“Gut gelegen und schön”

Celerina, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Gut gelegen und schön”
Bewertet am 11. Mai 2014

Für eine Besuch beim KSC gut gelegen (ca. 25km). Saubere top ausgestattete Zimmer. Vergünstigung im angegliederten Restaurant und Surf Shop. Möglichkeit für Scooter Rent im Hotel. Kleiner aber schlichter Pool (zur Abkühlung). Das Meer ist nicht weit. in der Nähe gibt es ein gutes Breakfast Lokal IHOPE. Empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Vincelott!
SeanArcher2013, General Manager von Four Points by Sheraton Cocoa Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Vielen Dank für die Überprüfung Vincelott unserem Hotel! Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. Mai 2014

Wenn man beim Hotel vorfährt, muss man zuerst mal schauen, wo man hinfahren kann und wo die Reception ist. Da drin auch noch ein Surfershop, eine Surfschule, Restaurant und Starbuck ist, ist extrem viel los. Beim Check-inn mussten wir warten, da nur eine Person anwesend war, aber dieser war dann sehr zuvorkommend und wir haben ein Upgrade auf ein grösseres Zimmer erhalten. Das Zimmer hatte ein Fenster Richtung Shop und Restaurant. Man wusste eigentlich nicht, wie das Wetter draussen war. Für eine Nacht, war dies jedoch kein Problem. Das Zimmer war wirklich sehr gross. Betten bequem und alles sehr sauber. Es gab noch Rabatt-Gutscheine fürs Restaurant und für den Shop. Das Restaurant ist empfehlenswert. Der Ron Jon Surfshop liegt gleich neben dem Hotel. er hat 24 Stunden offen. Frühstücken kann man leider in diesem Hotel nicht. Wir sind dann auf der anderen Strassenseite in den McDonalds gegangen. Zum Strand hat man nur einige Minuten zu Fuss und ins Kennedy Space Center benötigt man mit dem Auto ca 25 Minuten. Von daher ist Lage perfekt.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Kabri83!
Vielen Dank für die Überprüfung Kabri83 unserem Hotel. Wir sind eine sehr einzigartige Four Points by Sheraton. Just zu beachten wir bieten Frühstück in unserem Starbucks. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.
Bewertet am 26. April 2014

waren hier zwei nachte, der erste eindruck war einfach nur cool. hotel liegt in einem surfershop. zum strand 5 minuten zu fuss. zimmer sind sauber und gross. klima wie uberall etwas zu laut, fenstet lassen sich nicht offnen. an der rezeption war eine mitarbeiterin die das schönste lächeln auf unserem trip hatte.

Danke, hirschrob!
SeanArcher2013, General Manager von Four Points by Sheraton Cocoa Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Vielen Dank für Ihre wunderbare Kritik hirschrob! Bitte besuchen Sie uns wieder!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. Dezember 2013

Nach den vielen negativen Bewertungen wo gleich vor unserer Reise gepostet waren von Trip Advisor war ich sehr überrascht.
Wir waren insgesamt 13 Personen, mit 5 Zimmer. (Familientreff)
Es war einen sehr freundlich empfangen, es hat alles geklappt das unsere Zimmer auf der gleiche Etagen waren sowie alle sehr nah an einander waren.
Es waren grosszügige und saubere Zimmer. Die Zimmermädchen waren sehr aufmerksam und waren immer sehr behilflich.
Denn letzten Abend haben wir im Aufenthaltsraum noch den Geburtstag von meiner Schwester gefeiert. Da kam der Hausabwart und hat uns noch zusätzliche Stühle gebracht sowie noch Abfallsäcke für den Kehricht und dies alles sehr gelassen und freundlich. Das ist nicht selbstverständlich. Es war auf jeden Fall ein sehr gelungener Abend gewesen.
Der Strand war ca. 5 Minuten zu Fuss weg.
Es war ein sehr gemütlichen Aufenthalt. Wir würden auf jeden Fall wieder dort hin gehen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Evelyne B!
SeanArcher2013, General Manager von Four Points by Sheraton Cocoa Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Januar 2014
Vielen, vielen Dank für die Zeit aus Ihrem Tag unser Hotel bewertet. Ich bin froh zu hören, dass unsere Mitarbeiter in der Lage, Sie mit allen Ihren Bedürfnissen zu unterstützen. Wir freuen uns auf das Hosting Ihrer Familientreffen wieder!
Bonn
Bewertet am 5. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Nächte im November in diesem Hotel. Die Zimmer sind super groß und wir hatten auch einen Whirlpool im Zimmer. Alles ist sauber und gut ausgestattet. Das Zimmer lässt man sich am besten von Samoire sauber machen. Einfach an der Rezeption nach Samoire fragen. Er ist super nett und witzig und man sollte sich die ca. 20 Minuten Zeit nehmem und ihm beim Zimmer sauber machen zusehen ;-) Es lohnt sich! Im Hotel ist direkt ein Restaurant wo man sehr gut und günstig essen kann. Ein Starbucks ist auch im Hotel. Schräg gegenüber befindet sich in IHOP zum frühstücken. Das einzig negative ist der Pool im Hotel. Dieser ist sehr klein. Und auch nicht optimal gelegen (quasi im Parkhaus) aber auch da gibt's einen Whirlpool und man kann ein bisschen entspannen. Das Meer ist ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt.

Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Tinchen1604!
SeanArcher2013, General Manager von Four Points by Sheraton Cocoa Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung fantastisch! Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 15. November 2013

Tolles Zimmer mit zwei Großfernseher und Wirlpool-Badewanne, alles Sauber und zweckmässig.
Parken direkt im Haus für $ 6,00 dieNacht, einzigstes Manko, Frühstück bei Starbucks im Erdgeschoß. Für jüngere Leute sehr empfehlenswert für ältere bedingt.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, Hans K!
SeanArcher2013, General Manager von Four Points by Sheraton Cocoa Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung fantastische Hans K! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Siegen, Deutschland
Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Ich kann mich der schlechten Beurteilung aus 2012 nicht mehr anschließen. Offensichtlich wurde hier aus Fehlern gelernt: das Zimmer war prima, es fehlte nur das Handtuchset für die vierte Person. Innerhalb von wenigen Minuten nach meinem Anruf an der Rezeption wurden diese gebracht. Der Zimmer Service war absolut in Ordnung. Der Flur zu den Zimmern war nur über den Zimmerschlüssel öffnen und zu betreten. Nichts war defekt. Das Auto konnte auf der Etage geparkt werden, auf der das Zimmer lag, also Kofferschleppen ohne Hindernisse. Wir waren begeistert, dass direkt im Haus ein cooler Surfshop und eine absolut empfehlenswerte Sportsbar untergebracht waren. Der Pool ist zwar klein, aber tip top. Zum Frühstück gibt's direkt über die Straße diverse Angebote: IHOP ect. Was will man mehr. Wir haben den Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen. Es passte perfekt zur Surfer-Atmosphäre des Ortes.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, stracis!
SeanArcher2013, General Manager von Four Points by Sheraton Cocoa Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2013
Vielen Dank für Ihre wunderbare stracis Bewertung unseres Hotels. Es war uns eine Freude, Sie haben, und wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cocoa Beach angesehen:
La Quinta Inn & Suites Cocoa Beach Oceanfront
Hampton Inn Cocoa Beach/Cape Canaveral
DoubleTree by Hilton Hotel Cocoa Beach Oceanfront
Courtyard Cocoa Beach Cape Canaveral

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Cocoa Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Cocoa Beach

Unternehmen: Four Points by Sheraton Cocoa Beach
Anschrift: 4001 N Atlantic Ave, Cocoa Beach, FL 32931-3507
Lage: USA > Florida > Brevard County > Cocoa Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Cocoa Beach
Nr. 7 der Familienhotels in Cocoa Beach
Nr. 8 der Romantikhotels in Cocoa Beach
Nr. 9 der Strandhotels in Cocoa Beach
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 195€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Four Points by Sheraton Cocoa Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Cocoa Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Four Points By Sheraton Cocoa Beach
4 Points By Sheraton Cocoa Beach