“Schönes Hotel, direkt am perfekten Strand”

Hilton Cocoa Beach Oceanfront
Nr. 5 von 31 Hotels in Cocoa Beach
Bewertet am 15. Mai 2012

Zur Lage gibt es wenig zu sagen: Eines der wenigen Hotels an der Spacecoast mit direktem Zugang zum Strand... . Cocoa Beach ist alles in allem ein eher ruhiger Ort. Restaurants und einige Shops in wenigen Minuten zu erreichen, teilweise sogar zu Fuss. Der Strand ist viele Meter breit und feinsandig, mit bewachsenen Dünen als Grenze zum bebauten Hinterland.
Hotel: Nicht mehr ganz neu, aber gepflegt. Falls ich wieder hierherkomme, nehme ich eine Wasserwaage und einen Winkel mit um manche Schilder "auszurichten" - teilweise wurde hier schon fast "karibisch" renoviert. Lobby / Restaurant / Bar für das große Haus mit Tagungsmöglichkeit etwas eng. Man merkt doch den Unterschied zu Business-Hotels, auch an der Servicegeschwindigkeit.
Zimmer: Sauber und gepflegt. Hochwertiges Mobilar. Ausreichend groß, nur der Kleiderschrank könnte etwas größer sein. Kühlschrank vorhanden. Den Aufpreis für den Meerblick würde ich mir beim nächsten mal sparen.
Frühstück: Zur Wahl: Continental Buffet, American Buffet und a´la Carte. Wir hatten das Conti, war eigentlich ganz lecker: Brot, Bagel, Muffin, English Muffin, Marmelade, Frischkäse, Joghurt, Früchte und Gemüse. Für 9$ ein gutes Angebot.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, haegsche!
Bewertung schreibenBewertungen (2.511)

Bewertet am 16. November 2011

Hilton Hotel in toller Lage direkt am Strand. Toller Service, nettes Personal. Ausreichende Parkplätze vor dem Hotel. Saubere Zimmer. Vielleicht nicht mehr die allerneueste Bad-Ausstattung. Wir hatten ein Zimmer mit Traumaussicht, dafür was das Brummen der Klimaventilatoren auf dem darunter liegenden Restaurantdach etwas störend. Muß man halt abwegen! Ich würd trotzdem die Aussicht wählen. Großzügiges Frühstücksbüfett. Auch das Restaurant ist zu empfehlen. Zusätzlich gibt es noch eine Sportsbar mit kleiner Speisekarte (Burger & Co). Kleiner Pool und Fitnessbereich vorhanden. Hotelgäste bekommen ein Rabatt beim Surfbrett Verleih am Hotel. Toll ist der direkte Zugang zum Strand. Wir haben für ein Doppelzimmer unter 100 $ bezahlt. Dafür absolut zu empfehlen. Das Hotel ist Ideal für einen Besuch im Kennedy Space Center. (ca. 30 min enfernt)

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, fajue!
Bewertet am 7. November 2011

Großes Hilton Hotel direkt am Strand mit einer ruhigen, schönen Umgebung.
Wir hatten unser Zimmer direkt mit Meerblick, was schon viel Wert ist. Das Hotel war sauber, der Zimmerservice sehr freundlich und die Größe des Bades war ausreichend.
Der Pool war etwas klein geraten, aber dafür hat man ja das Meer.
Das Frühstück war sehr gut und ebenfalls der Ausblick vom Frühstücksraum auf das Meer war wunderschön.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, primestylefactor!
Bewertet am 10. Juli 2011

Schlechteste Hilton was ich gesehen hab, geht gar nicht fuer den Preis 190 USD

• Aufenthalt: Juni 2011
Danke, ursito!
Bewertet am 2. Juni 2011

- Erster Eindruck, von außen: Neues größes Hotel in der Umgebung, aber ruhige Umgebung, keine lauten Straßen. Ideal um das KSC zu besuchen.
- Rezeption / Eingangsbereich:Schön. Personal am Check in, normal.
- Zimmer: Wir hatten ein großzügiges. Mikrowelle, Kaffeemaschine, Kühlschrank etc, großer TV (leider kein deutsches Programm), gewohnte standardmäßige gute Hilton Innenausstattung. kleines Bad mit Dusche. Alles im allen in Ordnung und relativ sauber.
- Restaurant: Frühstück, nichts besonderes. kein Hilton Standard!
- Pool Bereich: Klein, nichts Besonderes.
- Beach: nicht genuzt.
- Fazit: Alles in allem, in Ordnung und schön! Hilton Standard. Preis / Leistung angepasst!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, mrfxd!
Bewertet am 11. Februar 2011

Ein wirklich schönes Hotel in direkter Strandlage. Die Zimmer sind gross und sauber. Keine Safes vorhanden! Der Fitnessraum lässt das abendliche Steak auch locker abtrainieren. Der hauseigene Pool ist ziemlich klein, aber bei direkter Meerlage auch vollkommen überflüssig! Der Strand ist hier wirklich toll und die Brandung bringen beim Baden einfach Spass. Liegen und Sonnenschirme kann man sich gegen Entgelt vom Hotel leihen. Kostenfreie Parkplätze sind reichlich vorhanden, Das Frühstücksbuffett war okay. Im Erdgeschoss ist noch ein Restaurant vorhanden, allerdings gibt es drumherum genug Restaurants, in denen man sehr schön essen kann. Fazit: typischer Hiton-Standard.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, MajaWilli!
Bewertet am 8. Januar 2011

...schönes Hotel, direkt am Strand gelegen. Vom Hotel ist der Strand problemlos über eine kleine Brücke zu erreichen. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden, Hotelzimmer sehr geräumig und sauber. Absolut zu empfehlen - für reine Übernachtung fast zu schade. Haben dieses Hotel vor einer 'Kreuzfahrt ab Port Canaveral genutzt. Ungefähre Entfernung 10 Min. Hatten dieses Hotel gewählt, da man vom Bett aus Delfine durchs Fenster beobachten kann. Tatsächlich Meerblick, nur leider an dem Tag keine Delfine :-)

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
3,4 km entfernt
Holiday Inn Express Cocoa Beach
Holiday Inn Express Cocoa Beach
Nr. 10 von 31 in Cocoa Beach

Sie waren bereits im Hilton Cocoa Beach Oceanfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Cocoa Beach Oceanfront

Anschrift: 1550 North Atlantic Avenue, Cocoa Beach, FL 32931-3268
Lage: USA > Florida > Brevard County > Cocoa Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Cocoa Beach
Nr. 6 der Businesshotels in Cocoa Beach
Nr. 10 der Familienhotels in Cocoa Beach
Nr. 11 der Romantikhotels in Cocoa Beach
Preisklasse: 122€ - 244€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Cocoa Beach Oceanfront 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Cocoa Beach Oceanfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Cocoa Beach Oceanfront
Hilton Cocoa Beach Oceanfront Florida