben uns selber im Internet erkundet. Mit Hilfe von Karten findet man alles.
Für einen Tag in Cocoa Beach / Merrit Iseland kann ich das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Michaela K!
Bewertet am 9. Juli 2012

Sind an einem Montag gegen 9:00 gekommen und konnten sofort unser Zimmer
(ohne Vorausbuchung) beziehen. Im Hotel gleicher Preis wie im Internet. W-Lan perfekter Empfang, Frühstück mit Sausage, Waffeln zum selbermachen etc. wie immer all you can eat im Preis inclusive. Großer sauberer Pool mit genügend Liegen und Poolhandtücher. Als wir kamen waren nur noch 2 da, nachdem ich gefragt habe wurden nach nur wenige Minuten wieder jede Menge gebracht.
Die Klimaanlage war etwas störend, also haben wir vor dem essen gehen bis auf wenige
Grad :-) gekühlt und das hat die Nacht perfekt gehalten.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Floridaurlauber1!
Bewertet am 14. Mai 2012

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel nach unserem Besuch des Kennedy Space Centers.
Nach mehrere La Quinta Hotels, die wir besuchten, ist auch dieses empfehlenswert.
Ambiente ansprechend, Service zufriedenstellend und das Personal freundlich.
Zimmer amerikanisch groß und sauber.
Restaurants in unmittelbarer Nähe.
Parkplatz und WLAN wie gewohnt kostenlos.

Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Cocoa Beach Suites
Cocoa Beach Suites
Nr. 18 von 31 in Cocoa Beach
Comfort Inn & Suites Port Canaveral Area

Sie waren bereits im La Quinta Inn Cocoa Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn Cocoa Beach

Anschrift: 1275 N Atlantic Ave, Cocoa Beach, FL 32931-3116
Lage: USA > Florida > Brevard County > Cocoa Beach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cocoa Beach
Nr. 2 der besten Resorts in Cocoa Beach
Nr. 10 der Businesshotels in Cocoa Beach
Nr. 14 der Familienhotels in Cocoa Beach
Preisklasse: 72€ - 149€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn Cocoa Beach 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, LaQuinta, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn Cocoa Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Quinta Inn Cocoa Beach
La Quinta Gasthof Cocoa Beach