“Tolle Lage, schöne Zimmer, nettes Personal” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Four Points by Sheraton Cocoa Beach

Four Points by Sheraton Cocoa Beach
Nr. 10 von 31 Hotels in Cocoa Beach
Mainz, Deutschland
“Tolle Lage, schöne Zimmer, nettes Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2014

Wir waren super zufrieden mit dem Hotel. Es liegt nur wenige Minuten zu Fuß vom Strand entfernt. Im Hotel gibt es einen Shop, eine Bar und einen Starbucks. Praktisch ist auch das an gegliederte Parkhaus. Direkt neben dem Hotel liegt der legendäre Ron Jon Surfshop.
Unser Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Wir würden hier auf jeden Fall wieder buchen und wären gerne länger geblieben.

Öko-Features: Das Hotel nimmt am Recycling teil und dafür gibt es etra Mülltonnen. Sehr gut!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Coolsky!
SeanArcher2013, General Manager von Four Points by Sheraton Cocoa Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Lieber Coolksy,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bad Hersfeld, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014

Die Zimmer war sauber und groß. An dem Hotel gibt es ein kostenfreies Parkhaus. Im Hotel ist ein Restaurant mit Shark Bar und ein Starbucks. Außerdem ein großer Surfshop. Direkt gegenüber liegt der Ron Jon Surfshop. Der Strand ist nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt. Im Hotel gibt es auch Handtücher für den Strand. Das Hotel liegt ca. 30 Autominuten vom Kennedy Space Center entfernt.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, reike1006!
SeanArcher2013, General Manager von Four Points by Sheraton Cocoa Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels reike1006. Ich bin froh zu hören, können Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen! Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!
Celerina, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2014

Für eine Besuch beim KSC gut gelegen (ca. 25km). Saubere top ausgestattete Zimmer. Vergünstigung im angegliederten Restaurant und Surf Shop. Möglichkeit für Scooter Rent im Hotel. Kleiner aber schlichter Pool (zur Abkühlung). Das Meer ist nicht weit. in der Nähe gibt es ein gutes Breakfast Lokal IHOPE. Empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Vincelott!
SeanArcher2013, General Manager von Four Points by Sheraton Cocoa Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Vielen Dank für die Überprüfung Vincelott unserem Hotel! Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2014

Wenn man beim Hotel vorfährt, muss man zuerst mal schauen, wo man hinfahren kann und wo die Reception ist. Da drin auch noch ein Surfershop, eine Surfschule, Restaurant und Starbuck ist, ist extrem viel los. Beim Check-inn mussten wir warten, da nur eine Person anwesend war, aber dieser war dann sehr zuvorkommend und wir haben ein Upgrade auf ein grösseres Zimmer erhalten. Das Zimmer hatte ein Fenster Richtung Shop und Restaurant. Man wusste eigentlich nicht, wie das Wetter draussen war. Für eine Nacht, war dies jedoch kein Problem. Das Zimmer war wirklich sehr gross. Betten bequem und alles sehr sauber. Es gab noch Rabatt-Gutscheine fürs Restaurant und für den Shop. Das Restaurant ist empfehlenswert. Der Ron Jon Surfshop liegt gleich neben dem Hotel. er hat 24 Stunden offen. Frühstücken kann man leider in diesem Hotel nicht. Wir sind dann auf der anderen Strassenseite in den McDonalds gegangen. Zum Strand hat man nur einige Minuten zu Fuss und ins Kennedy Space Center benötigt man mit dem Auto ca 25 Minuten. Von daher ist Lage perfekt.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Kabri83!
Vielen Dank für die Überprüfung Kabri83 unserem Hotel. Wir sind eine sehr einzigartige Four Points by Sheraton. Just zu beachten wir bieten Frühstück in unserem Starbucks. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2014

waren hier zwei nachte, der erste eindruck war einfach nur cool. hotel liegt in einem surfershop. zum strand 5 minuten zu fuss. zimmer sind sauber und gross. klima wie uberall etwas zu laut, fenstet lassen sich nicht offnen. an der rezeption war eine mitarbeiterin die das schönste lächeln auf unserem trip hatte.

Danke, hirschrob!
SeanArcher2013, General Manager von Four Points by Sheraton Cocoa Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Vielen Dank für Ihre wunderbare Kritik hirschrob! Bitte besuchen Sie uns wieder!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013

Nach den vielen negativen Bewertungen wo gleich vor unserer Reise gepostet waren von Trip Advisor war ich sehr überrascht.
Wir waren insgesamt 13 Personen, mit 5 Zimmer. (Familientreff)
Es war einen sehr freundlich empfangen, es hat alles geklappt das unsere Zimmer auf der gleiche Etagen waren sowie alle sehr nah an einander waren.
Es waren grosszügige und saubere Zimmer. Die Zimmermädchen waren sehr aufmerksam und waren immer sehr behilflich.
Denn letzten Abend haben wir im Aufenthaltsraum noch den Geburtstag von meiner Schwester gefeiert. Da kam der Hausabwart und hat uns noch zusätzliche Stühle gebracht sowie noch Abfallsäcke für den Kehricht und dies alles sehr gelassen und freundlich. Das ist nicht selbstverständlich. Es war auf jeden Fall ein sehr gelungener Abend gewesen.
Der Strand war ca. 5 Minuten zu Fuss weg.
Es war ein sehr gemütlichen Aufenthalt. Wir würden auf jeden Fall wieder dort hin gehen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Evelyne B!
SeanArcher2013, General Manager von Four Points by Sheraton Cocoa Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Januar 2014
Vielen, vielen Dank für die Zeit aus Ihrem Tag unser Hotel bewertet. Ich bin froh zu hören, dass unsere Mitarbeiter in der Lage, Sie mit allen Ihren Bedürfnissen zu unterstützen. Wir freuen uns auf das Hosting Ihrer Familientreffen wieder!
Bonn
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Nächte im November in diesem Hotel. Die Zimmer sind super groß und wir hatten auch einen Whirlpool im Zimmer. Alles ist sauber und gut ausgestattet. Das Zimmer lässt man sich am besten von Samoire sauber machen. Einfach an der Rezeption nach Samoire fragen. Er ist super nett und witzig und man sollte sich die ca. 20 Minuten Zeit nehmem und ihm beim Zimmer sauber machen zusehen ;-) Es lohnt sich! Im Hotel ist direkt ein Restaurant wo man sehr gut und günstig essen kann. Ein Starbucks ist auch im Hotel. Schräg gegenüber befindet sich in IHOP zum frühstücken. Das einzig negative ist der Pool im Hotel. Dieser ist sehr klein. Und auch nicht optimal gelegen (quasi im Parkhaus) aber auch da gibt's einen Whirlpool und man kann ein bisschen entspannen. Das Meer ist ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt.

Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Tinchen1604!
SeanArcher2013, General Manager von Four Points by Sheraton Cocoa Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung fantastisch! Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cocoa Beach angesehen:
Nr. 1 von 31 in Cocoa Beach
DoubleTree by Hilton Hotel Cocoa Beach Oceanfront
La Quinta Inn & Suites Cocoa Beach Oceanfront
BEST WESTERN Cocoa Beach Hotel & Suites

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Cocoa Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Cocoa Beach

Unternehmen: Four Points by Sheraton Cocoa Beach
Anschrift: 4001 North Atlantic Ave, Cocoa Beach, FL 32931
Lage: USA > Florida > Brevard County > Cocoa Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Cocoa Beach
Nr. 7 der Familienhotels in Cocoa Beach
Nr. 8 der Romantikhotels in Cocoa Beach
Nr. 9 der Strandhotels in Cocoa Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Four Points by Sheraton Cocoa Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Starwood, Ebookers, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Cocoa Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Points By Sheraton Cocoa Beach
Hotel Four Points By Sheraton Cocoa Beach