“Super Lage”

Hilton Cocoa Beach Oceanfront
Nr. 5 von 31 Hotels in Cocoa Beach
Bewertet am 17. Januar 2013

Von außen sieht das Hotel zwar aus wie ein Bunker, das Hotel selber ist aber sehr freundlich eingerichtet. Die Zimmer sind geräumig und sauber, haben ein großes Queensize-Bett, Klimaanlage, TV und Minibar. Schnelles WLAN gab's bei uns damals kostenlos. Man sollte darauf achten, dass mein kein Billig-Zimmer nimmt, diese sind sehr laut und unertragbar, da direkt am Aufzugsschacht! Besser einen geringen Aufpreis zahlen und die Zimmer mit Meeresblick in Stock 5+ nehmen! Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und man hat eine sehr große Auswahl.

Die Lage des Hotels ist der Hammer: Der lange Strand ist vor der Haustür und man kann abends noch gemütlich raussitzen und dem Meeresrauschen zuhören.

Vor dem Hotel sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Zum Kennedy Space Center sind es ca. 25-30 Minuten per Auto, Port Canaveral ist in ca. 20 Minnuten zu erreichen.

Fazit: Gerne immer wieder!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, tahitikeanu!
Bewertungen (2.408)

Bewertet am 25. November 2012

Auf den ersten Blick ein dunkler Kasten, aber das Hotel ist im Inneren freundlicher als von Außen gesehen. Kostenloste Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung, die Zimmer sind geräumig, das Frühstücksbuffet bietet viel. Der Strand ist weitläufig, zum Kennedy Space Center fährt man eine knappe halbe Stunde, der Besuch dort lohnt sich auf jeden Fall.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, 26ko!
Bewertet am 15. Mai 2012

Zur Lage gibt es wenig zu sagen: Eines der wenigen Hotels an der Spacecoast mit direktem Zugang zum Strand... . Cocoa Beach ist alles in allem ein eher ruhiger Ort. Restaurants und einige Shops in wenigen Minuten zu erreichen, teilweise sogar zu Fuss. Der Strand ist viele Meter breit und feinsandig, mit bewachsenen Dünen als Grenze zum bebauten Hinterland.
Hotel: Nicht mehr ganz neu, aber gepflegt. Falls ich wieder hierherkomme, nehme ich eine Wasserwaage und einen Winkel mit um manche Schilder "auszurichten" - teilweise wurde hier schon fast "karibisch" renoviert. Lobby / Restaurant / Bar für das große Haus mit Tagungsmöglichkeit etwas eng. Man merkt doch den Unterschied zu Business-Hotels, auch an der Servicegeschwindigkeit.
Zimmer: Sauber und gepflegt. Hochwertiges Mobilar. Ausreichend groß, nur der Kleiderschrank könnte etwas größer sein. Kühlschrank vorhanden. Den Aufpreis für den Meerblick würde ich mir beim nächsten mal sparen.
Frühstück: Zur Wahl: Continental Buffet, American Buffet und a´la Carte. Wir hatten das Conti, war eigentlich ganz lecker: Brot, Bagel, Muffin, English Muffin, Marmelade, Frischkäse, Joghurt, Früchte und Gemüse. Für 9$ ein gutes Angebot.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, haegsche!
Bewertet am 16. November 2011

Hilton Hotel in toller Lage direkt am Strand. Toller Service, nettes Personal. Ausreichende Parkplätze vor dem Hotel. Saubere Zimmer. Vielleicht nicht mehr die allerneueste Bad-Ausstattung. Wir hatten ein Zimmer mit Traumaussicht, dafür was das Brummen der Klimaventilatoren auf dem darunter liegenden Restaurantdach etwas störend. Muß man halt abwegen! Ich würd trotzdem die Aussicht wählen. Großzügiges Frühstücksbüfett. Auch das Restaurant ist zu empfehlen. Zusätzlich gibt es noch eine Sportsbar mit kleiner Speisekarte (Burger & Co). Kleiner Pool und Fitnessbereich vorhanden. Hotelgäste bekommen ein Rabatt beim Surfbrett Verleih am Hotel. Toll ist der direkte Zugang zum Strand. Wir haben für ein Doppelzimmer unter 100 $ bezahlt. Dafür absolut zu empfehlen. Das Hotel ist Ideal für einen Besuch im Kennedy Space Center. (ca. 30 min enfernt)

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, fajue!
Bewertet am 7. November 2011

Großes Hilton Hotel direkt am Strand mit einer ruhigen, schönen Umgebung.
Wir hatten unser Zimmer direkt mit Meerblick, was schon viel Wert ist. Das Hotel war sauber, der Zimmerservice sehr freundlich und die Größe des Bades war ausreichend.
Der Pool war etwas klein geraten, aber dafür hat man ja das Meer.
Das Frühstück war sehr gut und ebenfalls der Ausblick vom Frühstücksraum auf das Meer war wunderschön.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, primestylefactor!
Bewertet am 10. Juli 2011

Schlechteste Hilton was ich gesehen hab, geht gar nicht fuer den Preis 190 USD

• Aufenthalt: Juni 2011
Danke, ursito!
Bewertet am 2. Juni 2011

- Erster Eindruck, von außen: Neues größes Hotel in der Umgebung, aber ruhige Umgebung, keine lauten Straßen. Ideal um das KSC zu besuchen.
- Rezeption / Eingangsbereich:Schön. Personal am Check in, normal.
- Zimmer: Wir hatten ein großzügiges. Mikrowelle, Kaffeemaschine, Kühlschrank etc, großer TV (leider kein deutsches Programm), gewohnte standardmäßige gute Hilton Innenausstattung. kleines Bad mit Dusche. Alles im allen in Ordnung und relativ sauber.
- Restaurant: Frühstück, nichts besonderes. kein Hilton Standard!
- Pool Bereich: Klein, nichts Besonderes.
- Beach: nicht genuzt.
- Fazit: Alles in allem, in Ordnung und schön! Hilton Standard. Preis / Leistung angepasst!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Hampton Inn Cocoa Beach/Cape Canaveral
DoubleTree by Hilton Hotel Cocoa Beach Oceanfront
Courtyard Cocoa Beach Cape Canaveral
Four Points by Sheraton Cocoa Beach

Sie waren bereits im Hilton Cocoa Beach Oceanfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Cocoa Beach Oceanfront

Anschrift: 1550 North Atlantic Avenue, Cocoa Beach, FL 32931-3268
Lage: USA > Florida > Brevard County > Cocoa Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Cocoa Beach
Nr. 6 der Businesshotels in Cocoa Beach
Nr. 10 der Familienhotels in Cocoa Beach
Nr. 11 der Romantikhotels in Cocoa Beach
Preisklasse: 121€ - 218€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Cocoa Beach Oceanfront 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Weg, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Cocoa Beach Oceanfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Cocoa Beach Oceanfront
Hilton Cocoa Beach Oceanfront Florida