“Ruhiges, schönes Hotel”

Hilton Cocoa Beach Oceanfront
Nr. 5 von 31 Hotels in Cocoa Beach
Bewertet am 7. November 2011

Großes Hilton Hotel direkt am Strand mit einer ruhigen, schönen Umgebung.
Wir hatten unser Zimmer direkt mit Meerblick, was schon viel Wert ist. Das Hotel war sauber, der Zimmerservice sehr freundlich und die Größe des Bades war ausreichend.
Der Pool war etwas klein geraten, aber dafür hat man ja das Meer.
Das Frühstück war sehr gut und ebenfalls der Ausblick vom Frühstücksraum auf das Meer war wunderschön.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, primestylefactor!
Bewertung schreibenBewertungen (2.512)

Bewertet am 10. Juli 2011

Schlechteste Hilton was ich gesehen hab, geht gar nicht fuer den Preis 190 USD

• Aufenthalt: Juni 2011
Danke, ursito!
Bewertet am 2. Juni 2011

- Erster Eindruck, von außen: Neues größes Hotel in der Umgebung, aber ruhige Umgebung, keine lauten Straßen. Ideal um das KSC zu besuchen.
- Rezeption / Eingangsbereich:Schön. Personal am Check in, normal.
- Zimmer: Wir hatten ein großzügiges. Mikrowelle, Kaffeemaschine, Kühlschrank etc, großer TV (leider kein deutsches Programm), gewohnte standardmäßige gute Hilton Innenausstattung. kleines Bad mit Dusche. Alles im allen in Ordnung und relativ sauber.
- Restaurant: Frühstück, nichts besonderes. kein Hilton Standard!
- Pool Bereich: Klein, nichts Besonderes.
- Beach: nicht genuzt.
- Fazit: Alles in allem, in Ordnung und schön! Hilton Standard. Preis / Leistung angepasst!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, mrfxd!
Bewertet am 11. Februar 2011

Ein wirklich schönes Hotel in direkter Strandlage. Die Zimmer sind gross und sauber. Keine Safes vorhanden! Der Fitnessraum lässt das abendliche Steak auch locker abtrainieren. Der hauseigene Pool ist ziemlich klein, aber bei direkter Meerlage auch vollkommen überflüssig! Der Strand ist hier wirklich toll und die Brandung bringen beim Baden einfach Spass. Liegen und Sonnenschirme kann man sich gegen Entgelt vom Hotel leihen. Kostenfreie Parkplätze sind reichlich vorhanden, Das Frühstücksbuffett war okay. Im Erdgeschoss ist noch ein Restaurant vorhanden, allerdings gibt es drumherum genug Restaurants, in denen man sehr schön essen kann. Fazit: typischer Hiton-Standard.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, MajaWilli!
Bewertet am 8. Januar 2011

...schönes Hotel, direkt am Strand gelegen. Vom Hotel ist der Strand problemlos über eine kleine Brücke zu erreichen. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden, Hotelzimmer sehr geräumig und sauber. Absolut zu empfehlen - für reine Übernachtung fast zu schade. Haben dieses Hotel vor einer 'Kreuzfahrt ab Port Canaveral genutzt. Ungefähre Entfernung 10 Min. Hatten dieses Hotel gewählt, da man vom Bett aus Delfine durchs Fenster beobachten kann. Tatsächlich Meerblick, nur leider an dem Tag keine Delfine :-)

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Janine E!
Bewertet am 20. Oktober 2010

Das Hotel erfüllt alle typischen Hiton-Standards. Zimmer sind standard, noch kein Flachfernseher und es gibt keinen Zimmer-Safe. Es wird vorwiegend von Amis, und auch für Familienfeiern benutzt. Es liegt direkt am Strand und eignet sich für hervorragend für Ausflüge zum Kennedy Space Center und in die Parks in Orlando (Disney Parks etc.). Ansonsten ist Cocoa Beach schon ein bisschen Provinz, aber als Ausflugsbasis OK, 1km nördlich vom Hotel gibt es einen kleinen Pier.
Nachteil am Hotel ist, dass man keine Fenster oeffnen kann und man vollstänidg von der Klimaanlage abhängig ist, und das für ein Strandhotel. Die AC hat aber in meinem Fall gut funktioniert.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Danke, milan1!
Bewertet am 12. Oktober 2010

Wir hatten ein Oceanfront Zimmer mit Frühstück gebucht. Das Zimmer war schön groß und das Bad angemessen. Das Zimmer hatte eine komplette Glasfront zum Strand und man konnte vom Bett aus auf den Strand sehen. Das war wirklich traumhaft! Unschön war, dass man kein Fenster öffnen konnten und somit über die Aircondition lüften musste, welche nicht die Leiseste war. Etwas störend war, dass die Zimmer recht hellhörig waren. Der Roomserver hat sehr ordentlich gearbeitet und es gab nichts zu beanstanden.
Das Frühstück war super lecker und die Bedienungen sehr zuvorkommend und höflich. An der Rezeption war das Personal ebenso sehr zuvorkommend und haben ausführlich die Möglichkeiten des Hotels erläutert. Sehr positiv fanden wir, dass uns zwei Tage im Voraus ein Latecheckout gegen einen angemessenen Aufpreis angeboten wurde, welchen wir sehr gerne angenommen haben.

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
3,4 km entfernt
Holiday Inn Express Cocoa Beach
Holiday Inn Express Cocoa Beach
Nr. 11 von 31 in Cocoa Beach

Sie waren bereits im Hilton Cocoa Beach Oceanfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Cocoa Beach Oceanfront

Anschrift: 1550 North Atlantic Avenue, Cocoa Beach, FL 32931-3268
Lage: USA > Florida > Brevard County > Cocoa Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Cocoa Beach
Nr. 6 der Businesshotels in Cocoa Beach
Nr. 10 der Familienhotels in Cocoa Beach
Nr. 11 der Romantikhotels in Cocoa Beach
Preisklasse: 122€ - 245€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Cocoa Beach Oceanfront 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Cocoa Beach Oceanfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Cocoa Beach Oceanfront
Hilton Cocoa Beach Oceanfront Florida