“Zimmer groß und auch sauber - aber "komischer Geruch"” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Cocoa Beach Hotel & Suites

Prices are for 1 room, 2 adults
BEST WESTERN Cocoa Beach Hotel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Cocoa Beach Hotel & Suites
2.5 von 5 Hotel   |   5600 N Atlantic Ave, Cocoa Beach, FL 32931-3920 (ehemals BEST WESTERN Ocean Beach Hotel & Suites)   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 32 Hotels in Cocoa Beach
Dinslaken, Deutschland
“Zimmer groß und auch sauber - aber "komischer Geruch"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Das Hotel ist ein ziemlich großer Komplex, 5 Minuten vom Strand entfernt.
Das von uns bewohnte Zimmer war groß und sauber.
Allerdings roch es irgendwie eigenartig muffig und die Badezimmertür ließ sich nicht schließen.
Es gibt einen kostenfreien Parkplatz - an der Rezeption bescheid geben, dass man mit dem Auto da ist.
Ins Internet kann man ebenfalls kostenfrei.
Das Frühstück bestand aus: Kaffee, Milch und Säften. Es gab Rührei & Würstchen. Außerdem Toastbrot-Scheiben, Marmelade, Joghurts. Natürlich waren auch die obligatorischen Muffins, und süßes Gebäck, sowie Waffeln am Start.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Manuel H!

Hockenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Unsere drei Tage haben uns gut gefallen. Der Pool war schön und auch nicht zu chlorhaltig. Der Strand direkt angrenzend. Frühstück war auch gut und inklusive. Also, alles empfehlenswert. Die Zimmer waren normal, sauber und ruhig.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, redback7253!
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Eir waren insgesamt 2 Nächte da. Wir hatten ein Zimmer im älteren Bereich. Als wir ankamen befanden wir das Zimmer als ok. Nach der Dusche haben wir aber schnell festgestellt, dass das Zimmer von Feuchtigkeit befallen war, da alles irgendwie nix trocknen wollte. Als uns gesagt wurde, dass es am Tag zuvor einen Wasserschaden gab war uns klar warum auch der Teppich klamm war und auch unangehm roch. Am Abend hatten wir noch Besuch von einer Kakerlake. Ich frag mich, warum diese Zimmer verkauft wird, wenn alles noch so feucht ist??? Das kann nicht im Interesse von Best Western sein. Der Gesamteindruck des Hotels war eigentlich ganz ok. Wäre das mit dem Zimmer nicht gewesen wäre die Bewertung besser ausgefallen. Das Frühstück war durchschnittlich u typisch Amerikanisch. Lage ist ganz ok. Einkaufszentrum und Essensmöglichkeiten in unmittelbarer nähe. Ich würde mir das nächste Mal ein besseres Zimmer und nehmen und die USD 30 für das upgrade in kauf nehmen. In der hoffnung, dass diese nicht klamm sind und keine kakerlaken haben. Oder besser ein anderes hotel. Es gibt unendlich viele in dieser Strasse.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Esprit2304!
Reichelsheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Das Best Western in Cocoa Beach ist ein größerer Komplex aus mehreren Gebäuden. Die Zimmer im kleinsten Flachbau waren besser als der allgemeine Best Western Standart. Die Zimmer schinen neu und unverbraucht sowie hochwertiger eingerichtet.
Das Hotel verfügt auch über einen Fitnessraum. Die Auswahl an Sportgeräten ist nicht sehr üppig aber immerhin ist die Möglichkeit gegeben.
Preislich hat man uns das Zimmer für 250 Dollar angeboten, worauf hin wir erwiderten dass wir nur arme Studenten seien und uns das leider nicht leisten könnten. Darauf hin war man auf einmal auch in der Lage das Ganze für !deutlich! weniger Geld abzuwickeln. Man sollte also auf jeden Fall versuchen über den Preis zu diskutieren ;-).

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, fabilotz!
Offenbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Als wir ankamen, habe ich gerade noch gesehen, dass wir nicht unser gebuchtes "Ocean Front" Zimmer bekommen sollten. Die Chefin der
Schicht musste kommen und ewig in ihrem Computer suchen, bis
sie bestätigte, dass wir Ocean Front gebucht hatten. (Der Angestellte
behauptete zunächst, das ganze Hotel hiesse Ocean Front und
wir hätten nur ein Standardzimmer gebucht. Hierzu muss man wissen, dass FTI nur das auf dem angehängten Foto 1 abgebildete Gebäude im Katalog hat, das Hotel sich aber über mehrere Blocks auch hinter dem Strand entlang ausbreitet) Wir erhielten also
ein Ocean Front und es war wirklich direkt am Strand. Entsprechend
des Preises war das Zimmer zwar sauber aber doch seit längerem
nicht renoviert worden. Es war aber inkl. Kühlschrank funktional
ausgestattet und hatte vom Balkon einen sehr schönen Rundumblick unter
anderem auf Cape Canaveral. Das dicke Ende kam als wir schon wieder
zu Hause waren: Beim Auschequen erhielt ich eine Rechnung mit Null-
Balance und musste auch nichts bezahlen. (Frühstück inklusive) Aber
1 Monat später hatte man mir von der hinterlegten Kreditkarte 122 USD
abgebucht, und auf Nachfrage per Email wurde behauptet, dies sei
der Preis für den von mir "unterschriebenen Upgrade". Als Beweis
hing sogar eine entsprechende Rechnung an. Diese hatte ich aber natürlich weder gesehen noch je unterschrieben. Zum Glück konnte mein Reisebüro über den
Veranstalter FTI das Problem lösen und man entschuldigte sich und will den
Betrag der Kreditkarte wieder gut schreiben. Das fand ich alles ziemlich unverschämt und ohne sehr gute Englisch-Kenntnisse wäre die Sache nicht so schnell erledigt gewesen. Jedenfalls hoffe ich, dass sie erledigt ist. Also unbedingt aufpassen auf Buchungsnr. des Hotelzimmers und auf alles was man unterschreibt - trotz Voucher. Das habe ich noch nie erlebt bei meinen zahlreichen Reisen in USA. Man lernt halt nie aus. Ach ja und von innen war die Absperrung der Tür defekt. Mein Mann allerdings ist ein Erfinder, so dass wir Abhilfe schaffen konnten. Siehe Bild Nr. 2.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 Danke, LINVAN!
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Eine Empfehlung kann ich zu diesem Hotel nicht aussprechen, da die Unterkunft uns nicht angesprochen hat. Das Zimmer roch moderig, veraltet, Schränke waren leicht defekt, Sauberkeit wurde nicht so gross geschrieben und zu den Nachbarzimmern waren nur Trenntüren (abschliessbar). Der Service an der Rezeption war gut!

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Speiky_de!
Radeberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Best Western Ocean Beach Hotel an der Atlantic Avenue in Cocoa Beach ist eine Empfehlung für raumfahrtbegeisterte Strandurlauber. Unmittelbar an der Pier und am Strand von Cocoa Beach gelegen, eröffnet es den Blick auf die Space Shuttle Startrampen auf Meritt Island. Unaufgeregte Gastfreundlichkeit wird hier groß geschrieben. Hier ist wohlfühlen angesagt. Gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Laufvati!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cocoa Beach.
Hilton Cocoa Beach Oceanfront
Hampton Inn Cocoa Beach/Cape Canaveral
Cocoa Beach Suites
Cocoa Beach Suites
Nr. 19 von 32 in Cocoa Beach

Sie waren bereits im BEST WESTERN Cocoa Beach Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Cocoa Beach Hotel & Suites

Anschrift: 5600 N Atlantic Ave, Cocoa Beach, FL 32931-3920 (ehemals BEST WESTERN Ocean Beach Hotel & Suites)
Lage: USA > Florida > Brevard County > Cocoa Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Romantikhotels in Cocoa Beach
Nr. 9 der Strandhotels in Cocoa Beach
Nr. 11 der Businesshotels in Cocoa Beach
Nr. 12 der Familienhotels in Cocoa Beach
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Cocoa Beach Hotel & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Cocoa Beach Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Ocean Beach Cocoa Beach
BEST WESTERN Cocoa Beach Hotel & Suites Florida