“Günstig und freundlich, aber dreckig.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Econo Lodge

Econo Lodge
Nr. 27 von 32 Hotels in Cocoa Beach
“Günstig und freundlich, aber dreckig.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir haben abends ganz spontan eine Übernachtungsmöglichkeit in Cocoa Beach gesucht. Zufälligerweise haben wir dann das Luna Sea Motel gefunden.

Gemietet haben wir dann ein 4-Personen-Zimmer für 65 Dollar plus Steuern, sehr günstig. Der Mann an der Rezeption war sehr freundlich. Das Zimmer war jedoch leider nicht besonders schön: der (in vielen Motels vorhandene) seltsame Geruch, eine staubige Badewanne und Schimmelflecken direkt neben dem Bett, unter der Klimaanlage. Insgesamt nicht besonders sauber. Gleiches gilt für den draußen vorhandnen Pool.

Daher würde ich das Motel nicht zwingend weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012
Danke, LarsNick!

2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Wir waren bereits in 2010 im luna sea motel.
Damals waren wir begeistert sowohl über den preis als auch den Service. Die Zimmer waren sehr gepflegt und sauber. Im preis enthalten war ein frühstück bei denys diner nebeban.

Anscheinend hat der Besitzer des luna sea motels gewechselt. Denn nur so können wir uns die rückläufige Qualität erklären. Es gibt mittlerweile trotz deutlich erhöhtem preis kein frühstück mehr. Lediglich Kaffee. Wifi funktionierte bei unserem Aufenthalt nicht - evtl. ein temporäres Problem. Mehrere Lampen funktionierten nicht. Der Abzug im Bad war ebenfalls kaputt. Die Fernbedienung vom Fernseher funktionierte ebenfalls nicht. Alles in allem war es sehr ernüchternd. Leider nicht mehr das gepflegte motel wie damals. Wir können es nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2012
Danke, mapo85!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cocoa Beach.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Wir waren nur eine Nacht da und es war ok. Sauber, hilfsbereites Personal und schlicht. Man sollte nicht zuviel erwarten, aber zum Schlafen absolut ok.
Zum Frühstücken ging es mit einem Gutschein in ein Dinner, was wir echt Super fanden. Free WiFi, Tee und Kaffee.
Wir fanden vielleicht mit 73$ etwas zu teuer.

• Aufenthalt November 2011
Danke, Kadelhh!
Haltern am See, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

- einfaches Motel, aber sauber und ordentlich
- super netter Herr am Empfang
- Parkplätze vorhanden
- Grill's und Stühle sehen etwas mitgenommen aus
- Kaffee kostenfrei
- PC und WLAN verfügbar
- Weg zum Pier zu Fuß etwas weiter
- super Unterkunft für geplanten Ausflug zum Space-Center!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, NUNE82!
Marl
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

ein Top Motel, wo Preis,-Leistung einfach stimmt, sehr sauber, schöner beheizter Pool und sehr freundliches Personal. Zentral gelegen, so daß man auch zu Fuß den Strand und einige Geschäfte, Supermärkte etc. erreichen kann.
Alles in Allem: ein Top Motel mit Free WI-FI was man nicht an jeder Ecke findet!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, ibizamaria!
Philadelphia, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2008

Egal ob für Geschäftsleute oder Urlauber - eine wirklich gute Unterkunft in der Nähe von allen Annehmlichkeiten in Cocoa Beach.

Die Zimmer sind gemütlich und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die ganze Unterkunft wirkt schön familiär, was sehr viel besser ist als in manchen anderen Motels in Cocoa Beach.

Es gibt einen schönen Pool, falls man die paar hundert Meter zum Strand nicht laufen mag.

Während unseres Aufenthalts war es recht voll, nachts aber trotzdem schön ruhig, weshalb die paar Tage sehr entspannend waren.

Sehr angenehm. Ich kann diese Unterkunft jedem weiterempfehlen.

Danke, Mahler42!
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2008

Einfaches Motel mit Wochenendzuschlag, obwohl Nebensaison und leerer Strand auch am Wochenende. Frühstücksgutschein für einen simplen Diner mit bescheiden schmeckendem Frühstück. Leider hatten wir aus Deutschland 3 Nächte vorausgebucht, sonst wären wir in genügend vorhandene andere Unterkünfte gezogen.

Aufenthalt Januar 2008, Paar
BEST WESTERN Cocoa Beach Hotel & Suites
Anthony's On The Beach
Anthony's On The Beach
Nr. 18 von 32 in Cocoa Beach

Sie waren bereits im Econo Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Lodge

Unternehmen: Econo Lodge
Anschrift: 3185 N Atlantic Ave, Cocoa Beach, FL 32931-3354 (ehemals Luna Sea Motel)
Lage: USA > Florida > Brevard County > Cocoa Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 27 von 32 Hotels in Cocoa Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Econo Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luna Sea Motel Cocoa Beach
Luna Sea Hotel Cocoa Beach