“Best Western war in Cocoa leider nicht empfehlenswert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Cocoa Beach Hotel & Suites

BEST WESTERN Cocoa Beach Hotel & Suites
Nr. 9 von 32 Hotels in Cocoa Beach
Düsseldorf, Deutschland
“Best Western war in Cocoa leider nicht empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Eine Empfehlung kann ich zu diesem Hotel nicht aussprechen, da die Unterkunft uns nicht angesprochen hat. Das Zimmer roch moderig, veraltet, Schränke waren leicht defekt, Sauberkeit wurde nicht so gross geschrieben und zu den Nachbarzimmern waren nur Trenntüren (abschliessbar). Der Service an der Rezeption war gut!

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Speiky_de!

Radeberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Best Western Ocean Beach Hotel an der Atlantic Avenue in Cocoa Beach ist eine Empfehlung für raumfahrtbegeisterte Strandurlauber. Unmittelbar an der Pier und am Strand von Cocoa Beach gelegen, eröffnet es den Blick auf die Space Shuttle Startrampen auf Meritt Island. Unaufgeregte Gastfreundlichkeit wird hier groß geschrieben. Hier ist wohlfühlen angesagt. Gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Laufvati!
Erfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Wir hatten das Hotel als Ausgangsbasis für das Kennedy Space Center gewählt. Die Hotelanlage ist ziemlich groß, wir wählten ein nicht ganz preiswertes Zimmer im "Hochhaus" am Strand mit Seeblick. Die Balkontür konnten wir über Nacht offen lassen, ein in Amerika nicht selbstverständlicher kleiner Luxus. Unser Zimmer war sauber und sehr geräumig (größer als auf der Hotel-Webseite). Außer im Standard-Bad gab es davor ein zweites Waschbecken. Das Frühstück war in Ordnung, die Plätze manchmal etwas knapp. Wir wollten ursprünglich nur zwei Nächte bleiben, haben dann aber zwei mal verlängert. Internet gab es an 2 PC in der Lobby.
In der Nähe gibt es verschiedene Restaurants (Besonders empfehlenswert das Japanese Steak House an der Atlantic Ave.) Dafür fanden wir das Angebot auf der Seebrücke nicht so gut.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, GMulx!
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Best Western liegt direkt in Cocoa Beach, 100m vom Strand entfernt. Man kann vom Strand sogar den Shuttle Start sehen. Deshalb waren wir auch wiederholt dort. Wir sind jedoch etwas nach Norden gefahren, nach Jetty Beach. Hier war die Sicht besser und mit ca. 14 Meilen Entfernung auch näher am Geschehen. Am Jetty Beach kann man auch gut baden.
Das Frühstück ist typisch amerikanisch: Waffeln, Toast, Muffins, Kaffee, etc. Nichts besonders, aber OK. Etwas wenig Tische, aber wir haben immer einen bekommen.
Abends gibt es nebenan (50m) ein nettes Steakhouse- ist wirklich toll. Direkt am Strand (leicht rechts) ist ein kleiner Steg mit div. Seafoodläden und Bars- sehr nett.
Das Hotel selbst ist sehr einfach. Hier zahlt man die Lage bei den Shuttle Starts. War schon öfter hier- ist also völlig ausreichend. Zum Start aber rechtzeitig reservieren.
Geheimtipo: super Seafood essen kann man ca. 3-4km nördlich Richtung Port Canaveral, in z.B. Rusty´s Seafood and Oyster Bar. Super nett und sehr günstig, da fast nur Einheimische.
Das Hotel hat an der Oceanfront auch ein 6-stöckiges Haus mit Direktsicht zum Start Pad des Shuttles. Aber rechtzeitig reservieren. Ansonsten ist es doppelstöckig mit viel Parkmöglichkeiten.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, bayernwayne!
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Ich hatte dieses Hotel von Deutschland aus vorgebucht. Jedoch machte ich den Fehler ein Raucherzimmer zu buchen, was mir erst beim Check-IN auffiel. Ich erklärte der Rezeptionisten meinen Fehler und bat um ein Nichtraucherzimmer, welche jedoch alle ausgebucht und belegt waren. So erhielten wir ein kostenloses Upgrade auf eine Suite mit Sicht auf den Pool und das Meer. Die Suite war sehr gut ausgestattet, Küche, Theke, Wohnecke, 2 Fernseher und das Meer war fußläufig zu erreichen.

Das Frühstücksbuffett war ebenfalls "on the top" ! ;-) Sehr reichhaltig und nicht nur "continental" (einfach).

Über den Preis brauchen wir garnicht meckern (85$), der war wirklich angemessen. Zwei Upgrades in zwei unterschiedlichen Best Western scheinen bei mir den Eindruck zu hinterlassen, dass die Betreiber sehr bemüht sind den Wünschen des Kunden gerecht zu werden.

Aufenthalt November 2008, Paar
Danke, SironDK!
London, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Wenn Sie ein Surfer mit dickem Geldbeutel sind und eine Absteige suchen, dann ist dies das richtige Hotel für Sie. Ich war dort mit drei Kollegen während einer Geschäftsreise. Die Zimmer waren dunkle, schäbige, dreckige Bruchbuden in einem schlecht renovierten, niedrigen 60er-Jahre-Gebäude mit laut brummender Klimaanlage auf der Seite der Rezeption. Ein Kollege hatte Glück und bekam ein prima Apartment in dem neuen, mehrstöckigen Anbau, wurde aber von den Poolparties gestört, die die ganze Nacht durch gingen. Das Hotel ist extrem überteuert, da es nur 30 Sekunden vom Strand entfernt liegt. Momentan ist es eine Schande für die Best Western Hotelkette.

Danke, Milotwix!
Nr. 1 von 32 in Cocoa Beach
Four Points by Sheraton Cocoa Beach
Hampton Inn Cocoa Beach/Cape Canaveral
International Palms Resort & Conference Center Cocoa Beach

Sie waren bereits im BEST WESTERN Cocoa Beach Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Cocoa Beach Hotel & Suites

Unternehmen: BEST WESTERN Cocoa Beach Hotel & Suites
Anschrift: 5600 N Atlantic Ave, Cocoa Beach, FL 32931-3920 (ehemals BEST WESTERN Ocean Beach Hotel & Suites)
Lage: USA > Florida > Brevard County > Cocoa Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Strandhotels in Cocoa Beach
Nr. 9 der Romantikhotels in Cocoa Beach
Nr. 11 der Businesshotels in Cocoa Beach
Nr. 12 der Familienhotels in Cocoa Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Cocoa Beach Hotel & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotel.de, HotelTravel.com, Weg, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Cocoa Beach Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Ocean Beach Cocoa Beach
BEST WESTERN Cocoa Beach Hotel & Suites Florida