Bewertet 30. April 2018

Schönes Zimmer Gute Betten .sehr sauber , das Frühstück gab es ( mit einem Gutschein ) in einem Diner ein paar Strassen weiter und war gut. Das Personal war sehr freundlich Für eine Nacht war es ganz OK

Aufenthalt: Dezember 2017
Danke, Dirk-Ulrich!
Bewertet 29. Juni 2017

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer war sauber, schön ein gerichtet und die Betten sehr bequem.
Das Frühstück gab es in einem Diner ein paar Straßen weiter. Konnte man nicht mekkern.
Das Motel ist etwas abseits an der Hauptstraße gelegen wo es viele Geschäfte gibt. Ob zum shoppen, essen gehen oder Mini Golf spielen. Um die Ecke konnte man auch Jet Skis mieten. Bei "Wildlife Watersports". Hatten eine super Tour.
Etwa 10 Minuten mit dem Auto entfernt ist das Restaurant "Longhorn Steakhouse". Unbedingt ausprobieren!
Die Liegen und Tische am Pool könnten mal ausgetauscht werden. Teilweise kaputt und vergammelt. War nicht sehr gemütlich und im Vergleich zur Ausstattung im Zimmer sehr schlecht!

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ramona E!
Bewertet 1. September 2016 über Mobile-Apps

Das Motel ist sehr alt und nicht besonders sauber. Zimmer eher klein. Für eine Übernachtung gerade ok, wenn man wenig Anspruch hat. Positiv ist der Frühstücksgutschein in einem nahegelegenen Diner. Würde hier aber nicht mehr übernachten.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christian H!
EconoLodgePort, Guest Relations Manager von Econo Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2016

Sehr geehrter Gast,
Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich Ihre Erwartungen nicht übertreffen kann. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut
Mit freundlichen Grüßen,
Kavita
Kundendienstmitarbeiter
TripAdvisor bietet unvoreingenommene Bewertungen, Artikel, Empfehlungen und Meinungen zum Econolodge Cocoa Beach in Florida
321-783-0500

Bewertet 18. August 2016

Vorweg: Frühstück oder Gutscheine für Dennys gibt es hier keine. Die Zimmer waren aber suber sauber, das Personal war sehr freundlichen. Allen in allen gab es für eine Nacht nichts auszusetzten und wir waren mit unserem Aufenthalt zufrieden. Der Pool machte auch einen sehr guten Eindruck.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Salvadore1337!
EconoLodgePort, Guest Relations Manager von Econo Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2016

Lieber Hotelgast

Im Namen unserer Mitarbeiter des Hotels, ich schreibe, damit Sie wissen, wie sehr wir Ihre Umfrage Antwort über die Aufmerksamkeit, die Sie, während Sie in unserem Hotel übernachtet erlebt erhalten waren. Wir versuchen, über und darüber hinaus den Ruf der Pflicht für alle unsere Gäste zu gehen. Ich habe unseren Gast-Service-Agenten über Ihre Komplimente informiert und sie gebeten haben, dass wir sagen, danke, es ist eine Ehre, die Gelegenheit zu dienen Ihnen.

Wir beherbergen viele Gäste jeden Abend, und wir streben danach, ihre Nacht Aufenthalt eine befriedigende zu machen. Das Hauptziel unseres Hotels ist zuverlässigen Service für alle unsere Gäste zu günstigen Preisen zur Verfügung zu stellen. Aber, es ist nur durch ihre Augen, dass wir genau die Qualität der Unterkünfte beurteilen und Dienstleistungen, die wir zur Verfügung stellen.

Auch hier lassen Sie mich Ihnen für Ihre freundlichen Worte danken. Wir sind zu insgesamt die Zufriedenheit der Gäste verpflichtet, und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Kavita Patel
Econolodge Cocoa Beach, FL
Guest Service Representative

Bewertet 9. Oktober 2012

Wir haben abends ganz spontan eine Übernachtungsmöglichkeit in Cocoa Beach gesucht. Zufälligerweise haben wir dann das Luna Sea Motel gefunden.

Gemietet haben wir dann ein 4-Personen-Zimmer für 65 Dollar plus Steuern, sehr günstig. Der Mann an der Rezeption war sehr freundlich. Das Zimmer war jedoch leider nicht besonders schön: der (in vielen Motels vorhandene) seltsame Geruch, eine staubige Badewanne und Schimmelflecken direkt neben dem Bett, unter der Klimaanlage. Insgesamt nicht besonders sauber. Gleiches gilt für den draußen vorhandnen Pool.

Daher würde ich das Motel nicht zwingend weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2012
Danke, LarsNick!