International Palms Resort & Conference Center Cocoa Beach
Nr. 23 von 32 Hotels in Cocoa Beach
Appenweier
“Toll für Kinder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Wir haben dieses Hotel genommen weil es einen tolle Poollandschaft für Kinder hat. Unsere kleine wollte aber dann trotzdem noch in den tiefen Pool (der durch einen Zaun getrennt und nur mit Roomkey/karte zu öffnen ist).
Unser Zimmer hatte seinen Eingang zum Pool zugewandt, was den Lärmpegel am Tage etwas erhöhte. Aber tagsüber ist man ja normalerweise eh nicht auf dem Zimmer. Das Zimmer selbst ist recht ordentlich. Die Thekenähnliche Abtrennung vom Küchenbereich (Kühlschrank, Kaffemaschine) zum Schlafzimmer hat uns gut gefallen. Die Anlage selbst ist auch sehr schön. Sowie auch der Anmeldebereich. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Es gibt auch einen Shop mit tiefem Sortiment. Wir haben uns dort einen Apapter für verschiedene Stromanschlüsse kaufen müssen...
Frühstück war nicht inklusive.
Zum Strand sind es nur ein paar Schritte. Der Strand selbst ist sehr schön, das Wasser leuchtet bei schönem Wetter in blauen Farbtönen.
Für Familien ist das Hotel also durchaus zu empfehlen. Da es aber am Pool recht laut werden kann ist es weniger geeignet für empfindliche Gemüter.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, corny79!

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

WIr waren 2 Nächte im International Palms, um KSC zu besuchen. Ca. 30 Min. brauchten wir mit dem Auto bis zum Kennedy Space Center, aber näher gibt es nichts besseres. Super Pools zum Schwimmen, Spielen und Entspannen. Bei den Besuchern sind alle Alter vertreten. Die Zimmer sind üblich groß und sauber. Das Personal fiel gleich beim Einchecken an der Rezeption auf: Sehr entspannt, dezent, ruhig und leise. Von den Gesprächen mit anderen Gästen bekommt man nichts mit. Auch das Frühstücksbuffet am Samstag war Klasse. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen!

Danke, g_p060!
Moers, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Im Rahmen unserer Florida-Rundreise hatten wir (3 Personen) das Hotel in Deutschland gebucht, weil ein Besuch des Kennedy Space Centers auf unserem Programm stand.
Uns erwartete ein sauberes, in eine Gartenlandschaft integriertes, zweistöckiges Haus mit Nebengebäuden, in denen die Zimmer untergebracht waren.
Unser Parkplatz war direkt vor unserem Zimmer, so dass langes Kofferschleppen entfiel (Motel-Charakter). Empfang und Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit. Eine große Pool-Anlage mit abgetrenntem Kinderpool (Riesen-Piratenschiff) war in den Garten integriert. Die direkte Lage am superfeinsandigen, kilometerlangen Strand ermöglichte sogar nach einem intensiven Tag bei der NASA noch ein ausgiebiges Bad im Atlantik und anschließender Mußezeit in der Abendsonne. Das Frühstücksbuffet am Morgen zu einem guten Preis (9,95 $) ließ keine Wünsche offen. Umliegende Restaurants hatten moderate Preise bei Riesenportionen - die Vielfalt der angebotenen Gerichte deckte sämtliche Vorlieben ab!

Einziger, kleiner Nachteil der rundum schönen Tage in diesem Hotel: Die Lautstärke der Klimaanlage war zur Schlafenszeit gewöhnungsbedürftig!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Manatee201071!
Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Wir waren mit 4 Personen unterwegs in Florida und haben so manches Hotel und Motel kennengelernt.Somit glaube ich eine fundierte Aussage bezüglich der Hotels machen zu können. Hier bekommt man für sein Geld auch einen Gegenwert.Wobei man die Hotels am besten von zuhause aus buchen sollte.
Zimmer sind fuer 4 Personen ok., TOP Lage zum super tollen Strand., Super Pool - besonders für Familien mit Kindern. Kostenlose Liegen und Handtücher am Pool. Keine Parkgebühren( Toll ). Zimmer sauber und ok.

Danke, Blecki!
Erding, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Zunächst gestaltete sich die Suche schon etwas schwierig, hatten nämlich ein Holiday Inn Hotel gebucht. Gelandet sind wir dann im International Palms, wurde wohl in der Zwischenzeit umbenannt.
Check in lief dann aber reibungslos. Die Lage ist ganz ok, wir kamen gerade vom Kennedy Space Center, nicht weit entfernt.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, der Strand lag also quasi fast direkt vor unserer Tür.
Das ist aber schon das einzig Positive gewesen. Das Fenster war so trüb, dass man kaum rausgesehen hat, wurde also schon seit Ewigkeiten nicht mehr geputzt. Der Rest des Zimmers war nicht viel besser. Das Bad nicht wirklich hygienisch suaber, einige Oberflächen im Zimmer eher klebrig, insgesamt sehr abgewohnt und alt.
Für einen kurzen Zwischenstop einigermaßen erträglich, mehr aber auch nicht.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, hotelmausi!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cocoa Beach.

Cremlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

unmittelbare Strandnähe, Zimmer für vier Personen schön groß und gemütlich, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Fernseher, kurze Wege, Parkplatz direkt an den einzelnen Gebäuden, große Poolanlage mit separatem Kinderbecken, Cocktails waren sehr lecker, wir haben uns sehr wohl gefühlt, es war Sommerurlaub pur

Danke, Gaumert!
Inn at Cocoa Beach
Inn at Cocoa Beach
Nr. 1 von 32 in Cocoa Beach
DoubleTree by Hilton Hotel Cocoa Beach Oceanfront

Sie waren bereits im International Palms Resort & Conference Center Cocoa Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über International Palms Resort & Conference Center Cocoa Beach

Unternehmen: International Palms Resort & Conference Center Cocoa Beach
Anschrift: 1300 N Atlantic Ave, Cocoa Beach, FL 32931
Lage: USA > Florida > Brevard County > Cocoa Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Businesshotels in Cocoa Beach
Nr. 17 der Strandhotels in Cocoa Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — International Palms Resort & Conference Center Cocoa Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotelopia, Hotels.com, Booking.com, Weg, Agoda, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei International Palms Resort & Conference Center Cocoa Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
International Palms Resort & Conference Center Cocoa Beach Florida
International Palms Resort & Conference Center Cocoa Beach Hotel Cocoa Beach