Four Points by Sheraton Cocoa Beach
Best Western Cocoa Beach Hotel & Suites(Cocoa Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
155 $*
100 $*
94 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Cocoa Beach Suites(Cocoa Beach)
100 $*
97 $*
Travelocity
  • Am Strand gelegen
Bewertungen (1.246)
1.246 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. Juni 2012 über Mobile-Apps

Saubere und geräumige Zimmer, wir haben nur 1 Nacht dort übernachtet wegen der Nähe zum Kennedy Space Center. Wifi und Parken kostenlos, Rabattgutscheine für die angrenzenden Geschäfte und Starbucks (direkt neben der Lobby)

• Aufenthalt: Juni 2012
Danke, SB0275!
Bewertet 2. Juni 2012

Das Hotel hat uns ueberzeugt. Unser Zimmer war sauber und sehr gut ausgestattet. Das Kennedy Space Center ist nur eine halbe Stunde entfernt. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2012
Danke, 2.007.844!
Bewertet 24. April 2012 über Mobile-Apps

Super dynamisches, schickes Hotel direkt in Cocoa Beach! Super netter Empfang, direkt Rabatt-Gutscheine für Bar und Surfshop erhalten, Kostenloses Parken mit direktem Durchgang zum Hotel, Free wifi, 5 Minuten fussweg zum Strand...

Die Gegend allgemein ist sehr sauber und wunderschön, sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: April 2012
1  Danke, sehler3284!
Bewertet 14. März 2012

Das Hotel ist ein Ort zum absoluten Wohlfühlen - wenn man den Surfer - Style in gehobener Atmosphäre mag :). Der Empfang war sehr freundlich und auch in den nächsten Tagen wurden wir immer sehr freundlich behandelt und bedient. Das Zimmer war mit das Schönste auf unserer Rundreise durch Florida, und absolut ein Ort zum Wohlfühlen, auch sehr sauber. Der Strand ist keine fünf Minuten zu Fuß und wirklich sehr schön - unbedingt mal zum und auf den Pier gehen! Wir haben von hier aus auch das Kennedy Space Center besucht, das ca. 30min Autofahrt entfernt liegt. Frühstück gab´s bei Starbucks gleich im Hotel, Kaffe und Tee kostenlos vom Hotel und der Ron Jon Surfshop im Hotel ist einfach klasse und vervollständigt das absolut schöne Ambiente. Wenn man einen Negativpunkt nennen möchte, dann die Lage des Pools - dieser ist in das Parkhaus integriert, was echt nicht schön ist, aber wer braucht bei dem Strand schon einen Pool.
Fazit:Ganz tolles Hotel, wir würden hier jederzeit wieder übernachten!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Katharina V!
Bewertet 20. Februar 2012

Keine 3 Minuten bis zum Strand. Hatten ein Upgrade in eine Whirpoolsuite erhalten. (Zimmer 318). Zimmer sind modern und in gutem Zustand. Großer Ron Jon Shop verteilt auf 2 Gebäude.

Gutes Essen und Getränke im hoteleigenen Sharkgrill.

Star-Bucks im Hotel integriert ganz schlecht.

Riesen Parkhaus. Kostenloses W-LAN. Nette Mitarbeiter. Haben 84 Euro pro Nacht bezahlt.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Zarley19!